Wie melde ich Supercell Fehler oder Probleme im Spiel?

In Supercell können Fehler und Probleme im Spiel auftreten. So melden Sie diese Clash of Clans-Probleme dem Unternehmen.

Supercell ist eines der weltweit führenden Unternehmen für die Entwicklung mobiler Spiele. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland, und Niederlassungen in Tokio, San Francisco, Shanghai und Seoul. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2010 hat es mindestens fünf Handyspiele auf den Weltmarkt gebracht, darunter Clash of Clans, Brawl Stars und Clash Royale.

Clash of Clans ist vielleicht ihr größter Erfolg. Wenn Sie ein Fan von Clash of Clans sind, wissen Sie, wie süchtig das Spiel machen kann. Die Spieler haben jedoch normalerweise ein großes Problem mit diesem Spiel. Es kann sehr schwierig sein, Supercell um Hilfe zu bitten, wenn ein Fehler oder ein Problem im Spiel auftritt.

Ihr Anruf kann unbeantwortet bleiben und es kann bis zu einer Woche dauern, bis Sie eine E-Mail-Antwort von Supercell erhalten. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wissen einige Spieler nicht, wie sie Supercell erreichen können, um Fehler oder Probleme im Spiel zu melden. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Supercell Fehler oder Probleme im Spiel melden. Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Häufige Fehler

Bevor wir uns ansehen, wie Sie Supercell einen Fehler oder ein Problem im Spiel melden können, sollten Sie einige der häufigsten Fehler verstehen, auf die Sie möglicherweise stoßen. Hier sind die drei häufigsten Fehler, die Clash of Clans und andere von Supercell entwickelte Handyspiele gemeinsam haben:

  1. Das Spiel kann keine Verbindung herstellen: Manchmal bleibt das Spiel beim Öffnen Ihrer mobilen App beim Laden eingefroren, und ein Popup-Fenster mit der Meldung "Verbindungsfehler" wird angezeigt. Wenn Sie so etwas erleben, müssen Sie berücksichtigen, dass die Server möglicherweise voll sind und keine weiteren Verbindungen akzeptieren können. Versuchen Sie es in ein oder zwei Minuten erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später erneut.
  2. Dein Dorf wird nicht gerettet: Wenn du deine Truppen, Helden, Gebäude, Zaubersprüche aufrüstest und dann zum Spielen zurückkommst, wurden einige Gegenstände möglicherweise nicht wie erwartet aufgerüstet. Dies ist meistens ein Serverproblem, und dafür gibt es keine Lösung. Am besten versuchen Sie, jedes Element langsam zu aktualisieren und zu prüfen, ob es funktioniert.

Fehler und Probleme im Spiel an Supercell melden

Wenn Sie einen Fehler oder ein Problem im Spiel entdecken und auf die App zugreifen und das Spiel öffnen können, wird empfohlen, die Funktion im Spiel zu verwenden, um eine Nachricht an das Support-Team zu senden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um auf die Kontaktfunktion im Spiel zuzugreifen:

  1. Gehen Sie zum Einstellungsmenü, indem Sie auf das COG-Rad-Symbol im unteren Menü des Spiels klicken
  2. Klicken oder tippen Sie auf Hilfe und Support und wählen Sie dann aus, warum Sie den Support kontaktieren müssen
  3. Ein Popup-Fenster wird angezeigt, in dem Sie Ihre Nachricht an das Support-Team eingeben müssen. Erklären Sie den Fehler oder das Problem im Spiel, auf den Sie in diesem Textfeld gestoßen sind. Fügen Sie nach Möglichkeit Screenshots hinzu und klicken Sie dann auf Senden.
  4. Seien Sie geduldig und warten Sie, bis das Support-Team antwortet. Beachten Sie, dass einige der frühen Antworten, die Sie von Supercell erhalten, möglicherweise automatische Antworten sind.

Wenn Sie sich im Spiel an das Support-Team wenden , stellen Sie sicher, dass Sie die Betreffzeile nicht bearbeiten, da sie Ihre eindeutige Spieler-ID enthält. Wenn Sie auf Ihrem Handy nicht auf das Spiel zugreifen können, senden Sie eine E-Mail an das Support-Team und stellen Sie ihm alle Informationen zur Verfügung, die er benötigt, um Ihnen zu helfen.

