Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Supercell?

Eine Rückerstattung von Supercell zu erhalten kann lästig und schwierig sein, muss es aber nicht sein. Befolgen Sie diese Schritte, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten.

Möchten Sie eine Rückerstattung für Einkäufe bei Supercell? Der Vorgang ist einfach und Sie können Ihre Rückerstattung in kürzester Zeit erhalten. Gegenstände, die Sie im Spiel gekauft haben, werden nur in besonderen Fällen zurückerstattet.

Rückerstattung für Einkäufe auf iOS-Geräten

Wenn Sie Ihren Kauf auf einem Apple-Gerät getätigt haben, können Sie bei Supercell keine direkte Rückerstattung beantragen. Sie müssen den Apple Store besuchen und die Option "iTunes Store-Support kontaktieren" und dann "Käufe, Abrechnung und Einlösung" auswählen. Klicken Sie auf die Option, die Ihren Anforderungen entspricht.

Rückerstattung für Einkäufe auf einem Android-Gerät

Wenn Sie Ihren Kauf auf einem Google-Gerät (Android) getätigt haben, können Sie sich direkt an Supercell wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie können sie über ihre E-Mail-Adresse oder telefonisch kontaktieren. Gehen Sie zur Option "Einstellungen" und dann zu "Hilfe und Support". Klicken Sie auf die Option "Kontakt". Senden Sie ihnen eine Nachricht mit dem Namen des Spiels, in dem Sie einen Kauf getätigt haben. Sie sollten auch die Transaktions-ID und die mit der Transaktion verknüpften Belege angeben.

Rückerstattung im Play Store anfordern

1. Um eine Rückerstattung über den Play Store zu beantragen, navigieren Sie zur Kaufhistorie

2. Klicken Sie auf die drei Punkte Ihres IAP

3. Melden Sie Ihr Problem

4. Klicken Sie auf die Option "Ich möchte diesen Kauf nicht mehr."

5. Erklären Sie Ihren Grund

6. Fordern Sie Ihre Rückerstattung an

Wenn Sie Ihren Kauf im Spiel nicht erhalten

Wenn Sie einen Kauf im Spiel tätigen, sollten Sie ihn sofort erhalten. Wenn Sie es nicht sehen, warten Sie mindestens 48 Stunden, bevor Sie das Problem melden. Manchmal kann es lange dauern, bis die Transaktion verarbeitet ist. Starten Sie Ihr Telefon neu und Sie sollten Ihren Kauf sehen. Wenn Sie Ihren Kauf nach 48 Stunden immer noch nicht finden können, wenden Sie sich direkt an Google oder Apple, um Hilfe zu erhalten.

Nach einer erfolgreichen Transaktion sollten Sie Ihre Quittung immer per E-Mail von Google oder Apple erhalten. Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig gekauft haben, werden sie möglicherweise alle auf derselben Quittung abgelegt. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie Ihre Quittung erhalten, wenn Sie viele Artikel gekauft haben. Supercell bietet keine Abrechnungsprogramme an.

Rückerstattungsrichtlinie von Supercell

Mit Supercell können Sie Rückerstattungen erhalten, solange Ihre Anfrage den Richtlinien entspricht. Im Folgenden sind einige Punkte aufgeführt, die Sie bei der Beantragung einer Rückerstattung beachten sollten.

1. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, muss er sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der sich in einem ungeeigneten Zustand befindet, sendet Supercell ihn möglicherweise an Sie zurück.

2. Wenn Sie Kleidungsstücke bestellt haben, können Sie diese nicht zurückgeben, wenn sie bereits getragen wurden.

3. Supercell prüft alle zurückgegebenen Waren, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

4. Ihr Antrag auf Rückerstattung wird nicht immer berücksichtigt. Supercell hat das Recht, Ihren Antrag auf Rückerstattung abzulehnen, wenn das Hologramm geändert wird oder fehlt

5. Sie sind für die Kosten des Rückversands Ihrer Artikel an Supercell verantwortlich.

6. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird diese an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgesendet.

