Wie reiche ich eine Beschwerde bei Target ein?

Wenn Sie ein Problem mit Target haben, entweder mit einem Kauf, einem Geschäft oder einem Mitglied des Kundendienstteams, können Sie wie folgt eine Beschwerde bei Target einreichen.

Bevor Sie sich entscheiden, eine Beschwerde bei Target einzureichen, sollten Sie zunächst verstehen, wo Target in solchen Angelegenheiten steht. Hier ist eine Zusammenfassung der Richtlinien von Target zu Beschwerden und Rückmeldungen:

  1. Zielwerte sind alle Arten von Rückmeldungen, die dazu beitragen, die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Sie können daher sicher sein, dass alle Arten von Beschwerden angemessen behandelt werden.
  2. Target würde es vorziehen, wenn alle Beschwerden zuerst in den lokalen Target-Filialen aussortiert werden. Sie sollten sich daher bemühen, zuerst mit Ihrem lokalen Filialleiter zu sprechen, bevor Sie sich für andere Kanäle entscheiden.
  3. Der Zugriff auf Informationen zu zuvor eingereichten Beschwerden kann nur über die Website von Target erfolgen.
  4. Jeder, der keine schriftliche Beschwerde einreichen kann, oder ein unzufriedener Kunde mit besonderen Bedürfnissen, hat Anspruch auf angemessene Unterstützung von Target.
  5. Sobald Sie eine Beschwerde eingereicht haben, sind Sie berechtigt, Informationen zu erhalten, die zum Abschluss Ihrer Beschwerde geführt haben. Zu diesen Informationen gehören die Ergebnisse von Untersuchungen oder Maßnahmen, die von Target ergriffen wurden, noch von Target durchzuführende Maßnahmen, Gründe für jede Schlussfolgerung und Optionen, die Sie als Kunde möglicherweise haben.
  6. Wenn Ihre Beschwerde eine förmliche Untersuchung rechtfertigt, insbesondere wenn die Untersuchung langwierig ist, sollten Sie Fortschrittsberichte erhalten, wann immer dies praktikabel ist.
  7. Der gesamte Prozess der Einreichung einer Beschwerde sollte im entsprechenden Target Store aufgezeichnet werden.
  8. Das Ziel sollte die Privatsphäre Ihrer Beschwerde wahren.

Wo reiche ich meine Beschwerde ein?

Target bietet mehrere Beschwerdekanäle. Hier ist eine Aufschlüsselung dieser Kanäle:

Über Ihren lokalen Zielspeicher

  1. Wenn Sie sich in Ihrem lokalen Zielgeschäft befinden, sollten Sie sich an den Geschäftsleiter wenden. Wenn der Manager nicht verfügbar ist oder Sie es nicht zu Ihrem Geschäft schaffen, finden Sie die Informationen eines bestimmten Geschäfts auf der Website von Target.
  2. Wenn Sie den Kontakt des Geschäftsleiters haben, rufen Sie zu einem angemessenen Zeitpunkt an, um Ihre Beschwerden auszusprechen.
  3. Das Gespräch mit dem Geschäftsleiter ist am besten geeignet, wenn Beschwerden im Zusammenhang mit Dienstleistungen eines Zielmitarbeiters oder der Sauberkeit des Geschäfts auftreten. Dies liegt daran, dass Filialleiter keine Autorität über die Art oder Qualität der in Target angebotenen Produkte haben.

Über das Kundendienstbüro von Target

Das Kundendienstbüro von Target eignet sich besser für Beschwerden, die sich auf bestimmte Produkte oder Dienstleistungen wie Online-Bestellungen und die Registrierung von Geschenken beziehen.

  1. Sie können das Kundendienstteam von Target entweder anrufen oder eine E-Mail senden.
  2. In Ihrer E-Mail oder Ihrem Anruf sollten Sie versuchen, den Supervisor Ihres lokalen Geschäfts anzusprechen.
  3. Wenn Sie anrufen möchten, sollten Sie eine Referenznummer für Ihre Beschwerde anfordern. Dies hilft Ihnen, falls Ihr Problem nicht gelöst werden kann oder Sie an eine andere Person oder ein anderes Büro verwiesen werden müssen.
  4. Stellen Sie sowohl in E-Mails als auch in Anrufen sicher, dass Sie den Namen der Person kennen, die Sie unterstützt. Wenn Sie genau wie die Referenznummer wissen, mit wem Sie genau sprechen, können Sie Ihre Beschwerde nachverfolgen.

