Was mache ich, wenn mein Clash of Clans-Konto (Supercell) gehackt wurde?

Gehackte Konten sind ein großer Schmerz und es kann sehr lange dauern, bis sie wiederhergestellt sind, wenn sie nicht ordnungsgemäß angefordert werden. Folgendes müssen Sie tun, wenn Ihr Supercell-Konto gehackt wurde.

Clash of Clans ist ein sehr beliebtes Spiel geworden. Es ist daher keine Überraschung, dass viele Hacker darauf abzielen. Bei den meisten Hacks ist die Situation dieselbe. Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, werden Aktivitäten angezeigt, die Sie nicht ausgeführt haben. Einige Hacker stehlen möglicherweise Ihre Edelsteine und Designs.

Ihr Konto kann gehackt werden, wenn jemand Zugriff auf Ihr Passwort hat. Ihr Konto kann von Familienmitgliedern oder engen Freunden gehackt werden, wenn diese den Sperrcode Ihres Geräts kennen. Ihr Konto kann auch gehackt werden, wenn Sie auf dem Gerät einer anderen Person eine Verbindung zum Spiel herstellen. Wenn Sie Ihr Konto von einer anderen Person kaufen, stellen Sie sicher, dass diese keinen Zugriff mehr darauf hat.

Wiederherstellen Ihres gehackten Clash of Clans-Kontos

Wenn Ihr Konto bereits gehackt wurde, können Sie es in wenigen einfachen Schritten wiederherstellen.

Ändern Sie die Passwörter

Ein Hacker kann nur dann auf Ihr Konto zugreifen, wenn er Ihre Passwörter kennt. Der Hacker hat nicht nur Zugriff auf Ihr Clash of Clans-Konto, sondern auch auf Ihr Gamecenter-, iOS-, Google- und Facebook-Konto. Durch Ändern Ihrer Passwörter werden diese Konten geschützt.

Ändern Sie das Passwort Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Sie dies nicht tun, kann es schwierig sein, den Wiederherstellungsprozess durchzuführen. Wenn jemand anderes Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse hat, kann er auf Ihr neues Passwort zugreifen.

Verwenden Sie beim Ändern Ihrer Passwörter sichere und sichere Passwörter mit mindestens acht Zeichen. Verwenden Sie nicht für jedes Konto das gleiche Passwort. Melden Sie sich von allen Konten ab. Google bietet Ihnen die Möglichkeit, sich von anderen Computern abzumelden. Sie können dies tun, indem Sie diese Schritte ausführen.

1. Öffnen Sie Google Mail

2. Klicken Sie auf die Option 'Details'

3. Klicken Sie auf "Von allen anderen Websitzungen abmelden".

Schützen Sie Ihr Konto

Wenn Sie bereits in Ihrem Konto angemeldet sind, müssen Sie sich nicht jedes Mal anmelden, wenn Sie auf Ihrem Gerät spielen. Leider bedeutet dies, dass ein Hacker, der bereits in Ihrem Konto angemeldet ist, auch nach dem Ändern Ihres Passworts weiterhin darauf zugreifen kann. Sie müssen sich daher an Supercell wenden, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie die Art Ihres Problems erläutern, wird Ihr Konto von allen Geräten abgemeldet. Sie können sich dann mit Ihrem neuen Passwort in Ihrem Konto anmelden.

Beachten Sie bei der Kontaktaufnahme mit Supercell die Informationen, die Sie preisgeben. Wenn Sie beispielsweise Ihr Konto bei einer anderen Person gekauft haben, wird Ihr Konto durch Benachrichtigung von Supercell gesperrt. Sie müssen lediglich erklären, dass jemand anderes auf Ihr Konto zugreift.

Nachdem Sie das Problem erklärt haben, müssen Sie möglicherweise einige Tage warten, bis das Support-Team das Problem behoben hat.

Schützen Sie Ihr Clash of Clans-Konto

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich wiederhergestellt haben, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht erneut auftritt. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen.

1. Kaufen Sie kein Konto und nehmen Sie es nicht als Geschenk einer anderen Person an. Wenn der alte Eigentümer Zugriff darauf hat, kann er sich bei Ihrem Konto anmelden und nicht autorisierte Aktivitäten ausführen. Wenn Sie ein Konto kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie die Passwörter sofort ändern.

