Wie bringe ich Ticketmaster dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Ticketmaster hat eine relativ strenge Politik der Nichtrückerstattung. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Wenn Sie eine Rückerstattung von Ticketmaster wünschen, befolgen Sie diese hilfreichen Tipps, um Unterstützung zu erhalten.

Ticketmaster ist ein Ticketanbieter für Konzerte, Veranstaltungen und Sportspiele. Kunden können Tickets online, telefonisch oder persönlich kaufen. Das amerikanische Unternehmen wurde 1976 gegründet und ist heute international tätig.

Ticketmaster hat eine relativ strenge Politik der Nichtrückerstattung. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Sie können eine Rückerstattung beantragen, wenn Ihre Veranstaltungen verschoben, verschoben oder abgesagt werden. (Die US Open- und MLB-Spiele sind Ausnahmen von dieser Regel.) Wenn Sie während Ihrer Kaufabwicklung eine Ticketversicherung abgeschlossen haben und aus einem der von der Versicherungspolice abgedeckten Gründe nicht teilnehmen können, erhalten Sie eine Rückerstattung für 100% Ihres Ticketpreises.

So fordern Sie online eine Rückerstattung für verschobene oder neu geplante Ereignisse an

Wenn Ihre Veranstaltung verschoben oder verschoben wird, werden Sie vom Ticketmaster per Telefon oder E-Mail über die Änderungen informiert. Ihre Tickets sind automatisch für das neue Datum und die neue Uhrzeit berechtigt. Wenn Sie das neue Datum oder die neue Uhrzeit nicht eingeben können und Rückerstattungen vom Künstler oder Darsteller genehmigt wurden, hat Ihr Ticketmaster-Online-Konto eine Rückerstattungsoption. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um festzustellen, ob Sie eine Online-Rückerstattung für Ihre Veranstaltung beantragen können.

  1. Ich gehe zu www.ticketmaster.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Anmelden ".

  3. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anmelden.

  4. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie das Personensymbol in der oberen rechten Ecke aus und klicken Sie auf "Mein Konto".

  5. Wählen Sie auf der linken Seite des Bildschirms "Meine Tickets".

  6. Wählen Sie das Ereignis aus, für das Sie eine Rückerstattung wünschen, und klicken Sie darauf, indem Sie "Details anzeigen " auswählen .

  7. Wählen Sie "Rückerstattung".

  8. Wählen Sie die Tickets aus, die Sie erstatten möchten.

  9. Überprüfen Sie die Details und bestätigen Sie Ihre Einreichung.

  10. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Anfrage erfolgreich gesendet wurde. Ticketrückerstattungen sollten innerhalb von 7-10 Werktagen eingehen.

  11. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung für diese bestimmte Veranstaltung haben, wenn Sie die Rückerstattungsoption für Ihre Veranstaltung online nicht sehen. Sie können jedoch versuchen, das Ticketmaster-Kundendienstteam zu kontaktieren , um dies zu bestätigen.

Rückerstattungen für stornierte Veranstaltungen

Wenn eine Veranstaltung abgesagt wird, gibt Ticketmaster automatisch eine Rückerstattung für alle Tickets aus. Es sind keine Maßnahmen der Kunden erforderlich.

  1. Sie werden per E-Mail oder Telefon darüber informiert, dass Ihre Veranstaltung abgesagt wurde.

  2. Ihre Rückerstattung wird auf dieselbe Zahlungsmethode verarbeitet und eingezahlt, die Sie für den Kauf verwendet haben. Beachten Sie, dass UPS Gebühren nicht erstattet werden.

  3. Rückerstattungen dauern ca. 7-10 Werktage, nachdem Sie informiert wurden, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.

Event Ticket Versicherungsanspruch

Ticketmaster bietet seinen Kunden die Möglichkeit, eine Ticketversicherung abzuschließen. Für Ticketversicherungsansprüche sind nur die angegebenen Umstände zulässig.

Wenn Sie eine Ticketversicherung abgeschlossen haben, müssen Sie online unter www.EventTicketProtection.com einen Anspruch geltend machen oder sich telefonisch an das Allianz Claims Office wenden . Die Vertreter sind montags bis donnerstags von 7.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 7.00 bis 17.00 Uhr CST erreichbar. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt zwei Minuten.

Rufen Sie das Ticketmaster-Kundendienstteam an

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie sich an das Ticketmaster-Kundendienstteam wenden . Das Kundendienstteam ist montags bis samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 18.00 Uhr EST erreichbar. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Minuten.

