Wie kann ich einen Signalverstärker an T-Mobile zurücksenden?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie einen von T-Mobile erworbenen Signalverstärker zurückgeben. Es enthält Anweisungen für die persönliche Rücksendung und per Post. Die verschiedenen Gebühren, die für die Rücksendung erhoben werden können, werden erörtert. Die Rückgabebedingungen von T-Mobile werden beschrieben und die Regeln für Rückerstattungen werden ebenfalls angegeben.

Der Signalverstärker von T-Mobile erweitert den effektiven Signalbereich Ihres Heimnetzwerks. Wenn Sie Ihre zurücksenden müssen, befolgen Sie einfach die unten angegebenen Anweisungen.

Rückgaberecht von T-Mobile

Sie können einen Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch an T-Mobile zurücksenden, sofern Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden, wenn Sie ihn in einem T-Mobile-Geschäft gekauft haben. Das Fenster öffnet sich bis zu 20 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wenn Sie es online gekauft haben. Eine Wiederauffüllungsgebühr von 25 USD kann von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Persönliche Rückgabe

Wenn Sie den Signalverstärker in einem T-Mobile-Geschäft gekauft haben, müssen Sie ihn nur in dasselbe Geschäft zurückbringen. Wenn Sie es online gekauft haben, es aber persönlich an ein Geschäft zurückgeben möchten, verwenden Sie das Online-Shop-Finder-Tool von T-Mobile .

Rückgabe per Post

  1. Wenden Sie sich an den Kundendienst von T-Mobile .
  2. Geben Sie ihnen Ihre E-Mail-Adresse. Sie senden ein Versandetikett per E-Mail, das Sie bei Ihrer Rücksendung verwenden können.
  3. Check deine E-Mails.
  4. Drucken Sie das Versandetikett aus.
  5. Bringen Sie das Versandetikett an der Verpackung an.
  6. Mailen Sie das Paket.

Sie haben 30 Tage nach Beginn der Rücksendung Zeit, indem Sie ein Versandetikett anfordern, um das Paket zurückzusenden. Wenn Sie in dieser Zeit nicht zurückkehren, wird Ihnen eine zusätzliche Gebühr berechnet.

Nachdem T-Mobile Ihren Signalverstärker empfangen hat, überprüfen ihn die Techniker. Wenn sie glauben, dass es über den normalen Verschleiß hinaus beschädigt ist, berechnen sie eine Schadensgebühr.

Wenn Sie Fragen haben oder während des Rücksendevorgangs weitere Hilfe benötigen, können Sie sich an den Kundendienst von T-Mobile wenden. Sie haben Telefon-Support, Chat-Support, Online-Hilfe-Forum, Twitter-Support und Facebook-Support .

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Signalverstärker an T-Mobile zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von T-Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Signalverstärker an T-Mobile zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit T-Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie T-Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Signalverstärker an T-Mobile zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

T-Mobile

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 260,911 times
T-Mobile
Rückgabe des Signalverstärkers T-Mobile
T-Mobile Gerät zurückgeben
T-Mobile kehrt zurück

What customers are saying about this and similar problems

My phone broke and will not turn on. I am still under contract and need a phone!!
Tmobiles stealing my money and refused to refund me.
Interested in T-Mobile Home Internet
I have Tmobile sim with me which I haven't recharged in * months and haven't used as I...
Unknown payment of -$***.** hit my credit card

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return a Signal Booster to T-Mobile?

This article describes how to return a signal booster that was purchased from T-Mobile. It gives instructions for making returns in person and making them via the mail. The various fees that may be applied to the return are discussed. T-Mobile's return policy is described and the rules applying to refunds are given as well.

T-Mobile's signal booster provides extension of your home network's effective signal range. If you need to return yours then just follow the instructions given below.

T-Mobile's Return Policy

You can return an item to T-Mobile for a refund or exchange as long as you return it within 14 days of the date of purchase, if you bought it at a T-Mobile store. The window goes up to 20 days from the date you placed your order if you bought it online. A restocking fee of $25 may be deducted from your refund.

Making the Return in Person

If you bought the signal booster at a T-Mobile store then all you need to do is bring it back to the same store. If you bought it online but want to return it to a store in person, then use T-Mobile's online store finder tool.

Making the Return through the Mail

  1. Contact T-Mobile's customer service.
  2. Give them your email address. They will email a shipping label to use with your return.
  3. Check your email.
  4. Print out the shipping label.
  5. Attach the shipping label to the package.
  6. Mail the package.

You have 30 days after you start the return by requesting a shipping label to return the package. If you do not make the return in this time then you will be charged an additional fee.

After T-Mobile receives your signal booster, technicians will inspect it. If they believe it is damaged beyond normal wear and tear, they will assess a damage fee.

If you have any questions, or need any further help during the return process, you can contact T-Mobile's customer service. They have phone support, chat support, online help forum, Twitter support, and Facebook support.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return a Signal Booster to T-Mobile?"?

After thousands of T-Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return a Signal Booster to T-Mobile? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting T-Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like T-Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return a Signal Booster to T-Mobile? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

T-Mobile

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 91,132 times
T-Mobile
return T-Mobile signal booster
return T-Mobile device
T-Mobile returns

What customers are saying about this and similar problems

Need to know if tradein has been received
For some reason my account is passed due since the conversion to t-mobile
I need to get approved for a new phone
On **** My husband switched from T-Mobile to Spectrum and I want to switch back.
My phone calls are going to voice mail I’m not getting any signal this is ridiculous no...

Paying Too Much for Your Plan?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!