Wie bekomme ich technischen Support von Tile?

Wenn Sie technischen Support von Tile benötigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten. Lesen Sie diese hilfreichen Tipps.

Wenn Sie technischen Support von Tile benötigen, wenden Sie sich an das Support-Team und bitten Sie um Hilfe. Sie können auch die Garantie beanspruchen.

Fliesen eingeschränkte Garantie

Sie können Ihre Fliesengarantie in Anspruch nehmen, wenn Sie sich dafür qualifizieren. Die Garantie deckt Sie ein Jahr ab Kaufdatum gegen Herstellungsfehler ab.

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf technische Schwierigkeiten stoßen, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Sie erhalten möglicherweise nur eine Rückerstattung, wenn Sie den Artikel direkt bei Tile gekauft haben.

Nach 30 Tagen Kauf

Wenn Sie nach 30 Tagen nach dem Kauf Mängel an Ihrem Produkt feststellen, kann Tile es reparieren oder ersetzen. Wenn sie Ihr Produkt ersetzen, erhalten Sie möglicherweise ein neues oder überholtes Produkt oder eine überholte Komponente. Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erhalten Sie diese, sobald Sie das defekte Produkt zurücksenden.

Sie können die Fliesengarantie nicht beanspruchen, wenn Sie Ihr Produkt nicht direkt bei Tile oder autorisierten Verkäufern gekauft haben. Sie erhalten auch keine Rückerstattung, wenn Ihr Produkt mit einem gerooteten oder jailbroken Gerät verwendet wurde. Sie erhalten nur dann eine Rückerstattung, wenn Schäden an Ihrem Produkt auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Sie sind nicht für Schäden versichert, die durch Missbrauch, unachtsame Verwendung oder unbefugte Änderung verursacht wurden. Sie sind nicht für Schäden versichert, die außerhalb der Kontrolle von Tile liegen.

Anspruch auf Ihre Garantie

Der Anspruch auf Ihre Fliesengarantie ist kurz und unkompliziert. Sie müssen über eine Rücksendegenehmigung (RMA) verfügen, bevor Sie Abhilfe schaffen können. Sie müssen Ihren Kaufnachweis auch an die entsprechende Adresse senden.

Sie sind für die Kosten für den Rückversand Ihres Geräts an Tile verantwortlich. Sobald Sie Ihren Artikel zurücksenden, übernimmt Tile das Eigentum. Dies bedeutet, dass sie Ihr Originalgerät nicht zurücksenden müssen.

Wenn Sie einen Ersatz erhalten oder Ihr Produkt reparieren, sind Sie bis zum Ende Ihrer ursprünglichen Garantiezeit weiterhin versichert.

Wenn Ihr Anspruch überprüft und als berechtigt befunden wird, trägt Tile die Kosten für den Rückversand Ihres reparierten oder ersetzten Geräts an Sie.

Wenn Sie ein Produkt ohne relevante RMA an File senden, wird Ihr Garantieanspruch abgelehnt. File sendet Ihr Produkt auf Ihre Kosten an Sie zurück. Sie können sich auch dafür entscheiden, darüber zu verfügen.

Wenn Sie Ihr Fliesenprodukt seit mehr als einem Jahr haben. Sie können sich für einen bestimmten Zeitraum für reTile qualifizieren.

Fliesenrückerstattungen

Obwohl Tile versucht sicherzustellen, dass alle Produkte in gutem Zustand sind, ist dies nicht immer möglich. Wenn es Probleme mit Ihrem Produkt gibt, erhalten Sie nach der Stornierung eine Abkühlung. Dies ist eine Gelegenheit, die Tile ursprünglichen Einzelhandelskäufern bietet, alle in der ursprünglichen Transaktion und im ursprünglichen Zustand gekauften Fliesen innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Fliesen tauschen es aus oder geben Ihnen eine volle Rückerstattung.