Supercell-Community-Foren können Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Sie können sie nutzen, um Hilfe zu suchen. Erklären Sie die Art Ihres Problems, und andere, die dasselbe durchgemacht haben, können Ihnen helfen. Sie können sich auch an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Der beste Weg, um Supercell zu kontaktieren, ist über das Telefon. Sie werden mit einem Agenten verbunden, der Sie durch den Prozess führt. Sie können Supercell auch per E-Mail, Live-Chat, Helpdesk und den verschiedenen Social-Media-Plattformen kontaktieren .

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Supercell?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Supercell?"?

Nachdem Tausende von Supercell Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Supercell? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Supercell aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Supercell, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Supercell? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Supercell

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,611,813 times
Supercell
Supercell Telefonnummer
Supercell-Konto
Supercell Rückerstattung
Rückerstattung einer Gebühr
Abrechnung
Rückerstattung einer Gebühr

Ziehen um? Kostenlos vergleichen und planen.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Supercell?

Getting a refund from Supercell can be burdensome and tricky, but it doesn't have to be. Follow these steps to make sure you get your refund as quickly as possible.

Do you want a refund for purchases made on Supercell? The process is simple and you can have your refund in no time. Items that you bought in the game are non-refundable except on special cases.

Getting Refunds for Purchases Made on iOS Devices

If you made your purchase on an Apple device, you cannot request for a refund from Supercell directly. You must visit the Apple store and select on the option 'Contact iTunes store support' and then 'Purchases, billing, and redemption.' Click on the option that matches your needs.

Getting Refunds for Purchases Made on an Android Device

If you made your purchase on a Google (Android) device, you may contact Supercell directly for help. You may contact them through their email address or on phone. Go to the option 'settings' and then 'Help & Support.' Click on the option 'Contact Us.' Send them a message including the name of the game in which you made a purchase. You should also include the transaction ID and the receipts associated with the transaction.

Requesting a Refund From the Play store

1. To make your request for a refund through the Play Store, Navigate to the purchase history

2. Click on the three dots at your IAP

3. Report your problem

4. Click on the option 'I no longer want this purchase.'

5. Explain your reason

6. Make a request for your refunds

When You Don't Receive Your In-Game Purchase

When you make an in-game purchase, you should get it instantly. If you do not see it, wait for at least 48 hours before reporting the problem. Sometimes, it may take a long time for the transaction to process. Restart your phone and you should see your purchase. If, after 48 hours, you still can't find your purchase, contact Google or Apple directly for help.

After a successful transaction, you should always get your receipt emailed to you by Google or Apple. If you bought multiple items at the same time, they may all be placed in the same receipt. It may take you some time to get your receipt if you bought lots of items. Supercell does not offer billing programs.

Supercell's Refunds Policy

Supercell allows you to get refunds as long as your request is in line with their policy. The following are some of the things to keep in mind when requesting a refund.

1. When returning an item, it must be in its original unopened packaging. If you return an item that is in an unsuitable condition, Supercell may send it back to you.

2. If you ordered clothing articles, you cannot return them if they have already been worn.

3. Supercell will inspect all returned goods before giving you a refund.

4. Your request for a refund will not always be honored. Supercell has the right to deny your request for a refund if the hologram is altered or missing

5. You are responsible for the cost of shipping your items back to Supercell.

6. If you request a refund, it will be sent back to your original payment method.

Supercell community forums may help you solve the problem. You can take advantage of them to seek help. Explain the nature of your problem and others who have gone through the same may help you. You may also contact the customer support team for help. The best way to contact Supercell is through the phone. You will be connected to an agent who will guide you through the process. You may also contact Supercell through email, Live Chat, the help desk, and their various social media platforms.

How do I get a refund from Supercell?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Supercell?"?

After thousands of Supercell customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Supercell? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Supercell if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Supercell in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Supercell? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Supercell

Asked a year ago
Viewed 1,015,015 times
Supercell
supercell phone number
supercell account
supercell refund
Refund a Charge
billing
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!