Wie kann ich mein Supercell-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie Clash of Clans gespielt haben und sich nicht anmelden können, können Sie Ihr Konto trotzdem zurückerhalten. So stellen Sie Ihr Supercell-Konto wieder her.

Das Supercell-Konto ist normalerweise mit dem kostenlosen Videospiel Clash of Clans verbunden. Dieses Spiel wurde von Supercell entwickelt, veröffentlicht und aktualisiert. Wenn Sie also Ihr Spieledorf verloren haben und es nicht mit Google+ für Android-Benutzer und Game Center für iOS-Benutzer verknüpft war, kann Ihnen die Wiederherstellung Ihres Supercell-Kontos bei der Wiederherstellung Ihres Dorfes helfen.

Beachten Sie, dass dies keine Garantie dafür ist, dass Sie Ihr Dorf wiederherstellen. Wenn Sie jedoch die in diesem Handbuch beschriebenen Schritte ausführen, besteht eine gute Chance, dass Sie Ihr Dorf wiederherstellen. Sie müssen die Wiederherstellung auch so schnell wie möglich durchführen. Je länger Sie warten, desto schwieriger wird die Wiederherstellung.

So stellen Sie Ihren Clash of Clans mithilfe der Supercell ID wieder her

  1. Als erstes müssen Sie das Spiel öffnen und sicherstellen, dass Sie Ihrem Smartphone das richtige Google-Konto hinzugefügt haben. Sie müssen sich mit dem richtigen Google Mail-Konto im Spiel anmelden.
  2. Öffnen Sie die Spieleinstellungen und klicken Sie auf die Google Play-Schaltfläche. Sie werden automatisch bei allen Ihren Spielen angemeldet.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Google Mail-Konto auswählen. Der neue Bildschirm fordert Sie auf, das richtige Dorf zu laden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail auswählen, die mit dem Clash of Clans-Spiel verbunden ist.
  4. Als nächstes sollten Sie bestätigen, dass alle angegebenen Daten korrekt sind.
  5. Bestätige den Namen des Dorfes, das letzte Mal, als du das Spiel gespielt hast, das Level und dein Dorf. Sobald Sie bestätigt haben, dass alle Daten korrekt sind, können Sie loslegen.

Wiederherstellen Ihres Clash of Clans für iOS-Benutzer

Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind und Ihr Spieledorf verloren haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Sie es auch wiederherstellen können. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihr Dorf wiederherzustellen.

  1. Gehen Sie zu Einstellungen, Game Center und dann zu Apple ID.
  2. Sobald Sie sich bei der richtigen Apple ID / Game Center angemeldet haben, wird eine Eingabeaufforderung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, das richtige Dorf zu laden. Wenn Sie Ihr verlorenes Spieldorf nicht mit der aktuell verwendeten Adresse abrufen können, ist es wahrscheinlich die falsche Adresse.
  3. In diesem Fall müssen Sie sich an das Clash of Clans-Team wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  4. Sie können sich an die Supportabteilung wenden, indem Sie ihnen eine E-Mail senden, und Sie können sicher sein, dass sich so schnell wie möglich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt.
  5. Sie müssen die folgenden Informationen in Ihre E-Mail aufnehmen:
    1. Der Benutzername, der Clanname des Dorfes, das Sie abrufen möchten, sowie das aktuelle Dorf und das Spieler-Tag, falls möglich
    2. Das Rathausniveau Ihres verlorenen Dorfes und auch das aktuelle Dorf
    3. Die genaue XP-Stufe Ihres aktuellen und verlorenen Dorfes
    4. Eine einfache Erklärung, wie Sie Ihr Spieldorf verloren haben.
  6. Sobald Sie diese E-Mail gesendet haben, können Sie sich nur noch zurücklehnen und auf die Antwort warten. Normalerweise kann es bis zu vier Wochen dauern, bis das Support-Team auf Ihre E-Mail antwortet.

