Wie kann ich eine mit T-Mobile getroffene Zahlungsvereinbarung ändern oder stornieren?

T-Mobile-Kunden, die eine Änderung vornehmen oder ihre automatische Zahlung stornieren möchten, können diese einfachen Schritte ausführen.

T-Mobile ist ein Telekommunikationsunternehmen, das eine Tochtergesellschaft der deutschen Organisation Telekom AG ist. Die 1999 gegründete Marke ist in den Niederlanden, Polen, der Tschechischen Republik und den USA tätig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Mobiltelefone und Telefonpläne an. Wenn Sie Kunde bei T-Mobile sind und eine Zahlungsvereinbarung stornieren oder ändern müssen, lesen Sie die detaillierten Schritt-für-Schritt-Anweisungen.


T-Mobile AutoPay-Details

  • Kunden sollten beachten, dass die automatische Zahlung keine Option für Kunden ist, die sich für einen Plan ohne Bonitätsprüfung angemeldet haben.
  • Zahlungen werden automatisch zwei oder drei Tage vor dem Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung zurückgezogen. Kunden können dies nicht ändern.
  • Kunden werden per SMS oder E-Mail benachrichtigt, wenn ihre automatische Zahlung abgelehnt wurde oder nicht verarbeitet werden konnte.
  • Nicht verarbeitete Zahlungen werden innerhalb von fünf Werktagen automatisch erneut verarbeitet.
  • Wenn Sie Ihr T-Mobile-Konto kündigen, wird Ihre automatische Zahlung nicht automatisch abgebrochen. Kunden müssen sich an die Kundendienstleitung von T-Mobile wenden, um ihre automatische Zahlung nach der Kündigung eines Kontos zu stornieren.


T-Mobile AutoPay Online abbrechen

  1. Gehen Sie zu https://account.t-mobile.com/signin/
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.
  3. Gehen Sie zum Abrechnungsteil Ihres Kontos.
  4. Wählen Sie "AutoPay-Einstellungen bearbeiten".
  5. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Autopay-Details zu ändern oder abzubrechen.
  6. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung der vorgenommenen Änderungen.


Wenden Sie sich per Telefon an den T-Mobile-Kundendienst

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre gewünschten Änderungen online vorzunehmen, können Sie sich an das T-Mobile-Kundendienstteam wenden. Der Kundendienstmitarbeiter führt Sie durch die Fehlerbehebung. Wenn dies nicht funktioniert, kann der Kundendienstmitarbeiter in Ihrem Namen Änderungen an Ihrem Konto vornehmen. Bitten Sie den Agenten, mit Ihnen in der Leitung zu bleiben, bis Sie die Bestätigungs-E-Mail über die Änderungen erhalten haben.


Wenden Sie sich über den Live-Chat an den T-Mobile-Kundendienst

Wenn Sie lieber online Hilfe erhalten möchten, können Sie versuchen, das T-Mobile-Kundensupport-Team über die Live-Chat-Funktion zu erreichen. Sie müssen einige persönliche Daten und Kontodaten angeben, um Ihre Identität als Kontoinhaber zu bestätigen. Der Agent führt Sie durch einige Optionen zur Fehlerbehebung oder nimmt die Änderungen in Ihrem Namen vor. Lassen Sie den Kundendienstmitarbeiter in der Leitung, bis Sie die E-Mail erhalten haben, in der bestätigt wird, dass Änderungen vorgenommen wurden.


Wie kann ich eine mit T-Mobile getroffene Zahlungsvereinbarung ändern oder stornieren?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich eine mit T-Mobile getroffene Zahlungsvereinbarung ändern oder stornieren?"?

Nachdem Tausende von T-Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich eine mit T-Mobile getroffene Zahlungsvereinbarung ändern oder stornieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit T-Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie T-Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich eine mit T-Mobile getroffene Zahlungsvereinbarung ändern oder stornieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

T-Mobile

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,822,330 times
T-Mobile
T-Mobile Autopay ändern
T-Mobile Autopay ändern
T-Mobile Zahlungsvereinbarung stornieren
T-Mobile Zahlungsanordnung ändern
T-Mobile Zahlungsvereinbarung

What customers are saying about this and similar problems

My Partner & Myself are entirely unable to make Purchases through the Google Play Store...
Damaged phone*need to set up appointment
iPhone says my phone not connected to T-Mobile
I set up my account ever month on auto pay and every month they say my account is past...
I just moved to Long Beach California from Jacksonville FL. I currently. In FL have an...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Change or Cancel a Payment Arrangement I Made with T-Mobile?

T-Mobile customers that want to make a change or cancel their autopay, can follow these simple steps.

T-Mobile is a telecommunications company that is a subsidiary of the German organization Telekom AG. Founded in 1999, the brand has operations in the Netherlands, Poland, the Czech Republic, and the United States. The company offers its customers mobile phones and phone plans. If you're a customer with T-Mobile and have to cancel or change a payment arrangement, keep reading for the detailed step-by-step instructions.


T-Mobile AutoPay Details

  • Customers should note that autopay is not an option for clients that have signed up for a "no credit check" plan.
  • Payments are automatically withdrawn two or three days before your payment due date. Clients are not able to change this.
  • Customers are notified via text message or email if their autopay was rejected or could not be processed.
  • Unprocessed payments will be automatically processed again in five business days.
  • Canceling your T-Mobile account doesn't automatically cancel your autopay. Clients need to call into T-Mobile's customer service line to cancel their autopay after canceling an account.


Cancel T-Mobile AutoPay Online

  1. Go to https://account.t-mobile.com/signin/
  2. Log in to your account with your phone number or email address, and password.
  3. Go to the billing portion of your account.
  4. Select ‘Edit AutoPay Settings.'
  5. Follow the prompted instructions to change or cancel your autopay details.
  6. You'll receive an email confirmation of the changes made.


Contact T-Mobile Customer Support Via Phone

If you're having difficulties making your desired changes online, you can call into the T-Mobile customer service team. The customer service agent will walk you through some troubleshooting. If that doesn't work, the customer service representative may make the autopay changes to your account on your behalf. Ask the agent to stay on the line with you until you have received the confirmation email about the changes.


Contact T-Mobile Customer Support Via Live Chat

If you prefer to receive help online, you can try to reach out to the T-Mobile customer support team via the live chat function. You will have to provide some personal and account details to confirm your identity as the account owner. The agent will walk you through some troubleshooting options or make the changes on your behalf. Keep the customer service representative on the line until you have received the email confirming changes have been made.


Why Did GetHuman Write "How Can I Change or Cancel a Payment Arrangement I Made with T-Mobile?"?

After thousands of T-Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Change or Cancel a Payment Arrangement I Made with T-Mobile? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting T-Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like T-Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Change or Cancel a Payment Arrangement I Made with T-Mobile? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

T-Mobile

Asked 15 days ago
Viewed 14,129 times
T-Mobile
T-Mobile cancel autopay
T-Mobile change autopay
T-Mobile modify autopay
T-Mobile cancel payment arrangement
T-Mobile change payment arrangement
T-Mobile payment arrangement

What customers are saying about this and similar problems

I just received an email from T-Mobile saying out an offer for me to get an Apple iPhon...
I would like to speak to someone regarding my bill amount
I need to speak with someone I the real estate area I purchased land and you have a t...
i have lumia *** window phone locked to tmobile invalid sim
I am outside the country and my phone on roaming and then suddenly it stops working.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!