Wie senke ich meine Time Warner Cable-Rechnung?

Kunden von Time Warner Cable wollen den besten Service und beste Unterhaltung zum besten Preis. Bei steigenden Preisen möchten Sie den niedrigsten Preis mit Dienstleistungen erhalten, die immer noch zu Ihrem Lebensstil passen. Sie können den "Flaum" von Ihrem Konto entfernen, wie z. B. Premium-Kanäle, oder Internet mit höherer Geschwindigkeit gegen Optionen mit niedrigerer Geschwindigkeit austauschen. Sie können auch Time Warner Cable anrufen und versuchen, einen niedrigeren Tarif auszuhandeln.

Time Warner Cable bietet Millionen von Kunden in den Vereinigten Staaten Kabelfernseh-, Telefon- und Internetdienste an. Wenn Sie Time Warner-Kunde sind, möchten Sie für möglichst wenig Geld das Beste aus Ihrem Service herausholen. Wie senken Sie Ihre Time Warner Cable-Rechnung? Sie können herausfinden, welche Tarifoptionen Sie haben, indem Sie den Kundendienst von Time Warner Cable hier anrufen, und Sie können einige der unten beschriebenen Schritte unternehmen, um Ihre monatliche Rechnung zu reduzieren.

Senken Sie Ihre Time Warner Cable Bill

Es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können, um zu versuchen, Ihre Time Warner Cable-Rechnung zu senken. Einige Methoden sind effektiver als andere; Jede Methode hat jedoch das Potenzial, Ihnen langfristig Geld zu sparen. Zu den Möglichkeiten, wie Sie Ihre Time Warner Cable-Rechnung senken können, gehören:

  1. Rufen Sie Time Warner Cable an: Sie können den Kundendienst hier anrufen und um eine Tarifanpassung bitten. Manchmal erhalten Sie durch einen einfachen Anruf beim Kundendienst eine niedrigere monatliche Rate. Dies ist jedoch keine garantierte Methode. Als Spectrum Time Warner Cable erwarb, verschwanden die Tage der schnellen Vereinbarung, bestehenden Kunden Einführungspreise zu gewähren. Sie können möglicherweise immer noch einen niedrigeren Tarif erhalten, indem Sie Time Warner Cable anrufen.
  2. Unnötige Dienste entfernen: Machen Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Dienste und kündigen Sie diejenigen, die Sie nicht nutzen oder die Sie nicht in ausreichendem Maße nutzen, um die Kosten zu rechtfertigen. Wenn Sie beispielsweise eine Telefonleitung mit Time Warner Cable haben, aber Ihr Mobiltelefon häufiger als Ihr Festnetz verwenden, streichen Sie das Festnetz von Ihrer Rechnung. Wenn Sie auch mit einer niedrigeren Internetgeschwindigkeit auskommen, lassen Sie Ihren Dienst mit höherer Geschwindigkeit für den niedrigeren mit einer niedrigeren monatlichen Rate fallen. Gleiches gilt für Premium-Kanäle. Wenn Sie sich Premium-Kanäle nicht regelmäßig ansehen, entfernen Sie sie aus Ihrem Konto.
  3. Niedrigere Ausrüstungsgebühren: Anstatt die Ausrüstung von Time Warner Cable zu leasen, kaufen Sie Ihre eigene. Ein Paradebeispiel für Geräte, die Sie kaufen können, um Ihre Rechnung zu senken, ist der Wi-Fi-Router. Ein Router kostet Sie am Anfang etwas mehr, aber die Einsparungen summieren sich mit der Zeit.
  4. Sehen Sie, ob das Hinzufügen eines Dienstes dazu beiträgt, Ihre Rechnung zu senken: Auch wenn es das Gegenteil zu sein scheint, kann das Hinzufügen eines Dienstes (z. B. das Hinzufügen von Internet) Ihnen manchmal Geld sparen, indem Sie wieder für Einführungstarife in Frage kommen, aber Sie können insgesamt Geld sparen. Wenn Sie beispielsweise Fernsehen mit Time Warner Cable, aber Internet mit einem anderen Unternehmen/Anbieter haben, können Sie sich für ein Bündelangebot mit Time Warner Cable qualifizieren, das geringer ist als der Betrag der separaten Rechnungen, die Sie derzeit bezahlen.

