Was mache ich, wenn auf meinem Synchrony Bank-Konto ein Problem auftritt?

Wenn Sie feststellen, dass etwas mit Ihrem Synchrony-Bankkonto nicht stimmt, sollten Sie diese Schritte ausführen und schnell handeln, um das Problem zu beheben.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Synchrony Bank-Konto? Sie können sie anrufen oder ihnen schreiben und die Hilfe erhalten, die Sie suchen. Wenn Sie Probleme haben, sich in Ihrem Konto anzumelden, können Sie diese telefonisch kontaktieren. Sie können sie unter der Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte anrufen. Bestätigen Sie Ihre Identität und hören Sie sich unsere Kontoübersicht an. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie "Online-Unterstützung". Sie erhalten eine Erläuterung der Schritte, die Sie ausführen sollten, um sich zu registrieren und sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie Ihr Konto aktivieren möchten

Wenn die Karte, die Sie erhalten haben, einen Aufkleber auf der Vorderseite hat, rufen Sie die Nummer auf dem Aufkleber an und bitten Sie um Hilfe. Sie helfen Ihnen dabei, Ihr Konto zu aktivieren und Ihre Daten zu überprüfen.

Wenn Sie Hilfe beim Schließen Ihres Kontos benötigen

Mit der Synchrony Bank können Sie Ihr Konto jederzeit schließen. Wenn Sie Ihr Konto schließen, werden Sie die Dienste wie Werbefinanzierung und Online-Zahlungen nicht mehr nutzen können. Um Ihr Konto zu schließen, kontaktieren Sie die Bank unter der Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer Karte.

Wenn Sie Ihre Telefonnummer entfernen müssen

Solange Sie ein Synchrony Bank-Konto haben, muss mindestens eine Telefonnummer mit dem Konto verknüpft sein. Wenn Sie mehr als eine Telefonnummer haben, können Sie diese nach Belieben entfernen oder ändern.

Wenn Sie Hilfe mit einer verlorenen oder gestohlenen Karte benötigen

Rufen Sie den Kundendienst an, sobald Sie feststellen, dass Ihre Karte fehlt. Sie können sie zu jeder Tageszeit erreichen. Sie finden die Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte. Die Bank wird Ihr Konto schließen und Ihnen eine neue Kontonummer geben. Wenn Sie unbekannte Aktivitäten in Ihrem Konto bemerken, sollten Sie diese so schnell wie möglich melden.

Wenn Sie Ihr Kreditkonto schließen müssen

Es ist nicht möglich, unser Kreditkonto online zu schließen. Sie müssen sich an das Kundensupport-Team wenden und um Hilfe bitten.

Kontaktaufnahme mit der Synchrony Bank

Plaudern

Es gibt viele Möglichkeiten, die Synchrony Bank zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrem Konto benötigen. Chat ist eine der besten Optionen. Es ist rund um die Uhr verfügbar. Das Chat-Symbol wird oben rechts angezeigt. Die Bank verwendet den virtuellen Chat-Agenten Sydney. Sydney hat Antworten auf alle Probleme, die Sie möglicherweise mit Ihrem Konto haben. Sie müssen in Ihrem Online-Profil angemeldet sein, um diese Support-Option nutzen zu können.

Chat-Agenten verfügen über dieselben Ressourcen und Tools wie Kunden-Support-Agenten.

Wenn Sie das Chat-Symbol nicht finden können, liegt möglicherweise ein Problem vor. Sie sollten die Bank über ihre Telefonnummer kontaktieren. Wenn der virtuelle intelligente Agent Ihre Fragen nicht beantworten kann, werden Sie an einen Live-Chat-Agenten weitergeleitet, um weitere Hilfe zu erhalten.

Telefon

Der Anruf beim Kundendienst ist der beste Weg, um Hilfe zu suchen. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, der Ihnen bei der Suche nach Antworten helfen kann. Die durchschnittliche Wartezeit beim Versuch, mit einem Agenten zu sprechen, beträgt 36 Minuten. Sie können von Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und Mitternacht anrufen. Samstags können Sie sie von 10 bis 19 Uhr EST anrufen. Wenn Sie mit dem Agenten sprechen, müssen Sie alle unsere Fakten bereithalten. Geben Sie ihnen alle Details Ihres Problems und sie werden Ihnen helfen.

