Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren?

Wenn Ihr T-Mobile defekt oder geknackt ist, müssen Sie kein neues kaufen. Sie können es reparieren oder durch Ihren Versicherungsschutz ersetzen, Jump! oder Geräteschutz.

Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren?

Die meisten Menschen hatten irgendwann mit einem kaputten oder kaputten Telefon zu tun. Glücklicherweise macht es T-Mobile Ihnen leicht, Ihr Telefon zu reparieren. Anstatt Ihr Telefon auszutauschen, können Sie es in wenigen einfachen Schritten reparieren lassen.

Wenn Ihr Gerät unter die Garantie fällt

Wenn Ihr Gerät unter die Garantie fällt, können Sie es anfordern und Ihr Telefon reparieren lassen.

Dies gilt nur, wenn Sie Jump haben! oder Geräteschutz.

Wenn es neu ist, ist es von der einjährigen Herstellergarantie abgedeckt. Die Garantien von T-Mobile decken Ihr Zubehör ab, wenn es im Lieferumfang des Geräts enthalten war. Jedes Zubehör, das mit Ihrem Telefon geliefert wird, hat die gleiche Garantie. Um Ihren T-Mobile-Anspruch geltend zu machen, sollten Sie sich an das Kundensupport-Team wenden. Erklären Sie, dass Ihr Telefon defekt ist und Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten.

Anspruch auf Ihre Garantie

Obwohl Ihre Garantie keine Flüssigkeits- und Sachschäden abdeckt, können bestimmte Hersteller Ihr Telefon reparieren oder austauschen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Telefon einen speziellen Reparaturprozess hat, können Sie sich an einen Supportmitarbeiter wenden.

Wenn Sie Geräteschutz oder Sprung haben! Dann können Sie einen Anspruch auf ein neues oder überholtes Telefon erheben.

Dinge, die Sie wissen müssen

Sie können die Anerkennung online oder telefonisch einreichen, jedoch nicht im Geschäft

Verwenden Sie bei der Rücksendung Ihres Telefons das Paket, das Sie erhalten, und befolgen Sie die Anweisungen

Möglicherweise müssen Sie einige Fragen beantworten

iPhone-Versicherungsansprüche werden von AppleCare abgedeckt

Sie sollten alle Ihre Informationen löschen, bevor Sie Ihr Telefon zur Reparatur senden

Ihren Anspruch geltend machen

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich lediglich an das Support-Team wenden. Sie werden ein paar Fragen am Telefon stellen. Der Kundendienstmitarbeiter, der mit Ihnen spricht, fungiert als Versicherungsanbieter. Sie informieren Sie über die erforderlichen Schritte und wann Sie mit Ihrem reparierten oder ersetzten T-Mobile-Telefon rechnen müssen. Stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her, bevor Sie Ihr Telefon zurückgeben.

Schutz für T-Mobile-Geräte

Wenn Ihr Telefon Risse oder Beschädigungen aufweist, kann es unter Geräteschutz repariert werden. Mit dieser Option wird ein zertifizierter Techniker kommen und Ihren Bildschirm ersetzen. Das Beste an diesem Schutzplan ist, dass Ihr Bildschirm sofort repariert werden kann.

Wenn Sie Hilfe mit Ihrem T-Mobile-Telefon benötigen, wenden Sie sich möglicherweise an das Support-Team.

Da Sie die Möglichkeit haben, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen, können Sie Ihre Bedenken genau erläutern.

Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, der telefonische Support jedoch nicht in Frage kommt, wenden Sie sich im Live-Chat an den Support. Wenn Sie die Option für den Live-Chat auswählen, erläutern Sie das aufgetretene Problem und die Art der Hilfe, die Sie erhalten möchten.

Facebook / Messenger ist eine gute Support-Option, wenn Sie nichts dagegen haben zu warten. Die Suche nach Hilfe für Messenger ist privat. Wenn Sie es veröffentlichen, erhalten Sie wahrscheinlich schnell eine Antwort. Wenn Sie auf Facebook / Messenger Unterstützung suchen, werden Sie möglicherweise vom Support-Mitarbeiter angewiesen, das Gespräch am Telefon fortzusetzen.

