Wie kann ich ein Verbot in Clash of Clans anfechten?

Wenn Sie von Clash of Clans ausgeschlossen sind, können Sie Berufung einlegen. Befolgen Sie diese Schritte, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Konto zurückerhalten.

Warum Sie möglicherweise verboten wurden

Supercell verbietet Konten nicht so einfach. Wenn dies der Fall ist, liegt dies normalerweise an einer ziemlich schwerwiegenden Straftat. Hier sind Gründe, warum Supercell Sie möglicherweise gebannt hat:

  1. Wenn Sie Software von Drittanbietern verwendet haben
  2. Wenn Sie xmod zum Automatisieren von Clan-Zusammenstößen verwenden. Xmod automatisiert die Funktionen in Clash of Clans, um das Spielen zu vereinfachen. Dies ist etwas, das der Clash of Clans nicht toleriert. In derselben Zeile können Sie auch gebannt werden, wenn Sie Edelsteine aus anderen Quellen als dem Spiel erhalten.
  3. Du hast in deiner Clan-Beschreibung beleidigende Nachrichten über andere Spieler gepostet
  4. Sie haben dasselbe Konto auf zwei verschiedenen Geräten verwendet. Clash of Clans warnt Sie, dass Ihr Konto verwendet wurde, um sich bei einem anderen Gerät anzumelden. Wenn Sie diese Nachricht ignorieren, wird Ihr Konto möglicherweise gesperrt.
  5. Sie haben ein vulgäres Basisdesign erstellt. Wenn Sie Ihre Wände und andere Gebäude so anordnen, dass sie anstößig aussehen, kann dies ein Verbot rechtfertigen.
  6. Sie können auch gesperrt werden, wenn sieben Personen Ihr Konto für etwas melden, das sie für ungeeignet oder unnötig halten. Berichterstattung ist sehr häufig, wenn verschiedene Clans in den Krieg ziehen und den anstößigen Inhalt in der Beschreibung finden.

Was tun, wenn Sie verboten werden?

Wenn Sie keine Software von Drittanbietern verwendet haben, können Sie Folgendes tun:

  1. Schreiben Sie ein Ticket, um auf der Support-Seite von Clash of Clan um Unterstützung zu bitten .
  2. Wenn sich der Support bei Ihnen meldet, müssen Sie nachweisen, dass Sie keine Software von Drittanbietern verwendet haben. Es wird einige Zeit dauern, bis das Team die von Ihnen vorgelegten Beweise durchgesehen hat, und Sie sollten daher nicht damit rechnen, sofort nicht gesperrt zu werden.
  3. Wenn Sie immer noch nicht gesperrt werden, sollten Sie ein weiteres Ticket an den Support schreiben.

Die Dauer Ihres Verbots hängt von der Art der Straftat ab, die Sie begangen haben. Das Verbot könnte von 24 Stunden bis zu 31 Tagen reichen. Sie müssen zuerst herausfinden, wie lange Ihr Verbot dauert und wenn möglich, warum Sie verboten wurden.

Wenn Sie wegen missbräuchlichen oder anstößigen Layouts gesperrt wurden, stellen Sie sicher, dass Sie alle missbräuchlichen Inhalte ändern, die Sie hatten, sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto haben.

Sie sollten beachten, dass Sie höchstwahrscheinlich für immer gesperrt werden, wenn Sie dieselbe Straftat erneut wiederholen.

Können Sie Ihr Verbot anfechten?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu Unrecht verboten wurden, können Sie gegen Ihr Verbot Berufung einlegen. Diese Möglichkeit ist jedoch auf Verbote beschränkt, deren Ursachen nicht schwerwiegend waren. Wenn Sie gesperrt wurden, haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihre Nachrichtenwand. Ihre Appellationsnachricht sollte an dieser Wand veröffentlicht werden. Sie sollten diesen Einspruch innerhalb von 21 Tagen ab dem Datum des Verbots einlegen. Das Fehlen dieses Zeitfensters kann ein dauerhaftes Verbot Ihres Kontos bedeuten. Hier sind die Elemente eines erfolgreichen Aufrufs:

  1. Es muss den Grund enthalten, warum Sie gebannt wurden. Dies bezieht sich nicht auf Ihre Gedanken zu diesem Thema, sondern sollte auf der Verbotsbenachrichtigung basieren, die Sie erhalten haben.
  2. Ihre Berufung sollte eine Erklärung enthalten, warum Sie wieder zu Clash of Clans zurückkehren möchten
  3. Sie müssen den Verhaltenskodex durchgehen, bevor Supercell Ihre Berufung prüft.
  4. Wenn der Grund für Ihr Verbot in einem Verstoß gegen eine Regel oder einen Verhaltenskodex lag, müssen Sie eine kurze Beschreibung des Verhaltenskodex geben, damit Supercell darauf vertrauen kann, dass Sie die Richtlinien gelesen und verstanden haben.