Der Helpdesk

Der Helpdesk ist eine weitere großartige Plattform, um Hilfe für Ihr Synchrony Bank-Konto zu suchen. Es enthält viele gezielte Tipps, Vorschläge und Erinnerungen. Sie können aus den Erfahrungen anderer Kunden lernen. Sie können laufenden Gesprächen folgen oder neue beginnen.

Was mache ich, wenn auf meinem Synchrony Bank-Konto ein Problem auftritt?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn auf meinem Synchrony Bank-Konto ein Problem auftritt?"?

Nachdem Tausende von Synchrony Bank Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn auf meinem Synchrony Bank-Konto ein Problem auftritt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Synchrony Bank aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Synchrony Bank Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Synchrony Bank, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn auf meinem Synchrony Bank-Konto ein Problem auftritt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Synchrony Bank

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,641,604 times
Synchrony Bank
Synchrony Bank Telefonnummer
Synchrony Bank Kundenbetreuung
Synchrony Bank Kontoprobleme
Kontoausgabe
Kontoausgabe
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if there's a problem on my Synchrony Bank account?

If you notice that something isn't right with your Synchrony bank account you will want to follow these steps and act quickly to get it fixed.

Do you have problems with your Synchrony Bank account? You may call or write to them and get the help you are looking for. If you have trouble logging in to your account, you may contact them by phone. You may call them by the phone number at the back of your card. Validate your identity and listen to our account summary. When you are done, say 'Online Assistance.' You will hear an explanation of the steps that you should follow to register and log in to your account.

If You Want to Activate Your Account

If the card you received has a sticker at the front, call the number on the sticker and ask for help. They will help you activate your account and verify your information.

If You Need Help Closing Your Account

Synchrony Bank allows you to close your account whenever you want. When you close your account you will no longer enjoy the services such as promotional financing and online payments. To close your account contact the bank using the phone number at the back of your card/.

If You Need to Remove Your Phone Number

As long as you have a Synchrony Bank account, you must have at least one phone number linked to the account. If you have more than one phone numbers, you can remove or change them as you please.

If You Need Help With a Lost or Stolen Card

Call the customer support team as soon as you notice that your card is missing. You can reach them at any time of the day. You can find the number at the back of your card. The bank will close your account and give you a new account number. If you notice any unknown activities in your account, you should report them as soon as possible.

When You Need to Close Your Credit Account

It is not possible to close our credit account online. You must contact the customer support team and ask for their help.

Contacting Synchrony Bank

Chat

There are lots of ways to contact Synchrony Bank if you need any help with your account. Chat is one of the best options. It is available 24/7. The chat icon displays at the top right. The bank uses s virtual chat agent known as Sydney. Sydney has answers to any problems that you may have with your account. You must be logged into your online profile to use this support option.

Chat agents have the same resources and tools as customer support agents.

If you cannot find the chat icon, there may be a problem. You should contact the bank through their phone number. If the virtual intelligent agent cannot answer your questions, they will transfer you to a live chat agent for more help.

Phone

Calling the customer support team is the best way to seek help. You will be connected with a representative who can help you find answers. The average wait time when trying to speak with an agent is 36 minutes. You may call from Monday to Friday between 7:30 am and midnight. On Saturdays, you may call them from 10 am to 7 pm EST. When speaking to the agent you must have all our facts ready. Provide them with all the details of your problem and they will help you.

The Help Desk

The help desk is another great platform to seek help for your Synchrony Bank account. It has plenty of targeted tips, suggestions, and reminders. You can learn from the experiences of other customers. You may follow ongoing conversations or start new ones.

What do I do if there's a problem on my Synchrony Bank account?

Why Did GetHuman Write "What do I do if there's a problem on my Synchrony Bank account?"?

After thousands of Synchrony Bank customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if there's a problem on my Synchrony Bank account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Synchrony Bank if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Synchrony Bank Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Synchrony Bank in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if there's a problem on my Synchrony Bank account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Synchrony Bank

Asked a year ago
Viewed 134,556 times
Synchrony Bank
Synchrony Bank phone number
Synchrony Bank customer support
Synchrony Bank account trouble
Account issue
Account issue

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!