Dies kann Ihr Facebook-Profillink, der Name des Game Centers oder Ihre Spieler-ID sein. Alternativ können Sie Supercell über Social Media-Plattformen kontaktieren. Beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort von Supercell erhalten.

Manchmal kann das Entwicklerteam den gemeldeten Fehler oder das Problem im Spiel beheben, ohne Sie zu benachrichtigen. Seien Sie daher nicht gestört, wenn Ihr Spiel wiederhergestellt wird, ohne eine Antwort von Supercell zu erhalten.

Wie melde ich Supercell Fehler oder Probleme im Spiel?

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich Supercell Fehler oder Probleme im Spiel?"?

Nachdem Tausende von Supercell Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich Supercell Fehler oder Probleme im Spiel? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Supercell aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Supercell, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich Supercell Fehler oder Probleme im Spiel? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Supercell

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,522,440 times
Supercell
Technischer Support
Superzelle bei Spielproblemen
Im Spiel Problem
technischer Support
Spielprobleme
Im Spiel Problem

Frei beweglicher Concierge

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report bugs or in-game problems to Supercell?

Bugs and in-game problems can come up in Supercell. Here's how you report those Clash of Clans problems to the company.

Supercell is one of the leading mobile game development companies in the world. The company is based in Helsinki, Finland, with offices in Tokyo, San Francisco, Shanghai, and Seoul. Since the launch of the company in 2010, it has brought at least five mobile games to the global market, including Clash of Clans, Brawl Stars, and Clash Royale.

Clash of Clans is perhaps their biggest success. If you are a fan of Clash of Clans, you know how addictive the game can be. However, players usually have one major concern about this game. Reaching Supercell for assistance when you experience a bug or in-game problem can be quite challenging.

Your phone call can go unanswered, and it can take up to a week to receive an email reply from Supercell. To make matters worse, some players don't know how they can reach Supercell to report bugs or in-game problems. In this post, we teach you how to report bugs or in-game problems to Supercell. Read on to find out.

Common Bugs

Before we look at how you can report a bug or in-game problem to Supercell, it is good to understand some of the common bugs that you may encounter. Here are the top three bugs common to Clash of Clans and other mobile games developed by Supercell:

  1. The game can't connect: Sometimes, when you open your mobile app, the game stays frozen to the loading, and a pop-up window appears with the "connection error" message. If you experience such a thing, you need to keep in mind that the servers could be full and unable to accept any more connections. Try again in one or two minutes, and if the message keeps popping up, try again later.
  2. Your village isn't saved: Quite often, when you upgrade your troops, heroes, buildings, spells, and then come back to play, some items may not have upgraded as you expected. This is mostly a server problem, and there isn't a solution for that. The best thing to do is to try and upgrade each item slowly and see if it works.

Reporting Bugs and In-Game Problems to Supercell

If you discover a bug or in-game problem and you can access the app and open the game, it is recommended that you use the in-game feature to send a message to the support team. To access the in-game contact feature follow these simple steps:

  1. Go to the settings menu by clicking on the COG wheel icon at the bottom menu of the game
  2. Click or tap on help and support then proceed to choose why you need to contact support
  3. A popup window appears where you need to type your message to the support team. Explain the bug or in-game problem that you have encountered in this text box. Attach screenshots if possible and then hit send.
  4. Be patient and wait for the support team to reply. Keep in mind that some of the early responses you receive from Supercell may be auto-replies.

If you contact the support team in-game, make sure that you don't edit the subject-line since it contains your unique player ID. If you can't access the game on your mobile phone, consider emailing the support team directly and provide them with all the information that they need to know to help you.

This can be your Facebook profile link, game center name, or your player ID. Alternatively, you can contact Supercell on social media platforms. Keep in mind that it may take up to 48 hours to receive a reply from Supercell.

Sometimes, the developer team may fix the reported bug or in-game problem without notifying you. Therefore, don't be bothered if your game is restored without getting a reply from Supercell.

How do I report bugs or in-game problems to Supercell?

Why Did GetHuman Write "How do I report bugs or in-game problems to Supercell?"?

After thousands of Supercell customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report bugs or in-game problems to Supercell? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Supercell if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Supercell in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report bugs or in-game problems to Supercell? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Supercell

Asked 3 months ago
Viewed 198,819 times
Supercell
supercell phone number
supercell customer service
supercell in game problems
In Game Problem

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!