Wie kaufe ich Tickets bei Ticketmaster?

Mit diesen hilfreichen Tipps können Kunden Tickets entweder online, persönlich oder telefonisch kaufen.

Ticketmaster ist ein Ticketverkäufer. Das 1976 in Kalifornien gegründete Unternehmen ist heute in mehreren Ländern auf der ganzen Welt tätig. Wenn ein Konzert, eine Veranstaltung oder ein Sportspiel in Ihre Stadt kommt, werden die Tickets höchstwahrscheinlich über Ticketmaster verkauft. Kunden können Tickets entweder online, persönlich oder telefonisch kaufen. Lesen Sie weiter, um schrittweise Anweisungen zum Kauf von Tickets in einem beliebigen Format zu erhalten.

Tickets online kaufen

  1. Gehen Sie zu www.ticketmaster.com

  2. Suchen Sie in der Suchleiste oben auf der Seite nach dem Namen Ihrer Veranstaltung. Suchen Sie nach einem Musiker oder einer Band nach deren Namen. Für eine Sportmannschaft können Sie den Namen der Mannschaft suchen. Alternativ können Sie die Ereigniskategorien verwenden, um bevorstehende Ereignisse zu durchsuchen und Ihr Ereignis zu finden.

  3. Wenn Sie auf die Veranstaltung klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der die Orte und Daten der gesamten Tour aufgelistet sind. Wählen Sie das richtige Datum für Ihre Stadt. Denken Sie daran, dass Ihre Stadt möglicherweise mehrere Daten zur Auswahl hat.

  4. Wählen Sie "Tickets anzeigen".

  5. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der der Veranstaltungsort und alle Ticketoptionen angezeigt werden. Sie können auf die verschiedenen Ticketing-Bereiche klicken, um die Preisspanne und die von Ihnen bevorzugten Sitzplätze auszuwählen.

  6. Wählen Sie die Anzahl der Tickets aus, die Sie kaufen möchten.

  7. Klicken Sie auf "Tickets erhalten".

  8. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, das Land auszuwählen, in dem sich Ihre Rechnungsadresse befindet.

  9. Wählen Sie Ihre Ticketoptionen aus "Drucken zu Hause" (kostenlos), "Mobil" (kostenlos) oder "E-Mail" (gegen Gebühr).

  10. Wählen Sie "Weiter zur Zahlungsmethode".

  11. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem Ticketmaster-Konto anzumelden. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie nicht über ein Ticket - Konto haben, wählen Sie ‚Anmelden‘ am unteren Rand des Pop-up - Bildschirm und folgen Sie den Schritten aufgefordert , ein Konto zu erstellen.

  12. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein.

  13. Bestätigen Sie den Abschnitt "Datenschutzinformationen", indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren.

  14. Wählen Sie "Bestellung aufgeben ".

  15. Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Tickets telefonisch kaufen

Sie können Tickets auch telefonisch bei Ticketmaster kaufen. Sie können die Ticketmaster Ticket Sales-Leitung anrufen. Die Ticketmaster-Telefonleitung ist montags bis samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 18.00 Uhr EST verfügbar. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Minuten, diese schwankt jedoch, wenn Tickets für Veranstaltungen gerade freigegeben wurden. Ein Vertriebsmitarbeiter kann Ihnen beim Kauf von Tickets über das Telefon helfen.

Tickets persönlich kaufen

Sie können einen verifizierten Ticketmaster-Einzelhandelsstandort besuchen, um Tickets über einen Verkäufer zu kaufen. Suchen Sie einen Ort in meiner Nähe, indem Sie nach "Ticketmaster in meiner Nähe" suchen . Ticketmaster-Kioske sind in Einkaufszentren oder in der Innenstadt großer Stadtzentren üblich.

Wie kaufe ich Tickets bei Ticketmaster?

Why Did GetHuman Write "Wie kaufe ich Tickets bei Ticketmaster?"?

Nachdem Tausende von Ticketmaster Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kaufe ich Tickets bei Ticketmaster? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ticketmaster aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ticketmaster, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kaufe ich Tickets bei Ticketmaster? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ticketmaster

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 618,553 times
Ticketmaster
Ticketmaster Konto
Ticket kaufen
Ticketverkauf
Kontozugriff
Ticketfragen
Tickets kaufen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Purchase Tickets with Ticketmaster?

Customers can purchase tickets either online, in person, or over the phone with these helpful tips.

Ticketmaster is a ticket sales provider. Founded in 1976 in California, the company now operates in several countries all over the world. When a concert, event, or sports game comes to your city or town, most likely, the tickets will be sold through Ticketmaster. Customers can purchase tickets either online, in person, or over the phone. Keep reading for step-by-step instructions on how to purchase tickets in any format.

Purchase Tickets Online

  1. Go to www.ticketmaster.com

  2. In the search bar at the top of the page, search the name of your event. For a musician or band, search their name. For a sports team, you can search the team's name. Alternatively, you can use the event categories to go through upcoming events to find your event.

  3. When you click on the event, you will be brought to a page that lists the entire tour's locations and dates. Choose the correct date for your city. Keep in mind that your city might have several dates to choose from.

  4. Select 'See Tickets.'

  5. You will be redirected to a new page that shows the venue and all of the ticket options. You can click on the different ticketing sections to choose the price range you're comfortable with, and the seats you prefer.

  6. Select the number of tickets you want to purchase.

  7. Click 'Get tickets.'

  8. You may be asked to select the country your billing address is located in.

  9. Choose your ticket options from print at home (free), mobile (free), or mail (charge will apply).

  10. Select 'Continue to Payment Method.'

  11. At this point, you will be asked to sign in to your Ticketmaster account. You can sign in with your email address and password. If you don't have a Ticketmaster account, select 'Sign Up' at the bottom of the pop-up screen and follow the prompted steps to create an account.

  12. Enter your payment information.

  13. Confirm the 'Privacy Information' section by checking the box.

  14. Select 'Place Order.'

  15. A confirmation email will be sent to your email address.

Purchase Tickets Over the Phone

You can also purchase tickets with Ticketmaster over the phone. You can call the Ticketmaster Ticket Sales line. The Ticketmaster phone line is available Monday to Saturdays from 9:00 am to 6:00 pm, and Sundays from noon to 6:00 pm EST. The average wait time is 25 minutes but this will fluctuate if tickets to events were just released. A sales representative will be able to help you purchase tickets over the phone.

Purchase Tickets in Person

You can visit a verified Ticketmaster retail location to purchase tickets through a salesperson. Find a location close to me by searching for 'Ticketmaster near me.' Ticketmaster kiosks are common in malls or the downtown areas of large city centers.

How Do I Purchase Tickets with Ticketmaster?

Why Did GetHuman Write "How Do I Purchase Tickets with Ticketmaster?"?

After thousands of Ticketmaster customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Purchase Tickets with Ticketmaster? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ticketmaster if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ticketmaster in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Purchase Tickets with Ticketmaster? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ticketmaster

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 2,905 times
Ticketmaster
Ticketmaster account
Purchase ticket
Ticket sales
Account access
Ticket questions
Purchase Tickets
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!