Wie und wann kann ich mein T-Mobile aktualisieren?

Sie müssen einen T-Mobile Store besuchen oder den Kundendienst anrufen, da diese Informationen online nicht verfügbar sind. Andernfalls sollten Sie anhand der oben beschriebenen Schritte und Informationen wissen, wann und wie Sie Ihr T-Mobile aktualisieren müssen.

Wie und wann kann ich mein T-Mobile aktualisieren?

T-Mobile hat ein neues Programm gestartet, Jump! On Demand, eine Verbesserung der früheren Anwendung Jump!

Im Gegensatz zu ersteren ist Jump! Mit On Demand können Benutzer ihre Telefone alle 30 Tage aktualisieren. Es gibt auch keine monatlichen Abonnementgebühren und die Raten sind viel niedriger; daher ist es billiger.

Springen! erfordert, dass Sie eine Vorabgebühr in Höhe von 50% des Telefonwerts und einen zusätzlichen Betrag zwischen 7 und 15 US-Dollar pro Monat für einen Versicherungsschutz zahlen, der vom Telefontyp abhängt. Protection <360> ist eine Versicherungspolice von T-Mobile, die versehentliche und mechanische Schäden sowie den Verlust von Geräten mindestens zweimal im Jahr abdeckt. Upgrades auf Jump! sind auf nur zweimal im Jahr begrenzt

Sie können ganz einfach von Jump! Springen! On Demand, aber es ist erforderlich, dass Sie den Prozess neu starten.

Wie funktioniert das?

Dies ist eine Art Leasingplan, bei dem Kunden die neueren Telefonversionen erhalten, indem sie ihre älteren Telefone übergeben und den Leasingvertrag in monatlichen Raten bezahlen. Am Ende des Mietvertrags können Sie das geleaste Telefon zurückgeben oder es behalten, wofür Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen müssen, um den Kauf abzuschließen.

Nach diesem Plan muss der Kunde keine Vorabgebühren für den Zugriff auf neue Smartphones zahlen. Sie könnten in ein Geschäft gehen und Ihr altes Telefon kostenlos gegen ein neues austauschen.

Ein Kunde kann jedoch nur bis zu 12 Artikel pro Jahr leasen, eine Sache monatlich.

Wie kann ich ein Upgrade durchführen?

Der Leasingprozess beginnt mit der Suche und dem Besuch eines T-Mobile-Geschäfts. Sie können sich auch an das T-Mobile- Kundendienstteam wenden , um mehr über verfügbare Pläne, Produkte, geeignete Leasing-Telefone und die Kosten zu erfahren. Die meisten dieser Informationen finden Sie in den Einzelhandelsgeschäften, und Sie werden online kaum Informationen finden.

Um an diesem Programm teilnehmen zu können, müssen Sie einige grundlegende Anforderungen erfüllen, darunter:

  • Anmeldung

Dazu müssen Sie einen Mietvertrag mit T-Mobile abschließen. Die Mietdauer für Jump! On Demand und 24 Monate für Jump! innerhalb dessen die monatlichen Raten gemacht werden.

  • Genehmigte Gutschrift

Dies bedeutet, dass die Transaktion nur in dem Fall durchgeführt werden kann, in dem ein Kunde über ausreichende Mittel verfügt, um ein Produkt zu bezahlen, und über die Zahlungsfähigkeit verfügt.

Wenn Sie jedoch weiterhin ohne genehmigte Gutschrift auf das Produkt zugreifen können, müssen Sie im Voraus eine Gebühr von 50% zahlen, die das Telefon wert ist.

  • Haben Sie ein T-Mobile Postpaid-Konto. Dies bezieht sich auf einen monatlichen oder jährlichen festen Vergütungsplan für Anrufe, Daten und SMS, der Ihrem Konto automatisch in Rechnung gestellt wird. Prepaid-Kontoinhaber haben daher keinen Anspruch auf dieses Programm.
  • Das Telefon, das Sie tauschen, muss in einwandfreiem Zustand sein. Vor dem Leasing muss Ihr Telefon einer Inspektion unterzogen werden, um die volle Funktionalität festzustellen. Wenn Sie beschädigt sind, müssen Sie die Reparaturkosten zwischen 40 und 350 US-Dollar in Bezug auf das Ausmaß des Schadens und den Typ des Mobiltelefons bezahlen. Wenn Sie eine T-Mobile-Versicherung abgeschlossen haben, müssen Sie nur einen Anspruch geltend machen. Es können jedoch Bearbeitungsgebühren anfallen, für die Sie bezahlen müssen.

