Wie aktualisiere ich mein T-Mobile-Telefon?

Die Bedürfnisse ändern sich und Sie möchten ein Mobiltelefon, das diesen Änderungen entspricht. T-Mobile ermöglicht es Benutzern, Telefone online oder in Geschäften aufzurüsten. Sie können sehen, ob Sie für ein Jump-Upgrade für Ihr Gerät berechtigt sind, oder Sie können am Ende Ihres aktuellen Mietvertrags ein Upgrade durchführen. Wenn Sie mit einem herkömmlichen Leasingvertrag upgraden möchten, können Gebühren für das vorzeitige Upgrade anfallen.

T-Mobile ist ein Branchenführer im Bereich Mobiltelefondienste und bietet Kommunikationsgeräte für Millionen von Kunden weltweit. Als T-Mobile Kunde möchten Sie das bestmögliche Gerät für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget haben. Wie rüsten Sie Ihr T-Mobile-Gerät auf, um Ihren sich ständig ändernden Lebensstil zu unterstützen? Informationen und Unterstützung zu Upgrades erhalten Sie hier beim T-Mobile-Kundensupport. Im Folgenden finden Sie Möglichkeiten, wie Sie Ihr Gerät upgraden können.

Upgrade Ihres T-Mobile-Geräts

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihr T-Mobile-Gerät aktualisieren können: online oder im Geschäft. Wenn Ihr Gerät für ein Jump-Upgrade berechtigt ist, können Sie es jederzeit upgraden. Wenn Sie kein für Jump geeignetes Gerät haben, können Sie Ihr Telefon am Ende Ihres Leasingvertrags upgraden.

Informationen zum Ende des Mietverhältnisses

Ungefähr zwei Monate vor Ablauf Ihres Mietvertrags erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihr aktueller Mietvertrag bald endet. Sie haben an dieser Stelle mehrere Möglichkeiten:

  1. Sie können das Gerät entweder online oder im Geschäft auf ein neueres Modell upgraden.
  2. Sie können das Gerät erwerben, indem Sie die restlichen Raten bezahlen.
  3. Am Ende der Mietzeit können Sie Ihr Gerät auch einfach abgeben und die Miete ohne weitere Verpflichtungen beenden.

Online-Upgrades

T-Mobile bietet Upgrades für einige Geräte über ein Programm namens Jump Upgrades an. Mit Jump können T-Mobile-Benutzer ihre Telefone aktualisieren, wann sie möchten, und nicht zu einem von T-Mobile festgelegten Zeitpunkt. Um zu sehen, ob Sie ein Jump-Upgrade online durchführen können, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Website von T-Mobile in Ihrem Computerbrowser.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Klicken Sie in der Menüleiste oben auf der Seite auf „Shop“.
  4. Wählen Sie „Upgrade“ aus den verfügbaren Optionen. Wenn der Link „Upgrade“ nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Gerät derzeit nicht für ein Jump-Upgrade berechtigt ist.
  5. Befolgen Sie für ein Jump-Upgrade die Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.
  6. Wenn Sie kein Jump-Upgrade durchführen können, können Sie dennoch vor Ablauf des Leasingvertrags prüfen, wie Sie Ihr Telefon upgraden können. Dies kann Gebühren für ein vorzeitiges Upgrade Ihres Telefons beinhalten (z. B. die Zahlung des auf dem Gerät geschuldeten Guthabens).

Upgrades im Geschäft

Wenn Sie Ihr Telefon nicht online aktualisieren möchten, können Sie dies persönlich in einem der T-Mobile-Einzelhandelsstandorte tun. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Upgrade im Geschäft durchzuführen:

  1. Besuchen Sie Ihren nächstgelegenen T-Mobile Store.
  2. Fragen Sie den Mitarbeiter, ob Sie zum Zeitpunkt des Besuchs Anspruch auf ein Upgrade haben.
  3. Wenn Sie Anspruch auf ein Upgrade haben, probieren Sie neuere Telefone aus, um zu sehen, welches Ihren Anforderungen am besten entspricht.
  4. Der Mitarbeiter im Geschäft hilft Ihnen beim Upgrade und beim Übertragen Ihrer Daten von Ihrem alten Gerät auf Ihr neues.

