Was mache ich, wenn meine Ticketmaster-Tickets verloren gegangen oder gestohlen wurden?

Wenn Sie Tickets bei Ticketmaster gekauft haben und diese jetzt verloren gehen oder gestohlen werden, können Sie einige einfache Schritte ausführen, um Ihre Tickets wiederherzustellen. Lesen Sie weiter, um hilfreiche Tipps zu erhalten.

Ticketmaster ist eine Plattform, die Tickets für Veranstaltungen, Konzerte und Spiele verkauft. Das amerikanische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und fusionierte 2010 mit Live Nation unter dem Namen Live Nation Entertainment.

Wenn Sie Tickets bei Ticketmaster gekauft haben und diese jetzt verloren gehen oder gestohlen werden, können Sie einige einfache Schritte ausführen, um Ihre Tickets wiederherzustellen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Sie genau tun sollten.

Sie haben Ihr Print-at-Home-Ticket verloren

Auf einigen Websites, wie z. B. Groupon, können Sie einen Gutschein nur einmal anzeigen und ausdrucken. Ticketmaster arbeitet nicht nach diesen Regeln. Wenn Sie Ihre Tickets verloren haben und die Option "Drucken zu Hause" gewählt haben, können Sie sich einfach in Ihr Konto einloggen und sie erneut drucken.

  1. Gehen Sie zu www.ticketmaster.com

  2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf "Anmelden".

  3. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anmelden.

  4. Klicken Sie anschließend in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf Ihren Namen.

  5. Wählen Sie "Meine Tickets".

  6. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Ihre bevorstehenden Ereignisse angezeigt werden. Suchen Sie die Veranstaltung, für die Sie Ihre Tickets verloren haben, und klicken Sie auf "Details anzeigen".

  7. Wählen Sie oben auf dem Bildschirm "Tickets drucken".

  8. Wenn Sie jedoch befürchten, dass jemand Ihre verlorenen Tickets gefunden hat und versucht, sie zu verwenden, können Sie sich an das Ticketmaster-Kundendienstteam wenden, um Tickets mit einem neuen Barcode zu erhalten. Wenn jemand anderes Ihre Tickets vor Ihnen scannt, können Sie leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Beschädigte, verlorene oder gestohlene Tickets: Wenden Sie sich telefonisch an den Ticketmaster

Wenn Sie Tickets bestellt haben, die Ihnen per Post zugesandt wurden, können Sie sich an Ticketmaster wenden, um neue Tickets ausstellen zu lassen. Wenn Sie Ihre Tickets nicht innerhalb von drei Werktagen vor der Veranstaltung per Post erhalten haben, müssen Sie sich umgehend an Ticketmaster wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Sie können das Ticketmaster-Kundendienstteam telefonisch anrufen . Das Team ist montags bis samstags von 9.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 18.00 Uhr EST erreichbar. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Minuten. Um schnell mit einer lebenden Person zu sprechen, drücken Sie Null, sobald die automatische Nachricht zu sprechen beginnt.

Sobald Sie mit einem Live-Kundendienstmitarbeiter verbunden sind, werden Sie nach der Bestellbestätigungsnummer oder den Details der für den Kauf verwendeten Kreditkarte gefragt.

Es kann Fälle geben, in denen Ticketmaster die Tickets nicht ersetzen kann. Tickets, die in bar von einem Einzelhandelsstandort bezahlt wurden, oder Tickets für den allgemeinen Eintritt zu einer Veranstaltung können möglicherweise nicht ersetzt werden.

Wenn Tickets erneut ausgestellt werden, müssen Sie sie wahrscheinlich vor der Veranstaltung an der Abendkasse abholen. Die einzige Person, die die Tickets abholen kann, ist die Person, die die ursprüngliche Bestellung aufgegeben hat. Sie muss einen Ausweis vorlegen und muss möglicherweise die ursprünglich verwendete Kreditkarte vorzeigen.

In einigen Fällen werden Ersatzkartengebühren erhoben.

Ticketmaster empfiehlt, die Tickets als Bargeld zu behandeln und immer an einem sicheren Ort aufzubewahren.

