Wie löse ich meinen Gutscheincode bei Ticketmaster ein?

Werbeaktionen finden regelmäßig bei Ticketmaster statt. Um das Angebot einzulösen, müssen Sie jedoch den Code einlösen. Sie können den Aktionscode nur einlösen, wenn Sie das Ticket bezahlen. Die Aktion kann ein Rabatt oder ein Cashback von Ticketmaster sein. Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihres Tickets haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Ticketmaster ist ein Online-Marktplatz, auf dem Tickets von verschiedenen Veranstaltungen aus aller Welt gekauft und verkauft werden. Manchmal hat Ticketmaster Werbeaktionen, die Sie aktivieren und daran teilnehmen können, wenn Sie einen Aktionscode haben.

Durch die Verwendung eines Aktionscodes können Sie nicht nur viel Geld für ein Ticket sparen, sondern auch Zugriff auf einige spezielle Tickets erhalten. In einigen Fällen schaltet eine Aktion ein eindeutiges Ticket frei, z. B. Backstage-Pässe.

Mit Aktionscodes können Rabatte von bis zu 50% auf ein Ticket gewährt werden. Der Rabatt variiert jedoch normalerweise je nach Aktion.

Einige Aktionen bei Ticketmaster beinhalten die Rückerstattung bestimmter Ticketkäufe. Sie können das Geld verwenden, um andere Tickets bei Ticketmaster zu kaufen, oder Sie können es für etwas anderes verwenden.

Aktionscodes sollen normalerweise auf der Website innerhalb eines bestimmten Fensters verwendet werden. Sie sollten daher immer das Einlösungsfenster des Codes kennen. Nachdem das Fenster beendet ist, ist der Code vollständig null und nichtig.

Mit den neuen Werbeaktionen von Ticketmaster Schritt zu halten, ist der beste Weg, um aktuelle Werbeaktionen und Rabatte zu erhalten. Sie können eine Warnung einrichten, die Sie automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Aktion stattfindet.

Sie sollten beachten, dass ein Aktionscode möglicherweise für dasselbe Ereignis gilt, jedoch nur für bestimmte Zeiten des Ereignisses funktioniert. Daher sind Datum und Uhrzeit beim Kauf von Tickets und bei Verwendung eines Aktionscodes äußerst wichtig.

So lösen Sie den Promotion-Code ein

Das Einlösen eines Aktions- oder Rabattcodes bei Ticketmaster erfolgt über die mobile App, die Website und jedes Gerät. Was am wichtigsten ist, ist, dass Sie nach dem Kauf eines Tickets keinen Aktionscode mehr angeben können. Daher sollten Sie dies im Voraus sehr sorgfältig tun.

Das Einlösen eines Aktionscodes beim Kauf eines Tickets erfolgt wie folgt:

1. Starten Sie Ihren bevorzugten Browser und öffnen Sie die Ticketmaster-Website.

2. Wählen Sie die Uhrzeit und das Datum der Veranstaltung aus, deren Aktionscode Sie besitzen.

3. Wählen Sie den interaktiven Sitzplan aus, um den gewünschten Sitzplatz für eine Veranstaltung auszuwählen.

4. Oben auf der Seite wird ein leeres Feld mit dem Namen "Angebotscode" angezeigt. In dieses Feld sollten Sie Ihren Promotion-Code eingeben. Geben Sie den Aktionscode genau wie beschrieben ein und drücken Sie die Eingabetaste.

5. Wenn der Code fehlschlägt, sollten Sie Datum und Uhrzeit des Ereignisses ändern und es erneut versuchen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise den Ticketverkäufer kontaktieren und ihn benachrichtigen, dass der Aktionscode nicht mehr funktioniert. Wenn der Aktionscode funktioniert, wird er auf der nächsten Seite unter "Sonderangebote" aufgeführt.

6. Wählen Sie den gewünschten Sitzplatz für die Veranstaltung aus. Die interaktive Sitzplanübersicht soll Ihnen helfen, die verfügbaren Sitzplätze zu finden, die bei Auswahl sofort aktualisiert werden.

7. Fahren Sie mit dem Ticketkauf bis zum Ende fort. Sie sollten das Gutscheincodefeld nicht mit dem Rabattcodefeld auf der Checkout-Seite verwechseln.

Wenn der Aktionscode einen Rabatt auf den Ticketpreis enthält, sollten Sie die Ermäßigung bei der Bezahlung des Tickets sehen. Wenn Sie ein Ticket zurückzahlen möchten, sollten Sie eine E-Mail-Bestätigung des Betrags erhalten, der Ihrem Konto belastet werden soll. Es dauert länger, Bargeld von Ticketmaster zurück zu erhalten, als einen Rabatt zu erhalten.