Sie können auch eine E-Mail an Supercell senden, in der Ihre Gründe für die Berufung aufgeführt sind. Die E-Mail sollte auch die oben genannten Anforderungen erfüllen. Sie sollten sich daran erinnern, dass die Berufung auf das Verbot nicht automatisch bedeutet, dass Ihr Konto wiederhergestellt wird.

Wie kann ich ein Verbot in Clash of Clans anfechten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein Verbot in Clash of Clans anfechten?"?

Nachdem Tausende von Supercell Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein Verbot in Clash of Clans anfechten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Supercell aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Supercell, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein Verbot in Clash of Clans anfechten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Supercell

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,492,649 times
Supercell
Kontoprobleme
Clash of Clans Berufungsverbot
Clash of Clans Konto gesperrt
Clash of Clans Kundenservice
Berufungsverbot
Berufungsverbot
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I appeal a ban in Clash of Clans?

If you find yourself banned from Clash of Clans, you can appeal. Make sure to follow these steps to ensure you get your account back.

Why You Might Have Been Banned

Supercell doesn't very easily ban accounts. When it does, it is usually due to a pretty serious offence. Here are reasons why Supercell might have banned you:

  1. If you used third party software
  2. If you use xmod for automating clash of clans. Xmod automates the functions in Clash of Clans to make it a bit easier to play. This is something that the Clash of Clans does not tolerate. In the same line, you may also bee banned if you get gems from sources other than the game.
  3. You posted offensive messages about other players in your clan description
  4. You used the same account on two different devices. Clash of Clans goes ahead to warn you that your account has been used to log in to another device. If you ignore this message, your account might be banned.
  5. You have created a vulgar base design. If you arrange your walls and other buildings to make them look offensive, this might warrant a ban.
  6. You can also get banned if seven people report your account for anything they deem unfit or unnecessary. Reporting is very common when different clans go into war and find the offensive content in the description.

What to Do If You Get Banned?

If you didn't use third party software, here is what you can do:

  1. Write a ticket to ask for support from Clash of Clan's support page.
  2. When Support gets back to you, you will need to provide proof that you didn't use third party software. It will take some time for the team to go through the evidence you have presented and you should therefore not expect to get unbanned immediately.
  3. If you still don't get unbanned, you should write another ticket to Support.

The duration of your ban is dependent on the kind of offense you made. The ban could go from as short as 24 hours to as long as 31 days. You first need to figure out how long your ban is and if possible, why you got banned.

If you got banned because of abusive or offensive layout, make sure that you change whatever abusive content you had immediately you have access to your account.

You should note that should you repeat the same offense again, you will most likely be banned forever.

Can You Appeal Your Ban?

If you think you were banned unfairly, you can appeal your ban. However, this opportunity is limited to bans whose causes were not serious. If you have been banned, you will still have access to your message wall. Your appeal message should be posted on this wall. You should pos this appeal within 21 days from the date of the ban. Missing this time window could mean a permanent ban on your account. Here are the elements of a successful appeal:

  1. It must include the reason why you got banned. This does not refer to your thoughts on the matter but it should be based on the ban notification you received.
  2. Your appeal should contain a statement on why you want to get back on Clash of Clans
  3. You have to go through the Code of Conduct before Supercell considers your appeal.
  4. If the reason for your ban was due to breaking any rule or code of conduct, you need to give a brief description of the Code of Conduct in order for Supercell to trust that you have read and understood the guidelines.

You can also send an email to Supercell detailing your reasons for the appeal. The email should also meet the above requirements. You should remember that appealing the ban does not automatically mean that your account will be restored.

How do I appeal a ban in Clash of Clans?

Why Did GetHuman Write "How do I appeal a ban in Clash of Clans?"?

After thousands of Supercell customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I appeal a ban in Clash of Clans? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Supercell if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Supercell in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I appeal a ban in Clash of Clans? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Supercell

Asked 3 months ago
Viewed 167,732 times
Supercell
Clash of clans appeal ban
clash of clans banned account
clash of clans customer service
Appeal Ban

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!