Wie setze ich mein Straight Talk-Konto-Passwort zurück?

Dieser Artikel beschreibt, was Sie tun sollten, wenn Sie den Zugriff auf Ihr Straight Talk-Konto verloren haben. Der Zugriff kann nur verloren gehen, wenn Sie Ihr Passwort, Ihren Benutzernamen oder die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse vergessen. Für jedes dieser Probleme werden detaillierte Anweisungen bereitgestellt. Kontaktinformationen für zusätzliche Hilfe werden ebenfalls bereitgestellt.

Bei all den Passwörtern und Benutzernamen, an die sich die Leute heute erinnern müssen, ist es ziemlich leicht, einen zu vergessen. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Straight Talk-Konto verloren haben, weil Sie Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen können.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben

  1. Gehen Sie zur Homepage von Straight Talk.
  2. Unter dem Link Mein Konto in der Navigationsleiste wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie sich anmelden können. Klicken Sie in diesem Feld unter dem Textfeld Kennwort auf den Link Passwort vergessen. Sie werden zur Seite zur Kennwortwiederherstellung weitergeleitet.
  3. Geben Sie die E-Mail, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, in das Textfeld E-Mail ein.
  4. Vervollständige das CAPTCHA.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Sie erhalten eine E-Mail zur Passwortwiederherstellung.
  6. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail. Befolgen Sie alle zusätzlichen Anweisungen, die Sie erhalten.

Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben

Wenn Sie den Benutzernamen vergessen haben, den Sie mit Ihrem Straight Talk-Konto verwenden, oder wenn Sie Ihr Passwort und die E-Mail vergessen haben, die Sie mit Ihrem Konto verknüpft haben, befolgen Sie diese Anweisungen:

  1. Gehen Sie zur Homepage von Straight Talk.
  2. Klicken Sie im Anmeldefeld unter dem Link Mein Konto auf den Link Benutzername vergessen unter dem Textfeld Benutzername. Sie werden zur Seite mit dem Benutzernamen / der E-Mail-Wiederherstellung weitergeleitet.
  3. Geben Sie Ihre Telefonnummer oder die Seriennummer Ihres Telefons in das dafür vorgesehene Textfeld ein.
  4. Vervollständige das CAPTCHA.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Das System von Straight Talk überprüft, ob Sie ein Konto bei ihnen haben.
  6. Sie erhalten die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist.
  7. Gehen Sie zur Homepage von Straight Talk.
  8. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie erhalten haben, um sich bei Ihrem Konto anzumelden, indem Sie sie in das Feld Benutzername eingeben.

Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, während Sie versuchen, den Zugriff auf Ihr Straight Talk-Konto wiederherzustellen, können Sie sich an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie haben telefonischen Support, eine Online-Chat-Option, E-Mail-Support, zwei Hilfeforen, Twitter-Hilfe und Facebook-Hilfe .

Why Did GetHuman Write "Wie setze ich mein Straight Talk-Konto-Passwort zurück?"?

Nachdem Tausende von Straight Talk Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie setze ich mein Straight Talk-Konto-Passwort zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Straight Talk aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Straight Talk, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie setze ich mein Straight Talk-Konto-Passwort zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Straight Talk

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,002,446 times
Straight Talk
Straight Talk Konto wiederherstellen
Straight Talk Zugriff wiederherstellen
Straight Talk Kontozugriff verloren
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reset My Straight Talk Account Password?

This article describes what you should do if you have lost access to your Straight Talk account. Access can only be lost by forgetting your password, username, or the email linked with your account, and detailed instructions are provided for dealing with each of these problems. Contact information for additional help is also provided.

With all the passwords and usernames that people have to remember today, it's pretty easy to forget one. If you have lost access to your Straight Talk account because you have forgotten your password or username, read on to learn how to recover access to your account.

If You Forgot Your Password

  1. Go to Straight Talk's home page.
  2. There will be a dialogue box to log in underneath the My Account link in the navigation bar. Click on the Forgot Password link underneath the password text field in this box. You will be taken to the password recovery page.
  3. Enter the email that is linked to your account in the Email text field.
  4. Complete the CAPTCHA.
  5. Click on the Submit button. You will be sent a password recovery email.
  6. Click on the link in the email. Follow any additional instructions you are given.

If Your Forgot Your Username or Your Email

If you have forgotten the username you use with your Straight Talk account, or if you forgot your password and the email you have linked with your account, then follow these instructions:

  1. Go to Straight Talk's home page.
  2. Click on the Forgot Username link underneath the Username text field in the login box under the My Account link. You will be taken to the username / email recovery page.
  3. Enter your phone number or your phone's serial number in the text box provided.
  4. Complete the CAPTCHA.
  5. Click on the Continue button. Straight Talk's system will check that you have an account with them.
  6. You will be sent the email address that is linked with your account.
  7. Go to Straight Talk's home page.
  8. Use the email you were given to log in to your account by entering it into the Username field.

If you have any questions, or need any additional help while trying to recover access to your Straight Talk account, then you can contact their customer support services for help. They have phone support, an online chat option, email support, two help forums, Twitter help, and Facebook help.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reset My Straight Talk Account Password?"?

After thousands of Straight Talk customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reset My Straight Talk Account Password? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Straight Talk if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Straight Talk Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Straight Talk in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reset My Straight Talk Account Password? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Straight Talk

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 110,687 times
Straight Talk
recover Straight Talk account
recover Straight Talk access
lost Straight Talk account access
Account Access
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!