Wie gewinnt man einen Streit um Stripe?

Wenn jemand mit Ihnen einen Streit über Stripe eröffnet, ist es mühsam, die Anklage einzureichen und Einspruch einzulegen. Hier ist das schnelle und schmutzige, um Ihnen zu helfen, diese Stripe-Streitigkeiten zu gewinnen.

Streitigkeiten über Streifen werden auch als Rückbuchungen bezeichnet. Sie können auftreten, wenn ein Karteninhaber Bedenken hinsichtlich Ihrer Zahlung beim Kartenaussteller hat. Der Kartenaussteller hat das Recht, einen Streit zu führen, der eine Zahlung automatisch storniert. Der Zahlungsbetrag und eine Streitbeilegungsgebühr werden von Ihrem Kontostand abgezogen.

In diesem Fall durchlaufen Sie einen Streitbeilegungsprozess. Sie haben die Möglichkeit, auf die Bedenken zu reagieren und nachzuweisen, dass Ihre Zahlung gültig war. Wenn Sie nachweisen können, dass Ihre Zahlung gültig ist, erhalten Sie Ihren umstrittenen Betrag zurück. Wird dem Streit stattgegeben, hat der Kartenaussteller das letzte Wort. Zahlungen des Karteninhabers werden erstattet.

Mit den richtigen Informationen ist es möglich, überzeugende Antworten einzureichen und einen Streit zu gewinnen.

Reaktion auf einen Streit um Streifen

Wenn Sie auf eine Streitigkeit reagieren, sollten Sie sich bemühen, so viele Details wie möglich anzugeben. Wenn Ihre Zahlung formell bestritten wurde, kann es schwierig sein, eine Rückerstattung zu erhalten. In den meisten Fällen wurde der Kunde im Rahmen des Streitverfahrens erstattet.

Das Dashboard ist eine der besten Möglichkeiten, um auf einen Streit zu reagieren. Es führt Sie durch den Einreichungsprozess und formatiert die eingegebenen Informationen automatisch.

Sie müssen nachweisen, dass Ihre Zahlung gültig ist. Laden Sie je nach Art des Streits alle wichtigen Dateien hoch. Wenn Sie genügend Beweise haben, erhöhen Sie die Chancen, den Streit zu gewinnen.

Sobald Sie eine Streitigkeit erhalten, sollte der erste Schritt darin bestehen, den Kunden zu kontaktieren. Besprechen Sie das Problem mit ihnen und versuchen Sie, ihre Bedenken zu verstehen. In den meisten Fällen kann es zu Missverständnissen kommen. Der Kunde kann sich möglicherweise nicht an die Transaktion erinnern oder diese erkennen.

Wenn Sie feststellen, dass der Streit durch ein Missverständnis des Kunden verursacht wurde, bitten Sie ihn, dem Kartenaussteller mitzuteilen, dass er die Transaktion nicht mehr bestreiten möchte. Dies ist der beste Weg, um Streitigkeiten über Stripe zu lösen. Wenn Sie können, legen Sie dem Kunden den Nachweis vor, dass die Zahlung gültig ist.

Wenn Sie damit einverstanden sind, dass der Kunde das umstrittene Geld behält, akzeptieren Sie den Streit. Bitten Sie den Karteninhaber nicht, den Streit zurückzuziehen.

Wenn Sie Beweise zur Unterstützung Ihres Streits einreichen möchten, klicken Sie auf die Option "Beweise einreichen". Diese Option startet den Prozess der Angabe zusätzlicher Informationen.

Sie haben nur eine begrenzte Zeit, um auf Streitigkeiten zu reagieren. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt sieben bis 21 Tage. Die verfügbare Zeit finden Sie in den Streitinformationen. Wenn Sie zu lange warten, ist es unmöglich, Ihre Beweise einzureichen. Sobald Sie Ihre Beweise eingereicht haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 75 Tage warten, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Sie haben nur eine Chance, Beweise für Ihren Streit einzureichen. Nutzen Sie die Chance, so viele relevante Informationen wie möglich bereitzustellen. Wenn Sie noch nicht bereit sind, unsere Anfrage einzureichen, klicken Sie auf "Für später speichern". Sie können später zum Vorgang zurückkehren.