Über Ihr lokales Better Business Bureau

Obwohl nicht direkt mit Target verbunden, können Sie Ihre Beschwerde bei Ihrem örtlichen Geschäftsbüro einreichen. Im Büro können Sie Ihre Beschwerden auflisten, unabhängig davon, ob sie gelöst wurden oder nicht. Das Better Business Bureau hat das Mandat, rechtliche Schritte gegen Unternehmen einzuleiten, deren Praktiken als rechtswidrig oder unethisch angesehen werden können.

Zusätzliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstteam von Target

  1. Sie können Ihre Beschwerde auf der Twitter- , Facebook- oder Instagram-Seite von Target veröffentlichen.
  2. Sie können auch den YouTube-Kanal von Target aufrufen und prüfen, ob relevante Inhalte in Ihrer Situation hilfreich sind.
Wie reiche ich eine Beschwerde bei Target ein?

Why Did GetHuman Write "Wie reiche ich eine Beschwerde bei Target ein?"?

Nachdem Tausende von Target Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reiche ich eine Beschwerde bei Target ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Target aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Target Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Target, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reiche ich eine Beschwerde bei Target ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Target

Asked vor 3 Jahren
Viewed 206,084 times
Target
Beschwerdeabteilung
Zieltelefonnummer
Zielbeschwerde
Feedback speichern
Kundenbeschwerde
Feedback speichern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I file a complaint with Target?

If you have an issue with Target, either with a purchase, with a store, or with a member of the customer service team, here's how you can file a complaint with Target.

Before deciding to file a complaint with Target, you should first seek to understand where Target stands on such matters. Here is a summary of Target's policy on complaints and feedback:

  1. Target values all forms of feedback that will help it improve on its products and services. You can, therefore, be assured that they adequately deal with all types of complaints.
  2. Target would prefer for all complaints to be sorted out at local Target stores first. You should, therefore, strive to talk with your local store manager first, before opting for other channels.
  3. Access to information about previously made complaints can only happen through Target's website.
  4. Anyone who cannot be able to file a complaint in writing or a dissatisfied customer who has special needs is eligible to receive reasonable assistance from Target.
  5. Once you file a complaint, you are eligible to receive information that led to the conclusion of your complaint. Such information includes the results of any investigation or action taken by Target, action yet to be made by Target, reasons behind each conclusion and options that you may have as a customer.
  6. If your complaint warrants a formal investigation, especially if the investigation is lengthy, you should receive progress reports whenever it is practical to do so.
  7. The whole process of filing a complaint should be recorded in the relevant Target Store.
  8. Target should maintain the privacy of your complaint.

Where Do I File for My Complaint?

Target offers several channels of complaints. Here is a breakdown of those channels:

Through Your Local Target Store

  1. If you are at your local Target Store, you should ask to speak with the Store Manager. If the manager is not available, or if you cannot make it to your store, you can find a particular store's information on Target's website.
  2. Once you have the Store Manager's contact, make sure to call at an appropriate time to air out your grievances.
  3. Speaking to the Store Manager is most appropriate with grievances associated with services received from a Target employee or the cleanliness of the store. This is because Store Managers have no authority over the nature or quality of the products offered in Target.

Through Target's Customer Service Office

Target's customer service office is more suitable to deal with complaints addressing specific products or services such as online orders and registering gifts.

  1. You can choose to either call or email Target's Customer Care team.
  2. In your email or call, you should seek to address your local store's Supervisor.
  3. If you do choose to call, you should ask for a reference number for your complaint. This will help you in case your problem does not get resolved or if you have to be referred to another person or office.
  4. In both email and call, make sure you know the name of the person who is assisting you. Just like the reference number, knowing who exactly it is you are talking to helps you to track your complaint.

Through Your Local Better Business Bureau

Although not directly associated with Target, you can choose to file your complaint with your local Business Bureau. The bureau allows you to list your complaints, whether or not they were resolved. The Better Business Bureau has the mandate to take legal action against companies that have practices that may be deemed unlawful or unethical.

Additional Ways of Contacting Target's Customer Care Team

  1. You can post your complaint on Target's Twitter, Facebook, or Instagram page.
  2. You can also tune in to Target's channel on YouTube and see if any relevant content posted will help with your situation.
How do I file a complaint with Target?

Why Did GetHuman Write "How do I file a complaint with Target?"?

After thousands of Target customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I file a complaint with Target? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Target if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Target Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Target in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I file a complaint with Target? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Target

Asked 7 months ago
Viewed 330,565 times
Target
Complaint department
target phone number
target complaint
Store Feedback
customer complaint
Store Feedback
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!