Verkaufen Sie Ihre Tickets bei Ticketmaster

Wenn Sie alle Optionen ausgeschöpft haben und erfahren, dass Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung haben, können Sie Ihre Tickets auf der Ticketmaster-Website weiterverkaufen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, wählen Sie das Ereignis aus und wählen Sie "Tickets verkaufen". Möglicherweise können Sie den gleichen Betrag erhalten, den Sie ursprünglich für sie bezahlt haben.

Wie bringe ich Ticketmaster dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie bringe ich Ticketmaster dazu, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Ticketmaster Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bringe ich Ticketmaster dazu, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ticketmaster aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ticketmaster, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bringe ich Ticketmaster dazu, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ticketmaster

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 828,826 times
Ticketmaster
Ticketmaster Konto
eine Gebühr zurückerstatten
Abrechnungsprobleme
fradulente Anklagen
eine Anklage bestreiten
Rückerstattung einer Gebühr

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Ticketmaster to Refund a Charge?

Ticketmaster is a ticket provider for concerts, events, and sports games. Customers are able to purchase tickets online, over the phone, or in person. The American company was founded in 1976 and now operates on an international scale.

Ticketmaster has a relatively strict no-refunds policy. However, there are some exceptions. You are able to ask for a refund if your events are rescheduled, postponed, or canceled. (The US Open and MLB games are exceptions to this rule.) Additionally, if you purchased ticket insurance during your checkout and can't attend for one of the reasons that are covered by the insurance policy, you'll be able to get a reimbursement for 100% of your ticket price.

How to Request a Refund Online for Postponed or Rescheduled Events

If your event is postponed or rescheduled, you'll be notified by Ticketmaster of the changes, via phone or email. Your tickets will automatically be eligible for the new date and time. If you cannot make the new date or time, and refunds have been approved by the artist or performer, then your Ticketmaster online account will have a refund option. Follow the steps below to see if you can request an online refund for your event.

  1. Got to www.ticketmaster.com

  2. In the top right corner select 'Sign In.'

  3. You can sign in to your account with your email address and password.

  4. Once you have signed in, select the person icon in the top right corner, and click on 'My Account.'

  5. On the left side of the screen, select 'My Tickets.'

  6. Choose the event you want a refund for and click on it by selecting 'See Details.'

  7. Select 'Refund.'

  8. Choose the tickets you would like refunded.

  9. Review the details and confirm your submission.

  10. You will receive a confirmation email that your request has been successfully submitted. Ticket refunds should be received within 7-10 business days.

  11. Note that if you don't see the refund option on your event online, you may not be eligible for a refund for that particular event. However, you can try to contact the Ticketmaster Customer Service Team to confirm.

Refunds for Canceled Events

When an event is canceled, Ticketmaster automatically issues a refund for all tickets. No action is needed from the customers.

  1. You'll be notified via email or phone that your event has been canceled.

  2. Your refund will be processed and deposited onto the same method of payment you used for purchase. Note that any UPS fees are not refunded.

  3. Refunds will take approximately 7-10 business days after you've been informed the event has been canceled.

Event Ticket Insurance Claim

Ticketmaster offers its customers the option to purchase ticket insurance. Only outlined circumstances are approved for ticket insurance claims.

If you have purchased ticket insurance, you will need to file a claim online at www.EventTicketProtection.com or contact the Allianz Claims Office via phone. Representatives are available Monday to Thursdays 7:00 am to 6:00 pm and Fridays from 7:00 am to 5:00 pm CST. The average wait time is two minutes.

Call Ticketmaster Customer Support Team

If you are having difficulties requesting a refund, you can contact the Ticketmaster Customer Support Team. The customer service team is available Monday to Saturdays from 9:00 am to 6:00 pm and Sundays from noon to 6:00 pm EST. The average wait time is 25 minutes.

Sell Your Tickets on Ticketmaster

If you've exhausted all your options and are told that you're not eligible for a refund, you can choose to resell your tickets on the Ticketmaster site. Simply log into your account, select the event, and choose 'Sell tickets.' You may be able to get the same amount that you originally paid for them.

How Do I Get Ticketmaster to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Ticketmaster to Refund a Charge?"?

After thousands of Ticketmaster customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Ticketmaster to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ticketmaster if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ticketmaster in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Ticketmaster to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ticketmaster

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 77,077 times
Ticketmaster
undefined
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!