Wenn Sie Probleme beim Einlösen eines Ticketmaster-Ticket-Promotion-Codes haben, wenden Sie sich sofort an den Kundendienst. In Anbetracht der zeitkritischen Natur von Veranstaltungstickets sollten Sie so schnell wie möglich handeln.

Ihre Kontaktinformationen finden Sie hier .

Wie löse ich meinen Gutscheincode bei Ticketmaster ein?

Why Did GetHuman Write "Wie löse ich meinen Gutscheincode bei Ticketmaster ein?"?

Nachdem Tausende von Ticketmaster Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie löse ich meinen Gutscheincode bei Ticketmaster ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ticketmaster aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ticketmaster, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie löse ich meinen Gutscheincode bei Ticketmaster ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ticketmaster

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 88,156 times
Ticketmaster
Lösen Sie den Aktionscode Ticketmaster ein
Verwenden Sie den Ticketmaster-Gutscheincode

What customers are saying about this and similar problems

I purchased * tickets to Elton John in FEBRUARY of ****. The event was postponed durin...
Frankie Valli concert on ********** is cancelled. I want a refund for * tickets. Order...
Had tickets for a concert didn't receive them or an email to say cancelled or refunded...
I've been trying get refund on an event which is cancelled
I've been trying get refund on an event which is cancelled
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Redeem My Promo Code with Ticketmaster?

Promotions are a regular occurrence at Ticketmaster. However, to redeem the offer you will have to redeem the code. You can only redeem the promotion code when paying for the ticket. The promotion may be a discount or cash back from Ticketmaster. If you have any problems redeeming your ticket, fell free to contact customer service.

Ticketmaster is an online marketplace where tickets from various events from all over the world are bought and sold. Sometimes Ticketmaster has promotions which you can activate and participate in if you have a promotion code.

Using a promotion code can not only save you a lot of money on a ticket but it can also grant you access to some special tickets. In some cases, a promotion unlocks a unique ticket such as backstage passes.

Promotion codes can grant discounts that are as high as 50% off a ticket. However, the discount will usually vary depending on the promotion.

Some promotions on Ticketmaster involve cash back on certain ticket purchases. You can use the cash to buy other tickets on Ticketmaster or you can use it for something else.

Promotion codes are usually meant to be used on the site within a certain window so you should always know the code's redemption window. After the window is over, the code is completely null and void.

Keeping up with new promotions from Ticketmaster is the best way to get recent promotion and discount counts. You can set up an alert that automatically notifies you whenever there is a new promotion.

You should note that a promotion code may be for the same event but it will only work for only specific times of the event. Therefore, the date and time when purchasing tickets and using a promotion code are extremely important.

How to Redeem Promotion Code

The process of redeeming a promotion or discount code on Ticketmaster is the same through the mobile app, website and any device. What is most crucial to note is that you cannot include a promotion code after you have purchased a ticket so you should be very careful to do it beforehand.

The process of redeeming a promotion code when purchasing a ticket is as follows:

1. Launch your preferred browser and open the Ticketmaster website.

2. Select the event time and date whose promotion code you possess.

3. Select the interactive seat map to choose the seat you want for an event.

4. You will see an empty box named 'Offer Code' near the top of the page. This is the box where you should input your promotion code. Enter the promotion code exactly as outlined and press 'Enter.'

5. If the code fails, you should change the date and time of the event and try again. If it still does not work, you may have to contact the ticket seller and notify them that the promotion code no longer works. If the promotion code does work, it will be listed under 'Special Offers' on the next page.

6. Proceed to choose the seat you want in the event. The interactive seat map should help you find the available seats which are updated instantly when selected.

7. Continue with the ticket purchase process till the end. You should not confuse the voucher code box with the discount code box at the check out page.

If the promotion code is for a discount on the ticket price, you should see the reduction when paying for the ticket. If it is for cash back on a ticket, you should receive email confirmation of the amount to be debited to your account. It will take longer to receive cash back from Ticketmaster than receiving a discount.

If you have any problems whatsoever redeeming a Ticketmaster ticket promotion code, you should contact customer service immediately. Considering the time sensitive nature of event tickets, you should act as fast as you possibly can.

You will find their contact information here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Redeem My Promo Code with Ticketmaster?"?

After thousands of Ticketmaster customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Redeem My Promo Code with Ticketmaster? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ticketmaster if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ticketmaster in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Redeem My Promo Code with Ticketmaster? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ticketmaster

Asked 13 days ago
Updated 13 days ago
Viewed 15,042 times
Ticketmaster
Redeem Ticketmaster promotion code
use ticketmaster promo code

What customers are saying about this and similar problems

Account ****-****-****-****-***We have been waiting * months for our refund....**Please help!
I want a refund for a concert postponed a year.
My Dave Matthews band concert on ******* was rescheduled to *******. I want a refund.
Have questions about my ticket refund since my previous card I bought the tickets on wa...
Concert date changed. Requesting a refund. How do I get the refund
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!