Wie viel kostet es, ein Telefon auf T-Mobile zu aktualisieren?

Die Kosten für die Aktualisierung eines Telefons variieren je nach Tarif und Telefontyp. Überraschenderweise können Sie ein Telefon-Upgrade von nur 3,00 USD pro Monat erhalten.

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein T-Mobile aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von T-Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein T-Mobile aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit T-Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie T-Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein T-Mobile aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

T-Mobile

Asked vor 2 Jahren
Viewed 4,895 times
T-Mobile
Upgrades
Konto-Upgrades
Dienste ändern
Aktualisieren Sie Ihr T-Mobile Telefon
Wann können Sie Ihr T-Mobile Telefon aktualisieren?

What customers are saying about this and similar problems

My Partner & Myself are entirely unable to make Purchases through the Google Play Store...
Damaged phone*need to set up appointment
iPhone says my phone not connected to T-Mobile
I set up my account ever month on auto pay and every month they say my account is past...
I just moved to Long Beach California from Jacksonville FL. I currently. In FL have an...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My T-Mobile Phone?

It is necessary that you visit a T- Mobile Store or call the customer care representatives as this information is not available online. Otherwise, the steps and information outlined above should help you know when and how to upgrade your T-Mobile.

How and When Can I Upgrade My T-Mobile Phone

T-Mobile launched a new program, Jump! On Demand, an improvement of the earlier application, Jump!

Unlike the former, Jump! On Demand allows users to upgrade their phones every thirty days. It also has no monthly subscription fees, and the installments are much lower; hence, it is cheaper.

Jump! requires that you pay an upfront fee equivalent to 50 % of the phone's value and an additional amount ranging from $7- $15 monthly for an insurance cover depending on the type of phone. Protection <360> is an insurance policy by T- Mobile that covers accidental and mechanical damage, and loss of device at least twice a year. Upgrades on Jump! are limited to only twice a year

You can easily switch from Jump! To Jump! On Demand but it is required that you start over the process.

How Does This Work?

This is a type of leasing plan where customers get the newer phone versions by handing over their older phones and paying the lease in monthly installments. At the end of the lease agreement, one can choose to return the leased phone, or you can opt to keep it, which requires you to pay an extra fee to complete the purchase.

This plan does not require the customer to pay any upfront fees to access new smartphones. You could walk into a store, exchange your old phone for a new one at no charges at all.

A client, however, can only lease up to 12 items a year, one thing monthly.

How Can I Upgrade?

The leasing process starts by finding and visiting a T- Mobile store. You can also opt to talk to the T- Mobile customer support team to find out more about available plans, products, eligible phones for leasing, and the costs. Most of this information is found at the retail stores, and you will barely find any online.

To be eligible for this program, you have to meet some basic requirements which include;

  • Enrollment

This requires you to sign up for a lease agreement with T-Mobile. The lease period lasts about 18 months for Jump! On Demand and 24 months for Jump! within which the monthly installments are made.

  • Approved Credit

This means that the transaction can only be made on the establishment that a client has sufficient funds to pay for a product and has the capacity to pay for it.

However, if you can still access the product without an approved credit but you will be required to pay an upfront 50% fee worth the phone.

  • Have a T- Mobile postpaid account. This refers to a monthly or annual fixed pay plan for calls, data, and SMS, which is billed automatically to your account. Pre-paid account holders are therefore not eligible for this program.
  • The phone you are swapping has to be in perfect condition. Before leasing, your phone has to go through an inspection to ascertain full functionality. If damaged, you must pay for the repair costs ranging between $40- $350 concerning the extent of damage and type of mobile phone. If you have a T- Mobile Insurance policy, you only need to file a claim; however, there may be processing fees, and you need to pay for that.

How Much Does It Cost to Upgrade a Phone on T-Mobile?

The costs of upgrading a phone vary depending on the plan and the type of phone. Surprisingly, you can get a phone upgrade from as low as $3.00 per month.

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My T-Mobile Phone?"?

After thousands of T-Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My T-Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting T-Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for T-Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like T-Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My T-Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

T-Mobile

Asked a month ago
Viewed 25,288 times
T-Mobile
upgrading your T-Mobile phone
when can you upgrade your T-Mobile phone

What customers are saying about this and similar problems

I just received an email from T-Mobile saying out an offer for me to get an Apple iPhon...
I would like to speak to someone regarding my bill amount
I need to speak with someone I the real estate area I purchased land and you have a t...
i have lumia *** window phone locked to tmobile invalid sim
I am outside the country and my phone on roaming and then suddenly it stops working.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!