Ersetzen Sie Ihre Kachel in der App

1. Öffnen Sie die Kachel-App und klicken Sie auf die Kachel, die Sie ersetzen möchten

2. Klicken Sie oben rechts auf der Karte auf '… ..'

3. Klicken Sie auf "Details", wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, oder auf "Weitere Optionen", wenn Sie iOS verwenden

4. Klicken Sie auf die Option 'Kachel ersetzen'.

5. Sie sehen eine Popup-Nachricht, die Sie darüber informiert, dass Sie eine neue Kachel hinzufügen möchten

6. Klicken Sie auf "Weiter".

7. Führen Sie den normalen Aktivierungsprozess durch

Sie können sich an Tile wenden, indem Sie sich an das Kundendienstteam wenden. Der beste Weg, um Tile zu kontaktieren, ist über ihren Helpdesk. Es enthält Tipps, die Ihnen bei der Lösung der meisten häufig auftretenden Probleme helfen können. Es gibt keine Möglichkeit, direkt mit einem Agenten zu sprechen.

Wie bekomme ich technischen Support von Tile?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich technischen Support von Tile?"?

Nachdem Tausende von Tile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich technischen Support von Tile? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Tile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Tile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Tile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich technischen Support von Tile? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Tile

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,011,521 times
Tile
Tile Unterstützung
Technische Probleme
Fliesen Kundenportal
Tile Online-Support
Hilfe bei technischen Problemen
Technischer Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Technical Support from Tile?

If you need technical support from Tile, there are a few different ways to go about getting assisstance. Check out these helpful tips.

If you need technical support from Tile, you should contact their support team and ask for help. You may also claim the warranty.

Tile Limited Warranty

You may claim your Tile warranty if you qualify for it. The warranty covers you against manufacturing defects for one year from the date of purchase.

Within 30 Days of Purchase

If you run into technical difficulties within 30 days of your purchase, you are eligible for a full refund. You may only get a refund if you purchased the item directly from Tile.

After 30 Days of Purchase

If you notice defects in your product after 30 days of purchase, Tile may repair or replace it. If they replace your product, you may receive a new or refurbished product or component. If you qualify for a refund, you will get it as soon as you return the defective product.

You may not claim the Tile warranty if you did not purchase your product directly from Tile or authorized sellers. You also don't get a refund if your product was used with a rooted or jailbroken device. You only get a refund if damage to your product was due to manufacturing defects. You are not covered for damage caused by abuse, careless use, or unauthorized modification. You are not covered for damage that is beyond the control of Tile.

Claiming Your Warranty

The process of claiming your Tile warranty is short and straightforward. You must have a Return Material Authorization (RMA) before you start seeking remedies. You also have to provide your proof of purchase to the relevant address.

You are responsible for the cost of shipping your device back to Tile. Once you send your item back, Tile assumes its ownership. This means that they do not have to send back your original device.

If they send you a replacement or repair your product, you continue to be covered until the end of your original warranty period.

If your claim is reviewed and found to be justified, Tile will be responsible for the cost of shipping your repaired or replaced device back to you.

If you send a product to File without a relevant RMA, your warranty claim will be rejected. File will send your product back to you at your cost. They may also choose to dispose of it.

If you have had your Tile product for more than a year. You may qualify to reTile for a specified period.

Tile Refunds

Even though Tile tries to ensure that all products are in good condition, it is not always possible. If there are problems with your product, you get a 'cooling off' after cancellation. This is an opportunity that Tile gives original retail purchasers to return all Tiles bought in the original transaction and original condition within 30 days. Tiles will exchange it or give you a full refund.

Replacing Your Tile in the App

1. Open the Tile app and click on the Tile you want to replace

2. Click on the '…..' at the top right of the card

3. Click 'Details' if you are using an Android device or 'More Options' if you are using iOS

4. Click on the option 'Replace Tile'

5. You will see a pop-up message informing you that you are about to add a new tile

6. Click 'Continue'

7. Go through the normal activation process

You may seek technical support from Tile by contacting their customer service team. The best way to contact Tile is on their help desk. It has tips that may help you solve most of the common problems. There is no way to speak directly with an agent.

How Do I Get Technical Support from Tile?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Technical Support from Tile?"?

After thousands of Tile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Technical Support from Tile? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Tile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Tile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Tile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Technical Support from Tile? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Tile

Asked 10 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 96,169 times
Tile
Tile support
technical issues
tile customer portal
Tile online support
Help with technical issues
Technical Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!