Da die Preise weiter steigen, möchten Sie nicht mehr für Fernsehen, Internet oder Telefondienste bezahlen als nötig. Sie können Maßnahmen ergreifen, um Ihre Time Warner Cable-Rechnung zu senken und trotzdem die Annehmlichkeiten Ihrer Time Warner-Dienste genießen. Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung hier an den Kundendienst von Time Warner Cable.

Why Did GetHuman Write "Wie senke ich meine Time Warner Cable-Rechnung?"?

Nachdem Tausende von Time Warner Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie senke ich meine Time Warner Cable-Rechnung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Time Warner aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Time Warner, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie senke ich meine Time Warner Cable-Rechnung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Time Warner

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 119,576 times
Time Warner
Time Warner Kabel
niedrigere Rechnung

What customers are saying about this and similar problems

I am receiving magazines that I want canceled. These magazines were supposed to be a gi...
I signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the an...
Signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the answ...
My name is Josepj Kinsey ive been with time Warner and Spectrumfor about ** years every...
I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Lower My Time Warner Cable Bill?

Time Warner Cable customers want the best service and entertainment at the best price. With prices increasing, you want to get the lowest rate possible with services that still fit your lifestyle. You can remove the "fluff" from your account such as premium channels, or change higher speed internet for lower speed options. You can also call Time Warner Cable and try to negotiate a lower rate.

Time Warner Cable offers cable television, phone and internet services to millions of customers across the United States. If you are a Time Warner customer, you want to get the most out of your service for the least amount of money. How do you lower your Time Warner Cable bill? You can find out what plan options you have by calling Time Warner Cable customer service here, and you can take some steps outlined below to reduce your monthly bill.

Lowering Your Time Warner Cable Bill

There are several things you can do to try to lower your Time Warner Cable bill. Some methods are more effective than others; however, each method has the potential to save you money in the long run. Ways you can lower you Time Warner Cable bill include:

  1. Call Time Warner Cable: You can call customer service here and ask for a rate adjustment. Sometimes simply calling customer service will get you a lower monthly rate; however, this is not a guaranteed method. When Spectrum acquired Time Warner Cable, the days of quick agreement to give existing customers introductory rates went away. You may still be able to get a lower rate by calling Time Warner Cable.
  2. Remove Unnecessary Services: Take inventory of what services you have and cancel the ones you are not using or you don't use enough to justify the cost. For example, if you have a phone line with Time Warner Cable, but you use your cellphone more than your landline, drop the landline from your bill. Also, if you can get by with a lower internet speed, drop your higher speed service for the lower one with a lower monthly rate. The same applies with premium channels. If you don't regularly watch premium channels, remove them from your account.
  3. Lower Equipment Fees: Rather than lease Time Warner Cable's equipment, buy your own. A prime example of equipment you can buy to reduce your bill is the Wi-Fi router. A router will cost you a bit more at the beginning, but the savings over time will add up.
  4. See if adding a service will help lower your bill: While it may seem the opposite, sometimes adding a service (such as adding internet) can save you money by making you eligible for introductory rates again, but can save you money overall. For example, if you have television with Time Warner Cable, but internet with a different company/provider, you may qualify for a bundle deal with Time Warner Cable that will be less than the amount of the separate bills you are currently paying.

With prices continuing to go up, you don't want to pay more for television, internet or phone service than necessary. You can take steps to lower your Time Warner Cable bill and still enjoy the conveniences of your Time Warner services. For more information or assistance, contact Time Warner Cable customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Lower My Time Warner Cable Bill?"?

After thousands of Time Warner customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Lower My Time Warner Cable Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Time Warner if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Time Warner in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Lower My Time Warner Cable Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Time Warner

Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 556,450 times
Time Warner
Time Warner Cable
lower bill

What customers are saying about this and similar problems

My name is Josepj Kinsey ive been with time Warner and Spectrumfor about ** years every...
I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...
After speaking with an agent about an issue, I was told to expect a call. When the pho...
No picture. Refreshed cable box ** mins all unplugged, the plug, wait * minutes and th...
Your main office took an order for * uhf receivers and a DVR...After checking to see th...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!