Wie verifiziere ich meine Identität in meinem Stripe-Konto?

Die Verifizierung eines Stripe-Kontos ist notwendig, um die Legitimität und die Finanzdaten des Benutzers zu validieren. Obwohl die Anmeldung schnell und einfach ist, werden alle Benutzer einer Authentifizierungsanfrage unterzogen, um ihr Unternehmens- oder individuelles Profil zu bestätigen. Da die Überprüfungsrichtlinien von Stripe unterschiedlich sind, stellen Sie sicher, dass Sie sie genau befolgen.

Stripe implementiert intensive Sicherheitsmaßnahmen, um Betrug und Identitätsdiebstahl unter seinen Benutzern zu verhindern. Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Unternehmen handelt, müssen sie alle eine Bewertung ausfüllen, die ihre Berechtigung zur Nutzung der Dienste von Stripe bestätigt. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihre vertraulichen Dokumente und andere Daten zu überprüfen, lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun müssen, um den Vorgang abzuschließen.

Wissenswertes zur Stripe-Verifizierung

Stripe kann Sie daran hindern, auf Ihr Dashboard zuzugreifen, bis Sie auf eine Autorisierungsanfrage antworten. Sie könnten auch eine Aufforderung per E-Mail erhalten, einschließlich detaillierter Informationen, um Ihr Stripe-Unternehmensprofil aus Sicherheitsgründen zu bestätigen.

Wichtige Dokumente wie ein Scan eines von der Regierung ausgestellten Ausweises und eine Sozialversicherungsnummer sind zwei gängige Beispiele, zusammen mit einem Reisepass. Darüber hinaus ist ein Bankkonto auch akzeptabel, wenn es mit einer inländischen Adresse verknüpft ist, um den Wohnsitznachweis zu bestätigen.

In der Regel dauert der Vorgang einige Werktage, kann jedoch länger dauern, wenn Ihre Einreichung einer weiteren Untersuchung bedarf. Wenn Sie ein physisches oder Online-Geschäft besitzen, müssen Sie möglicherweise nachweisen, dass Ihre Niederlassung registriert ist. Außerdem sind andere Personen, die mit Ihrem Konto verbunden sind, von den vorübergehenden Einschränkungen aufgrund Ihres Administratorstatus betroffen.

So verifizieren Sie den Besitz Ihres Stripe-Kontos

Befolgen Sie bei der Überprüfung Ihres Eigentums jeden Schritt der Anleitung sorgfältig. Stripe ermutigt seine Benutzer, genaue Angaben zu machen, um die Autorität des Einzelunternehmers, der Partnerschaft und des Unternehmens zu bestätigen. Daher müssen Sie das gesamte Einreichungsformular ausfüllen.

  1. Besuchen Sie die Stripe-Website und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an
  2. Geben Sie alle Ihre Informationen in die erforderlichen Felder im Popup-Bestätigungsformular ein
  3. Korrekturlesen auf Richtigkeit
  4. Klicken Sie auf Senden

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, können Sie damit rechnen, Updates an die E-Mail-Adresse zu erhalten, die Sie hinterlegt haben. Wenn Stripe Ihr Konto belegen kann, erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das Verfahren abzuschließen. Außerdem müssen Sie je nach Fall möglicherweise weitere Anweisungen befolgen.

Obwohl Ihr Dashboard nicht zugänglich bleibt, können Sie dennoch Überweisungen verarbeiten und Zahlungen akzeptieren. Wenn Sie wieder Zugriff haben, können Sie die zweistufige Authentifizierung aktivieren, um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine sichere Codemethode entscheiden oder lieber SMS-Eingabeaufforderungen erhalten möchten, kann der Schutz Ihrer Anmeldeinformationen Hacking und Diebstahl verhindern.

Verarbeitungszeit

Trotz der standardmäßigen Wartezeit von Stripe können Sie den Prozess verkürzen, indem Sie:

  • Füllen Sie das Formular mit einem Gerät aus, das Sie häufig für Ihre Transaktionen verwenden, um sich bei Ihrem Stripe-Dashboard anzumelden.
  • Reichen Sie so viele Unterlagen wie möglich über Ihr Stripe-Konto ein. Mit anderen Worten, je mehr Informationen Sie bereitstellen können, desto schneller können Sie das Verfahren abschließen.

Wenden Sie sich an das Stripe-Supportteam

Die beste Kontaktmethode von Stripe ist die Live-Chat- Option, um direkt mit einem Vertreter zu kommunizieren. Assistance ist immer in Bereitschaft, um die beste Lösung für Ihre Situation zu finden. Wenn Sie Fragen zu den Dienstleistungen des Unternehmens haben, stellen Sie sicher, dass Sie umfassende Angaben machen.