Eine weitere Möglichkeit zur Kommunikation mit einem Support-Mitarbeiter besteht im Internet. Die meisten T-Mobile-Kunden nutzen das Internet als erste Supportoption. Es behandelt viele Themen und einige der häufigsten Probleme, die auftreten können. Wenn Sie auf dem Helpdesk Unterstützung suchen, wenden Sie sich möglicherweise an einen Support-Mitarbeiter. Sie können Sie anweisen, das Gespräch am Telefon fortzusetzen.

Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren?"?

Nachdem Tausende von T-Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit T-Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie T-Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein zerbrochenes oder defektes T-Handy reparieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

T-Mobile

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 271,360 times
T-Mobile
kaputtes Telefon
technischer Support
Reichen Sie Ihren T-Mobile Garantieanspruch ein
Wenden Sie sich an den T-Mobile Kundendienst
Geräteunterstützung
Geräteunterstützung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone?

If your T-Mobile phone is broken or cracked, you don't have to buy a new one. You can repair or replace it with your insurance coverage, Jump! or Device Protection.

How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone?

Most people have had to deal with a cracked or broken phone at some point. Fortunately, T-Mobile makes it easy for you to get your phone fixed. Instead of replacing your phone, you can get it repaired in a few simple steps.

If Your Device is Covered Under Warranty

If your device is covered under warranty, you can claim it and get your phone repaired.

This only applies if you have Jump! or Device Protection.

If it is new, it is covered in the one-year manufacturer warranty. T-Mobile warranties cover your accessories if they were included with the device. Every accessory that comes with your phone covers the same warranty. To file your T-Mobile claim, you should contact the customer support team. Explain that your phone is broken and that you would like to claim your warranty.

Claiming Your Warranty

Even though liquid and physical damage are not covered in your warranty, certain manufacturers may repair or exchange your phone. If you are not sure that your phone has a special repair process, you can inquire from a support representative.

If you have Device Protection or Jump! then you can make a claim to get a new or refurbished phone.

Things You Need to Know

You may file acclaim online or on the phone but not in the store

When returning your phone, use the package they ship you and follow the instructions

You may need to answer a few questions

iPhone insurance claims are covered by AppleCare

You should delete all your information before sending your phone for repair

Making Your Claim

To claim your warranty, you simply need to contact the support team. They will ask a few questions over the phone. The customer support representative that speaks with you will act as the insurance adjuster. They will inform you of the steps to take and when to expect your repaired or replaced T-Mobile phone. Consider restoring the factory settings before returning your phone.

T-Mobile Device Protection

If your phone is cracked or broken, it may be repaired under Device Protection. With this option, a certified technician will come and replace your screen. The best thing about this protection plan is that your screen can be repaired immediately.

If you need help with your T-Mobile phone, you may seek help from the support team.

Since you have the chance to speak directly with a support agent, you can explain your concerns accurately.

If you wish to speak with an agent but phone support is not an option, seek support on live chat. When you choose the option for live chat, explain the problem you are experiencing and the type of help you are hoping to receive.

Facebook/messenger is a good support option if you don't mind waiting. Seeking help on messenger is private. If you make it public, you are likely to get a response fast. If you seek support on Facebook/Messenger, the support agent may direct you to continue the conversation on the phone.

Another option to communicate with a support agent is on the web. Most T-Mobile customers use the web as the first support option. It covers plenty of topics and some of the most common issues that you may experience. When seeking support on the help desk, you may end up going back and forth with a support agent. They may direct you to continue the conversation on the phone.

How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone?

Why Did GetHuman Write "How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone?"?

After thousands of T-Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting T-Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like T-Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Fix a Cracked or Broken T-Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

T-Mobile

Asked 17 days ago
Updated 2 days ago
Viewed 23,887 times
T-Mobile
File your T-Mobile warranty claim
contact T-Mobile customer support
Device Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!