Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Target zurücksenden?

In diesem Artikel wird die Rücksendung eines oder mehrerer Artikel beschrieben, die Sie beim Cyber Monday-Verkauf von Target gekauft haben. Eine detaillierte Anleitung für die Rücksendung per Post und für die persönliche Rücksendung wird bereitgestellt. Die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien von Target werden ebenfalls beschrieben und enthalten Fristen für die Rücksendung verschiedener Arten von Artikeln.

Target veranstaltet einen jährlichen Cyber Monday-Verkauf, bei dem viele Elektronikartikel und Zubehörteile rabattiert werden. Wenn Sie etwas aus dem Cyber Monday-Verkauf von Target gekauft haben und festgestellt haben, dass Sie es aus irgendeinem Grund zurückgeben müssen, lesen Sie weiter, um mehr über die Rückgabebedingungen und das Rückgabeverfahren von Target zu erfahren.

Rückgaberecht des Ziels

Wenn Sie Ihren Einkauf innerhalb von 90 Tagen nach dem Cyber Monday-Verkauf in ungeöffnetem Zustand zurückgeben, erhalten Sie im Allgemeinen eine vollständige Rückerstattung oder einen gleichwertigen Umtausch. Einige Artikel haben jedoch ihre eigenen Rückgaberichtlinien, die Vorrang vor den allgemeinen Rückgaberichtlinien von Target haben. Überprüfen Sie die Quittung oder den Packzettel, um festzustellen, ob für Ihren Artikel ein eigenes Rückgaberecht gilt. Wenn Sie für den Kauf eine Target RedCard verwendet haben, haben Sie 120 Tage Zeit, um die Rücksendung vorzunehmen. Wenn der Artikel, den Sie zurücksenden, elektronisch ist, haben Sie jedoch nur 30 Tage Zeit. Sie müssen Mobiltelefone innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn das Paket geöffnet wurde, kann eine Wiederauffüllungsgebühr von 35 USD von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Sie können keine geöffneten Videospiele, Musik, Software oder Filme zurückgeben, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. Möglicherweise können Sie jedoch einen Austausch erhalten. Digitale Downloads können nicht zurückgegeben werden. Weder sind personalisierte Artikel. Sie benötigen die Quittung, um die Rücksendung vornehmen zu können.

Die Rückkehr machen

  1. Gehen Sie zur Startseite von Target.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Zielkonto an.
  3. Wählen Sie Bestellungen, wenn Sie einen Desktop oder Laptop verwenden, oder Käufe, wenn Sie die Ziel-App verwenden.
  4. Suchen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie ihn aus.
  5. Wählen Sie Artikel zurückgeben.
  6. Wählen Sie entweder Return to Store oder Return per Mail.
  7. Wenn Sie Return to Store ausgewählt haben, bringen Sie den Barcode, den Sie zusammen mit dem Artikel erhalten haben, zu Ihrem lokalen Target Store. Wenn Sie Per E-Mail zurücksenden ausgewählt haben, führen Sie die folgenden Schritte aus.
  8. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurückgeben möchten.
  9. Wählen Sie den Grund für Ihre Rückkehr aus dem bereitgestellten Menü.
  10. Wählen Sie Weiter.
  11. Wählen Sie entweder Artikel ersetzen oder Artikel zurückerstatten.
  12. Wählen Sie Weiter.
  13. Wählen Sie Lieferadresse.
  14. Wählen Sie Senden.
  15. Wählen Sie Mailingetikett drucken.
  16. Drucken Sie das Versandetikett aus.
  17. Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
  18. Bringen Sie das Versandetikett an.
  19. Bringen Sie das Paket zu einem UPS-Standort und senden Sie es per Post.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung von Target. Es verfügt über Telefon-, Chat-, Helpdesk- und E-Mail-Supportoptionen.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Target zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Target Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Target zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Target aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Target Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Target, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel aus dem Cyber Monday Sale an Target zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Target

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 310,738 times
Target
Target Cyber Monday kehrt zurück
Target Element zurückgeben
Target Kauf zurückgeben

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to order something
I lost my target gift card yesterday and I want help on replacing it
My issue may seem small but its more about the fact it made me feel unimportant,small s...
I ordered something from target and it said it would arrive today. I tried tracking the...
someone has stolen my account I need to close the account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Target from Their Cyber Monday Sale?

This article discusses returning an item or items that you purchased at Target's Cyber Monday sale. A detailed set of instructions for making the return by mail and for making it in person are provided. Target's return and refund policy is described as well, providing deadlines for returning various kinds of items.

Target holds an annual Cyber Monday sale, discounting many electronics items and accessories. If you bought something from Target's Cyber Monday sale and discovered that you need to return it for some reason, read on to learn about Target's return policy and its return procedure.

Target's Return Policy

In general, if you return your purchase in unopened condition within 90 days of the Cyber Monday sale, you will receive a full refund or an equivalent exchange. However, some items have their own return policies, which take precedence over Target's general return policy. Check the receipt or packing slip to see if your item has its own return policy. If you used a Target RedCard to make your purchase, you have 120 days to make the return. If the item you are returning is electronic, you only have 30 days, though. You must return mobile phones within 14 days, and a restocking fee of $35 may be deducted from your refund if the package was opened. You cannot return any video games, music, software, or movies that have been opened if you want a refund. You may be able to get an exchange, though. Digital downloads are not eligible for return. Neither are personalized items. You need to have the receipt to make the return.

Making the Return

  1. Go to Target's home page.
  2. Log in to your Target account.
  3. Select Orders if you are using a desktop or laptop, or Purchases if you are using the Target app.
  4. Find the item you want to return and select it.
  5. Select Return an Item.
  6. Select either Return to Store or Return by Mail.
  7. If you selected Return to Store, take the barcode you are given along with the item to your local Target store. If you selected Return by mail, follow the rest of the steps below.
  8. Select the item you want to return.
  9. Choose the reason for your return from the menu provided.
  10. Select Continue.
  11. Select either Replace Item or Refund Item.
  12. Select Continue.
  13. Select Shipping Address.
  14. Select Submit.
  15. Select Print Mailing Label.
  16. Print out the mailing label.
  17. Package the item you want to return.
  18. Attach the mailing label.
  19. Bring the package to a UPS location and mail it.

If you have any questions about the return, contact Target's customer service department. It has phone, chat, help desk, and email support options.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Target from Their Cyber Monday Sale?"?

After thousands of Target customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Target from Their Cyber Monday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Target if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Target Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Target in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Target from Their Cyber Monday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Target

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 65,162 times
Target
Target Cyber Monday returns
return Target item
return Target purchase

What customers are saying about this and similar problems

I’m about to place an order and I would like to change the delivery date. How do I do that.
One item was missing from my order which was delivered today. I'm missing the Revlon S...
Speak to a customer representative
I ordered several items online and * were never received, a Moana doll and toddler dres...
Online transaction ************** cancelled, but money not refunded to credit card.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!