Beachten Sie, dass Ticketmaster seine Tickets auf wärmeempfindlichem Papier druckt. Es wird daher empfohlen, Ihre Tickets vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um zukünftige Schäden zu vermeiden.

Was mache ich, wenn meine Ticketmaster-Tickets verloren gegangen oder gestohlen wurden?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn meine Ticketmaster-Tickets verloren gegangen oder gestohlen wurden?"?

Nachdem Tausende von Ticketmaster Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn meine Ticketmaster-Tickets verloren gegangen oder gestohlen wurden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ticketmaster aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ticketmaster, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn meine Ticketmaster-Tickets verloren gegangen oder gestohlen wurden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ticketmaster

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 500,487 times
Ticketmaster
Ticketmaster Konto
Ticket verloren. fehlende Tickets
Kontozugriff
Ticketprobleme
Fehlende Tickets

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Ticketmaster Tickets Were Lost or Stolen?

If you have purchased tickets from Ticketmaster and they are now lost or stolen, there are some simple steps you can take to recover your tickets. Keep reading for some helpful tips.

Ticketmaster is a platform that sells tickets to events, concerts, and games. The American company maintains headquarters in California, and in 2010 merged with Live Nation under the name Live Nation Entertainment.

If you have purchased tickets from Ticketmaster and they are now lost or stolen, there are some simple steps you can take to recover your tickets. Keep reading to find out exactly what you should do.

Lost Your Print-at-Home Ticket

Some websites, such as Groupon, only allow you to view and print a voucher once. Ticketmaster doesn't operate under these rules. If you have lost your tickets and you had chosen the print-at-home option, you can simply log in to your account and reprint them.

  1. Go to www.ticketmaster.com

  2. In the top right corner of the screen, click on 'Sign In.'

  3. You can sign in to your account with your email address and password.

  4. Next, in the top right corner of the screen, click on your name.

  5. Select 'My Tickets.'

  6. You will be redirected to a new page that shows your upcoming events. Find the event you lost your tickets for and click on 'See Details.'

  7. At the top of the screen select 'Print Tickets.'

  8. However, if you're worried that someone may have found your lost tickets and will try to use them, you can contact the Ticketmaster Customer Service Team to tickets with a new barcode issued. If someone else scans your tickets before you, unfortunately, you will not be able to get into the event.

Damaged, Lost or Stolen Tickets: Contact Ticketmaster via Phone

If you had ordered tickets that were mailed to you, you can contact Ticketmaster to have new tickets issued. If you have not received your tickets in the mail within three business days prior to the event, you will need to contact Ticketmaster immediately for assistance.

You can call the Ticketmaster Customer Support Team via phone. The team is available Monday to Saturdays from 9:00 am to 6:00 pm and Sundays from noon to 6:00 pm EST. The average wait time is 25 minutes. To speak to a live person quickly, press zero as soon as the automated message starts talking.

Once you are connected with a live Customer Service Representative, they will ask you for the order confirmation number or the details of the credit card used for purchase.

There may be instances when Ticketmaster is not able to replace the tickets. Tickets that were paid for in cash from a retail location, or tickets for General Admission to an event, may not be applicable for replacement.

If tickets are reissued, you will likely have to pick them up from the Box Office before the event. The only person who will be able to pick up the tickets will be the person who made the original order, and they will have to show identification and may need to show the credit card that was originally used.

In some cases, replacement ticket fees will be charged.

Ticketmaster advises that their tickets should be treated as cash and always stored in a safe place.

Note that Ticketmaster prints their tickets on heat-sensitive paper so it's advised to keep your tickets away from direct sunlight to avoid future damage.

What Do I Do If My Ticketmaster Tickets Were Lost or Stolen?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Ticketmaster Tickets Were Lost or Stolen?"?

After thousands of Ticketmaster customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Ticketmaster Tickets Were Lost or Stolen? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ticketmaster if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ticketmaster Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ticketmaster in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Ticketmaster Tickets Were Lost or Stolen? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ticketmaster

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 124,623 times
Ticketmaster
Ticketmaster account
lost ticket. missing tickets
account access
ticket issues
Missing Tickets
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!