Wie ändere ich meine Steuererklärung mit Taxact?

Die Änderung Ihrer Steuererklärung ist ein relativ einfacher Vorgang. Unabhängig davon, ob Sie die TaxAct-Website oder die mobile App verwenden, können Sie alle erforderlichen Änderungen problemlos vornehmen. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen der TaxAct-Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Änderung Ihrer Rücksendung benötigen.

Die Abgabe einer Steuererklärung kann für viele Menschen eine ziemliche Herausforderung darstellen. Sie müssen sicherstellen, dass alle Informationen korrekt sind, und Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie Ihre Steuern rechtzeitig einreichen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Menschen für TaxAct, um ihnen bei der Einreichung ihrer Steuererklärung zu helfen. Wenn Sie mit TaxAct nicht vertraut sind, ist es eine Software, die Ihnen hilft, Ihre Steuererklärungsformulare auszufüllen und beim IRS einzureichen. Es ist ein großartiges Tool für Selbständige oder andere komplizierte finanzielle Situationen. Und wenn Sie Ihre Steuererklärung ändern müssen, kann Ihnen TaxAct dabei helfen. So können Sie Wiedergutmachung leisten.

Verwenden Sie die TaxAct-Website

Als erstes müssen Sie die TaxAct-Website besuchen. Sobald Sie dort sind, müssen Sie ein Konto erstellen. Sie können dies tun, indem Sie wie folgt auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken:

  1. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie sich anmelden und auf Ihre Steuererklärungsinformationen zugreifen.

  2. Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie auf die Registerkarte „Meine Rücksendungen“ klicken. Dadurch gelangen Sie auf die Seite, auf der Sie auf alle Ihre Steuererklärungsinformationen zugreifen können.

  3. Auf der Seite „Meine Rücksendungen“ sehen Sie eine Liste aller von Ihnen eingereichten Rücksendungen. Suchen Sie die Rückgabe, die Sie ändern müssen, und klicken Sie darauf.

  4. Dadurch gelangen Sie zur Seite „Bearbeiten“ für diese bestimmte Rücksendung. Auf dieser Seite können Sie alle erforderlichen Änderungen vornehmen.

  5. Wenn Sie alle notwendigen Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.

Und das ist es! Sie haben jetzt Ihre Steuererklärung mit TaxAct geändert.

Laden Sie die mobile TaxAct-App herunter

Neben der Website bietet TaxAct auch eine mobile App, mit der Sie Ihre Steuererklärung ändern können. Die App ist wie folgt sowohl für iPhone als auch für Android-Geräte verfügbar:

  1. Laden Sie einfach die App aus dem App Store oder Google Play Store herunter, um loszulegen.

  2. Sobald Sie die App auf Ihrem Gerät installiert haben, öffnen Sie sie und melden Sie sich mit Ihren TaxAct-Kontoinformationen an.

  3. Sobald Sie eingeloggt sind, tippen Sie auf die Registerkarte „Meine Rücksendungen“. Dadurch gelangen Sie auf die gleiche Seite wie die Website.

  4. Suchen Sie von hier aus die Rückgabe, die Sie ändern müssen, und tippen Sie darauf.

  5. Sie werden auf die Seite „Bearbeiten“ umgeleitet, wo Sie alle notwendigen Änderungen für diese spezifische Rücksendung vornehmen können.

  6. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Speichern“, wenn Sie alle erforderlichen Änderungen vorgenommen haben.

Warum Ihre Steuererklärung ändern?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie Ihre Steuererklärung ändern müssen. Der häufigste Grund ist, dass Sie bei Ihrer ursprünglichen Rücksendung einen Fehler gemacht haben. Vielleicht haben Sie vergessen, eine Information anzugeben, oder Sie haben versehentlich den falschen Geldbetrag angegeben. Was auch immer der Fall sein mag, wenn Sie bei Ihrer Rücksendung einen Fehler gemacht haben, müssen Sie ihn ändern.

Ein weiterer Grund, warum Sie möglicherweise eine geänderte Erklärung einreichen müssen, ist, wenn sich Ihre finanzielle Situation geändert hat. Wenn Sie beispielsweise geheiratet haben oder ein Baby bekommen haben, müssen Sie Ihre Steuererklärung aktualisieren, um diese Änderungen widerzuspiegeln.