Das Upgrade Ihres T-Mobile-Geräts kann je nach Wunsch online oder im Geschäft erfolgen. Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung hier an den Kundensupport von T-Mobile.

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich mein T-Mobile-Telefon?"?

Nachdem Tausende von T-Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich mein T-Mobile-Telefon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit T-Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie T-Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich mein T-Mobile-Telefon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

T-Mobile

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 599,971 times
T-Mobile
T-Mobile
rüste T-Mobile Gerät auf

What customers are saying about this and similar problems

Since we got the message that we are T-Mobile and not sprint all * of our phones have...
I have an older friend who's on my phone plan and I brought him in to get a new phone a...
I have an older friend who's on my phone plan and I brought him in to get a new phone a...
I have Q-Link service and I broke my phone and I'm trying to put my SIM card in another...
i can't link my t mobile free back to my iPhone
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Upgrade My T-Mobile Phone?

Needs change and you want a cellphone that meets those changes. T-Mobile allows users to upgrade phones online or in stores. You can see if you are eligible for a Jump upgrade for your device, or you can upgrade at the end of your current lease. If you want to upgrade with a traditional lease agreement, you may incur fees for the early upgrade.

T-Mobile is an industry leader in cellphone service, providing communication devices for millions of customers worldwide. As a T-Mobile customer, you want to have the best device possible for your needs and budget. How do you upgrade your T-Mobile device to support your ever-changing lifestyle? You can get information and assistance on upgrades at T-Mobile customer support here, and below are ways you can upgrade your device.

Upgrading Your T-Mobile Device

There are two ways you can upgrade your T-Mobile device: online or in-store. If your device is eligible for a Jump upgrade, you can upgrade it at any time. If you do not have a Jump eligible device, you can upgrade your phone at the end of your lease.

End Of Lease Information

Approximately two months before the end of your lease, you will get emails advising you that your current lease is ending soon. You have several options at this point:

  1. You can upgrade the device to a newer model either online or in-store.
  2. You can purchase the device by paying the remaining installments.
  3. At the end of the lease, you can also simply turn in your device and end the lease with no further obligations.

Online Upgrades

T-Mobile offers upgrades for some devices through a program called Jump Upgrades. With Jump, T-Mobile users can upgrade their phones when they want to, not at some pre-set time established by T-Mobile. To see if you can do a Jump upgrade online, follow these steps:

  1. Open T-Mobile's website in your computer browser.
  2. Log into your account.
  3. Click "Shop" in the menu bar at the top of the page.
  4. Select "Upgrade" from the options available. When the "Upgrade" link doesn't appear, this means your device is not eligible for a Jump upgrade at this time.
  5. For a Jump Upgrade, follow the prompts to complete the process.
  6. If you cannot do a Jump Upgrade, you can still check on how to upgrade your phone prior to the end of lease. This may include fees for upgrading your phone early (such as paying off the balance owed on the device).

In-Store Upgrades

If you don't want to upgrade your phone online, you can do it in person at one of T-Mobile's retail locations. To do an in-store upgrade, follow these steps:

  1. Visit your nearest T-Mobile store.
  2. Ask the representative to see if you are eligible for an upgrade at the time of the visit.
  3. If you are eligible for an upgrade, try out newer phones to see which one best suits your needs.
  4. The in-store representative will assist with the upgrade and transferring your data from your old device to your new one.

Upgrading your T-Mobile device can be done online or in the store depending on your preference. For more information or assistance, contact T-Mobile customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Upgrade My T-Mobile Phone?"?

After thousands of T-Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Upgrade My T-Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting T-Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like T-Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Upgrade My T-Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

T-Mobile

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 62,326 times
T-Mobile
T-Mobile
upgrade T-Mobile device

What customers are saying about this and similar problems

I have a problem with my bill how can my bill go from **to ***.**
I need to port my number out of T-Mobile and my PIN is not working. I need to either cr...
I need the router off the account bad customer service.How can *gb run a TV . Sales per...
Have tracking number for an order being delivered to wrong address was told to call so...
Package ordered with T-Mobile being delivered to wrong address was informed to call the...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!