Nachdem Sie Ihre Anfrage eingereicht haben, können Sie den Status Ihrer Streitigkeit unter "Überprüfen" überprüfen. Wenn der Streit zu Ihren Gunsten ist, wird er als "Gewonnen" angezeigt. Wenn der Streit bestätigt wird, wird er als "Verloren" angezeigt. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zum Streit.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an Stripe wenden, um Hilfe zu erhalten. Der beste Weg, sie zu kontaktieren, wenn Sie mit einem Vertreter sprechen möchten, ist über deren Live-Chat. Die Wartezeit ist kurz und Sie erhalten möglicherweise in wenigen Minuten Hilfe. Sie können auch Hilfe von ihrem Helpdesk erhalten. Sie können keinen Support von Stripes Telefonnummer, E-Mail oder Social Media-Websites erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie gewinnt man einen Streit um Stripe?

Why Did GetHuman Write "Wie gewinnt man einen Streit um Stripe?"?

Nachdem Tausende von Stripe Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie gewinnt man einen Streit um Stripe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Stripe aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Stripe Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Stripe, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie gewinnt man einen Streit um Stripe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Stripe

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,433,067 times
Stripe
Stripe Streit
Streifen Kundenbetreuung
Streifentelefonnummer
Eine Anklage bestreiten
eine Beschwerde einreichen
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do you win a dispute on Stripe?

When someone opens a dispute with you on Stripe, submitting and appealing the charge is laborious. Here's the quick and dirty to to help you win those Stripe disputes.

Disputes on Stripe are also called chargebacks. They may occur when a cardholder has concerns about your payment with the card issuer. The card issuer has the right to create a dispute which automatically reverses a payment. The payment amount and a dispute fee will be deducted from your account balance.

If that happens, you will go through a dispute resolution process. You get the chance to respond to the concerns and give evidence that your payment was valid. If you can prove that your payment is valid, you will get your disputed amount back. If the dispute is upheld, the card issuer has the final say. Payments of the cardholder will stay refunded.

With the right information, it is possible to submit convincing responses and win a dispute.

Responding to a Dispute on Stripe

When responding to a dispute, you should strive to provide as much details as possible. If your payment has been disputed formally, it may be difficult to get a refund. In most cases, the customer will have been refunded through the dispute process.

The Dashboard is one of the best ways to respond to a dispute. It guides you through the submission process and automatically formats the information you enter.

You will need to provide evidence that proves your payment is valid. Upload all the important files depending on the nature of the dispute. If you have enough evidence, you increase the chances of winning the dispute.

Once you get a dispute, the first step should be to contact the customer. Discuss the issue with them and try to understand their concern. In most cases, there may be a misunderstanding. The customer may not remember or recognize the transaction.

If you realize that the dispute was caused by a misunderstanding on the part of the customer, ask them to tell the card issuer that they no longer wish to dispute the transaction. This is the best way to deal with disputes on Stripe. If you can, provide the customer with evidence that proves the payment is valid.

If you agree that the customer should keep the disputed funds, accept the dispute. Do not ask the cardholder to withdraw the dispute.

If you wish to submit evidence to support your dispute, click on the option 'Submit Evidence.' This option starts the process of giving extra information.

You have limited time to respond to disputes. The average response time is seven to 21 days. You will find the available time listed in the dispute information. If you wait too long, it is impossible to submit your evidence. Once you submit your evidence, you may have to wait up to 75 days before a final decision is made. You only have one chance to submit evidence for your dispute. Use the chance to provide as much relevant information as possible. If you are not ready to submit our request yet, click 'Save for later.' You can get back to the process later.

After submitting your request, you can check the status of your dispute under 'Review.' If the dispute is in your favor, it will be displayed as 'Won.' If the dispute is upheld it will be displayed as 'Lost.' You will receive an email with information about the dispute.

If you have any questions, you may contact Stripe for help. The best way to contact them if you wish to speak with a representative is over their Live Chat. The wait time is short and you may get help in a few minutes. You may also get help from their help desk. You cannot get support from Stripe's phone number, email, or social media sites.

How do you win a dispute on Stripe?

Why Did GetHuman Write "How do you win a dispute on Stripe?"?

After thousands of Stripe customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do you win a dispute on Stripe? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Stripe if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Stripe Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Stripe in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do you win a dispute on Stripe? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Stripe

Asked 3 months ago
Viewed 108,150 times
Stripe
Stripe dispute
stripe customer service
stripe phone number
Dispute a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!