Und schließlich müssen Sie möglicherweise eine geänderte Erklärung einreichen, wenn der IRS seine Steuergesetze geändert hat. In diesem Fall benachrichtigt Sie der IRS normalerweise und teilt Ihnen mit, was bei Ihrer Rückkehr geändert werden muss. Unabhängig von Ihrer Situation können Sie jederzeit den Kundendienst um Hilfe bitten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meine Steuererklärung mit Taxact?"?

Nachdem Tausende von TaxAct Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meine Steuererklärung mit Taxact? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TaxAct aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TaxAct Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TaxAct, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meine Steuererklärung mit Taxact? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TaxAct

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 137,249 times
TaxAct
So ändern Sie Ihre Steuererklärungen mit TaxAct
Eine Anleitung zum Ändern von Steuererklärungen mit TaxAct

What customers are saying about this and similar problems

I can’t delete schedule c. It shouldn’t be included and I can’t delete it so I can efile
I can’t delete schedule c. It shouldn’t be included and I can’t delete it so I can efile
Trying to file **** return with deluxe edition. Unable to import data from online...
state tax addendum form not correcting
need the phone number i need to talk to customer service

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Amend My Tax Return Using Taxact?

Amending your tax return is a relatively simple process. Whether you use the TaxAct website or mobile app, you will be able to make all the necessary changes with ease. If you need any help, TaxAct customer support is always available to assist you. So, don't hesitate to reach out if you need help amending your return.

Filing tax returns can prove to be quite a challenge for many people. You have to make sure that all the information is accurate, and you also have to make sure that you're filing your taxes on time. For this reason, many people choose to use TaxAct to help them with their tax return filing. If you're not familiar with TaxAct, it's software that helps you fill out your tax return forms and submit them to the IRS. It's a great tool for self-employed or has other complicated financial situations. And, if you need to amend your tax return, TaxAct can help you with that. Here is how you can make amends.

Use the TaxAct Website

The first thing that you need to do is visit the TaxAct website. Once you're there, you will need to create an account. You can do this by clicking on the "Sign Up" button, as follows:

  1. Once you have an account, you will be able to log in and access your tax return information.

  2. Once you're logged in, you will need to click on the "My Returns" tab. This will take you to the page to access all of your tax return information.

  3. On the "My Returns" page, you will see a list of all the returns that you have filed. Find the return that you need to amend and click on it.

  4. This will take you to the "Edit" page for that particular return. On this page, you will be able to make any changes that you need to make.

  5. Once you've made all the necessary changes, click on the "Save" button.

And that's it! You've now amended your tax return using TaxAct.

Download the TaxAct Mobile App

In addition to the website, TaxAct also has a mobile app that you can use to amend your tax return. The app is available for both iPhone and Android devices, as follows:

  1. Simply download the app from the App Store or Google Play Store to get started.

  2. Once you have the app installed on your device, open it up and log in using your TaxAct account information.

  3. Once you're logged in, tap on the "My Returns" tab. This will take you to the same page as the website.

  4. From here, find the return that you need to amend and tap on it.

  5. It will redirect you to the "Edit" page, where you can make all necessary changes for that specific return.

  6. Tap the "Save" button once you make all the changes you need.

Why Amend Your Tax Returns?

There are a few different reasons you might need to amend your tax return. The most common reason is if you made a mistake on your original return. Maybe you forgot to include a piece of information, or you accidentally put down the wrong amount of money. Whatever the case may be, if you made a mistake on your return, you will need to amend it.

Another reason why you might need to file an amended return is if your financial situation has changed. For example, if you got married or had a baby, you will need to update your tax return to reflect these changes.

And finally, you might need to file an amended return if the IRS has changed its tax laws. If this happens, the IRS will usually notify you and tell you what needs to be changed on your return. Regardless of your situation, you can always call customer support for help.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Amend My Tax Return Using Taxact?

Why Did GetHuman Write "How Do I Amend My Tax Return Using Taxact?"?

After thousands of TaxAct customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Amend My Tax Return Using Taxact? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TaxAct if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TaxAct Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TaxAct in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Amend My Tax Return Using Taxact? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TaxAct

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 9 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 343,026 times
TaxAct
How to change your tax returns using TaxAct
A guide to amending tax returns using TaxAct

What customers are saying about this and similar problems

Trying to file **** return with deluxe edition. Unable to import data from online...
state tax addendum form not correcting
need the phone number i need to talk to customer service
need the phone number i need to talk to customer service
I can’t log into my account it has the wrong number I keep trying to chat with somebody...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!