PS: Sie können diese einfachen Schritte auch ausführen, um Ihr verlorenes Dorf wiederherzustellen, wenn Sie das Gerät wechseln. Beachten Sie, dass verschiedene Smartphone-Spiele unterschiedliche Systeme verwenden, um Ihren Spielfortschritt zu speichern und Ihr Spielkonto zwischen verschiedenen Geräten zu übertragen.

Wenn Sie möchten, dass die Spielimperien, für deren Aufbau Sie sich Zeit genommen haben, Ihnen von einem Gerät zum nächsten folgen, wenden Sie sich immer an die Spielehersteller, um zu erfahren, wie Sie dies tun können.

Beachten Sie auch, dass Supercell Ihr Konto nur einmal wiederherstellt. Daher ist es wichtig, sich für die Supercell-ID zu registrieren, um zu vermeiden, dass Ihr restauriertes Dorf in Zukunft erneut verloren geht.

Wie kann ich mein Supercell-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Supercell-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Supercell Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Supercell-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Supercell aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Supercell, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Supercell-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Supercell

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,552,231 times
Supercell
Supercell gehackter Account
Gehackter Account
Kontozugriff
Passwort vergessen
Account wiederherstellen
Account wiederherstellen

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Supercell account?

If you went to play Clash of Clans and can't login, you can still get your account back. Here's how you recover your Supercell account.

The Supercell account is usually associated with the Clash of Clans free video game. This game is developed, published, and updated by Supercell. So, if you have lost your game village and it wasn't linked to Google+ for Android users and Game Center for iOS users, recovering your Supercell account can help you in recovering your village.

Note that it isn't a guarantee that you'll recover your village, but if you follow the steps outlined in this guide, there is a good chance that you'll recover your village. You also need to conduct the recovery as soon as you can since the longer you wait, the harder the recovery will be.

How to Recover Your Clash of Clans using Supercell ID

  1. The first thing you need to do is to open the game and ensure that you have added the right Google account to your smartphone. You must sign in the game with the right Gmail account.
  2. Open the game settings and click on the Google Play button. You will automatically be signed into all your games.
  3. Make sure that you select the correct Gmail account. The new screen that appears will request you to load the right village. Be sure to choose the right email that is connected to the Clash of Clans game.
  4. The next thing that you're supposed to do is confirm that all the data provided is correct.
  5. Confirm the name of the village, the last time you played the game, the level, and your village. Once you confirm that all the data is correct, you are good to go.

Recovering Your Clash of Clans for iOS Users

If you're an iOS user and you've lost your game village, there is no need to worry since you can recover it as well. Follow these simple steps to recover your village.

  1. Go to Settings, Game Center, then Apple ID.
  2. Once you've logged into the correct Apple ID/Game Center, a prompt message will pop up requesting you to load the right village. If you're unable to retrieve your lost game village with the current address that you're using, it is probably the wrong address.
  3. If that is the case, you need to contact the Clash of Clans team for further assistance.
  4. You can contact the support department by sending them an email, and you can be sure that someone will get in touch as soon as possible.
  5. You'll need to include the following information in your email:
    1. The username, clan name of the village that you're trying to retrieve plus the current village and the player tag if possible
    2. The Town Hall level of your lost village and also the current village
    3. The exact XP level of both your current and lost village
    4. A simple explanation of how you lost your game village.
  6. Once you send this email, the only thing that you can do is to sit back and wait for the reply. Typically, the support team may take up to four weeks to reply to your email.

PS: You can also follow these simple steps to recover your lost village when you switch devices. Keep in mind that different smartphone games use different systems when it comes to saving your game progress and transferring your game account between various devices.

If you want the game empires that you have taken time to build to follow you from one device to the next, always check with the game makers to see how you can do it.

You should also keep in mind that Supercell will recover your account only once. Therefore, it is critical to register for the Supercell ID to avoid losing your restored village again in the future.

How do I recover my Supercell account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Supercell account?"?

After thousands of Supercell customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Supercell account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Supercell if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Supercell in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Supercell account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Supercell

Asked 3 months ago
Viewed 200,478 times
Supercell
supercell phone number
supercell customer service
supercell recover account
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!