Lassen Sie außerdem Ihre rechtlichen Dokumente vor dem Kontakt vorbereiten, wenn Sie allgemeine Kundenhilfe zur Verifizierung wünschen. Möglicherweise müssen Sie sich aufgrund der Vertraulichkeitsrichtlinie von Stripe identifizieren.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie verifiziere ich meine Identität in meinem Stripe-Konto?"?

Nachdem Tausende von Stripe Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verifiziere ich meine Identität in meinem Stripe-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Stripe aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Stripe Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Stripe, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verifiziere ich meine Identität in meinem Stripe-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Stripe

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 179,690 times
Stripe
Bestätigen Sie die Inhaberschaft Ihres Stripe-Kontos
Bestätigen Sie Ihr Stripe Unternehmensprofil

What customers are saying about this and similar problems

I can't get to my banking information the system is not recognizing my email info
Who is gethuman? My name is Leslie. Please contact me
so I have been using stripe for almost a month now its showing I got paid but no money...
so I have been using stripe for almost a month now its showing I got paid but no money...
Someone opened a Stripe account using our company name and phone number (Chicago women...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Verify My Identity on My Stripe Account?

Verifying a Stripe account is necessary to validate user legitimacy and financial data. Although sign-up is quick and easy, all users are subject to an authentication inquiry to confirm their business or individual profile. Since Stripe's verification guidelines vary, make sure you follow them accurately.

Stripe implements intensive security measures to prevent fraud and identity theft among its users. Whether businesses are national or international, they're all required to complete an evaluation confirming their eligibility to use Stripe's services. If you've received a prompt to verify your confidential documents and other data, read on for information about what you must do to complete the process.

What to Know About Stripe Verification

Stripe may restrict you from accessing your dashboard until you respond to an authorization request. You could also receive a prompt via email, including detailed information to confirm your Stripe business profile for security purposes.

Vital documentation such as a scan of a government-issued ID and a Social Security number are two common examples, along with a passport. Additionally, a bank account is also acceptable if it's associated with a domestic address to confirm evidence of residency.

Typically, the process lasts a few business days but may take longer if your submission needs further investigation. Also, if you own a physical or online business, you may have to prove your establishment is registered. In addition, if there are other individuals connected to your account, they'll be affected by the temporary restrictions due to your administrator status.

How to Verify Your Stripe Account Ownership

When verifying your ownership, consider following every instructional step carefully. Stripe encourages its users to provide accurate details to confirm sole proprietor, partnership, and corporation authority. Therefore, you must complete the entire submission form.

  1. Visit the Stripe website and log in with your email address and password
  2. Enter all of your information in the required fields in the pop-up verification form
  3. Proofread for accuracy
  4. Click Submit

After you've submitted the form, you can expect to receive updates at the email address you have on file. If Stripe can substantiate your account, you'll receive step-by-step instructions to complete the procedure. Also, you may need to follow further instructions, depending on your particular case.

Although your dashboard will remain inaccessible, you can still process transfers and accept payments. When you regain access, you can activate two-step authentication to add an extra layer of security. Whether you choose a secure code method or would rather receive text message prompts, safeguarding your credentials can prevent hacking and theft.

Processing Time

Despite Stripe's standard waiting period, you can shorten the process by:

  • Complete the form using a device you frequently use for your transactions to log into your Stripe Dashboard.
  • Submit as much documentation as you can about your Stripe account. In other words, the more information you can provide, the quicker you can complete the procedure.

Contact the Stripe Support Team

Stripe's best contact method is its live chat option to communicate with a representative directly. Assistance is always on standby to provide the best solution suitable for your situation. If you have questions about the company's services, ensure that you provide comprehensive details.

Additionally, have your legal documents prepared before contact if you want general customer help about verification. You may have to identify yourself due to Stripe's confidentiality policy.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Verify My Identity on My Stripe Account?"?

After thousands of Stripe customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Verify My Identity on My Stripe Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Stripe if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Stripe Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Stripe in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Verify My Identity on My Stripe Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Stripe

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 179,521 times
Stripe
Verify Your Stripe Account Ownership
Confirm Your Stripe Business Profile

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to get my **** from Doordash for **** and did not get the link to create an...
Hello,*we are a non profit organization and Stripe has informed us that we have three w...
Newbie here, no account yet. I'm a writer, and planning to work with Substack.** Just r...
My debit card wouldn't accept payments, so I just switched to account and routing numbe...
My debit card wouldn't accept payments, so I just switched to account and routing numbe...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!