2. Melden Sie sich nicht mit Geräten anderer Personen in Ihrem Konto an

3. Halten Sie Ihren Sperrcode geheim

4. Verwenden Sie sichere Kennwörter, die Zahlen, Symbole und Buchstaben enthalten

5. Geben Sie die Anmeldeinformationen Ihres Kontos an niemanden weiter

6. Melden Sie sich nicht bei Websites an, die kostenlose Edelsteine versprechen.

Wenn Sie Probleme haben, Ihr Konto wiederherzustellen, nachdem es gehackt wurde, wenden Sie sich an das Supercell-Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Sie erhalten möglicherweise zusätzliche Tipps, um Ihr Konto zu schützen.

Was mache ich, wenn mein Clash of Clans-Konto (Supercell) gehackt wurde?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Clash of Clans-Konto (Supercell) gehackt wurde?"?

Nachdem Tausende von Supercell Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Clash of Clans-Konto (Supercell) gehackt wurde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Supercell aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Supercell, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Clash of Clans-Konto (Supercell) gehackt wurde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Supercell

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,582,022 times
Supercell
Supercell gehackter Account
Gehackter Account
Kontozugriff
Passwort vergessen
Account wiederherstellen
Gehackter Account

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if my Clash of Clans (Supercell) account was hacked?

Hacked accounts are a huge pain and can take a really long time to recover if not requested back properly. Here's what you need to do if your Supercell account was hacked.

Clash of Clans has become a very popular game. It is, therefore, no surprise that lots of hackers target it. For most hacks, the situation is the same. When you log into your account, you will see activities that you did not perform. Some hackers may steal your gems and designs.

Your account may be hacked if someone has access to your password. Your account may be hacked by family members or close friends if they know the lock code of your device. Your account may also be hacked if you connect to the game on another person's device. If you buy your account from another person, ensure that they no longer have access to it.

Recovering Your Hacked Clash of Clans Account

If your account has already been hacked, you can restore it in a few simple steps.

Change the Passwords

A hacker can only have access to your account if they know your passwords. The hacker does not only have access to your Clash of Clans account but also your Gamecenter, iOS, Google Account, and Facebook Account. Changing your passwords will protect those accounts.

Change the password of your email address. If you do not, it may be difficult to go through with the recovery process. If someone else has access to your email address they can access your new password.

When changing your passwords, use strong and safe ones with at least eight characters. Do not use the same password for every account. Sign out of all the accounts. Google gives you the option of signing out from other computers. You can do that by following these steps.

1. Open Gmail

2. Click on the option 'Details'

3. Click 'sign out of all other web sessions.'

Keeping Your Account Safe

If you are already logged in to your account, you do not need to log in every time you play on your device. Unfortunately, this means that if a hacker is already logged in to your account, they can continue to access it even after you change your password. You must, therefore, contact Supercell for help. If you explain the nature of your problem, they will force log out your account from all devices. You can then log in to your account using your new password.

When contacting Supercell, be mindful of the information you divulge. If, for example, you bought your account from someone else, notifying Supercell will get your account banned. You simply need to explain that someone else is accessing your account.

After explaining the problem, you may have to wait a few days for the support team to deal with the problem.

Protecting Your Clash of Clans Account

If you have successfully recovered your account, you can put in a few measures to ensure that the problem does not happen again. The following tips may help you.

1. Do not buy an account or accept it as a gift from another person. If the old owner has access to it, they can log in to your account and do unauthorized activities. If you buy an account, ensure that you change the passwords immediately.

2. Do not log in to your account using other people's devices

3. Keep your lock code a secret

4. Use strong passwords that include numbers, symbols, and letters

5. Don't give the credentials of your account to anyone

6. Do not log in to sites that promise free gems.

If you have trouble recovering your account after it was hacked, reach out to Supercell customer support team for help. They may provide you with additional tips to keep your account safe.

What do I do if my Clash of Clans (Supercell) account was hacked?

Why Did GetHuman Write "What do I do if my Clash of Clans (Supercell) account was hacked?"?

After thousands of Supercell customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if my Clash of Clans (Supercell) account was hacked? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Supercell if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Supercell Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Supercell in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if my Clash of Clans (Supercell) account was hacked? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Supercell

Asked 3 months ago
Viewed 18,347 times
Supercell
supercell phone number
supercell customer service
supercell hacked account
Hacked Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!