Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe?

Unabhängig vom Grund können Sie Ihren Time Warner-Dienst jederzeit kündigen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie alle Geräte zurückgeben. Sie können Geräte mit UPS, FedEx oder durch Abgabe in einem Spectrum-Geschäft an Time Warner zurückgeben. Wenn Sie eine schwere Verletzung oder Behinderung haben, können Sie eine Abholung der Ausrüstung beantragen.

Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe?

Time Warner ist eines der größten und ältesten Telekommunikationsunternehmen in den USA. Sie firmieren derzeit unter dem Markennamen Spectrum. Sie bieten Kabel-, TV-, Telefon- und Internetdienste.

Sie können einen der Spectrum-Dienste aus einer Vielzahl von Gründen kündigen. Wenn Sie dies tun, fordert das Unternehmen Sie auf, die Ausrüstung zurückzugeben, andernfalls zahlen Sie weiterhin die monatlichen Gebühren für die Verwendung.

In erster Linie sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Dienst tatsächlich abgebrochen wird, bevor Sie die Ausrüstung von Back Time Warner senden. Andernfalls senden Sie Geräte für einen Service zurück, für den Sie noch bezahlen.

Sie haben bis zu 90 Tage Zeit, um Ihre Geräte zurückzugeben, nachdem Sie Ihren Spectrum-Service gekündigt haben. Bei unvorhergesehenen Änderungen kann die Frist jedoch verlängert werden.

Sie sind für die Rücksendung von Time Warner-Geräten einschließlich der Versandkosten verantwortlich. Auf folgende Weise können Sie Time Warner-Geräte nach Beendigung des Dienstes zurückgeben:

Spectrum Store Return

Der mit Abstand einfachste und einfachste Weg, Geräte an Time Warner zurückzugeben, besteht darin, sie im nächsten Spectrum-Geschäft abzugeben. Dies erspart Ihnen Zeit und Mühe beim Versand und Sie können sicher sein, dass Spectrum das Paket erhalten hat.

Sie können den Store Locator von Spectrum verwenden, um den Spectrum Store zu finden, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

UPS Rückgabe

Sie können Ihre Time Warner-Geräte einfach per UPS zurückgeben. Der Spediteur liefert das Paket dann an das Unternehmen.

Der Vorgang einer UPS-Rücksendung ist wie folgt:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser.
  2. Öffnen Sie die UPS Website.
  3. Gehen Sie zum 'UPS Store Locator Tool', um den UPS Store zu finden, der Ihnen am nächsten liegt. Sie sollten beachten, dass nicht alle USV-Standorte im Locator-Tool USV-Speicher sind. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Geräte zu einem UPS Geschäft bringen.
  4. Das Geschäft sendet die Geräte an Spectrum zurück, sofern Sie den Nachweis erbringen, dass Sie ein Spectrum-Kunde sind. Sie übernehmen auch die Versandkosten.

Sie sollten die Quittung aufbewahren, die Sie erhalten, da Sie damit das Paket verfolgen und sicherstellen können, dass es das beabsichtigte Ziel erreicht.

FedEx Return

Wenn Sie kein Spectrum- oder UPS-Geschäft in Ihrer Nähe finden, können Sie die Geräte mit FedEx an Time Warner zurücksenden. Mit FedEx können Sie folgende Geräte zurückgeben: Spectrum-Empfänger, einschließlich HD- und DVR-Empfänger, DOCSIS 2.0-WLAN-Gateway-Geräte (Modem / Router-Kombination), DOCSIS 3.0-Modems, DOCSIS 3.0-Gateway-Geräte (Modem / Router-Kombination), WLAN-Router und Spectrum Voice Modems.

Sie müssen ein Rücksendeetikett an der Box anbringen, mit der das Gerät versandt wurde. Das Etikett wird neben Ihrer Ausrüstung bereitgestellt oder Sie können es online auf der Spectrum-Website ausdrucken.

Verwenden Sie den FedEx Office Locator, um einen Ort zu finden, an dem Sie die Geräte zurückgeben können. Es ist wichtig, dass Sie das Paket nicht an einer FedEx-Dropbox abgeben.

Spektrumaufnahme

Spectrum verfügt über ein großes Netzwerk von Technikern, die im ganzen Land arbeiten. Aufgrund von Systemunterbrechungen und Reparaturen befinden sich die Techniker wahrscheinlich in der Nähe eines Kunden, der gerade seinen Service eingestellt hat.

Sie können sich an Spectrum wenden und sich von einem ihrer Techniker die Geräte abholen lassen, die Sie an die Firma zurücksenden möchten. Die Abholung der Spectrum-Technikerausrüstung ist nur für Menschen mit Behinderungen oder für Personen gedacht, die die Ausrüstung nicht anderweitig zurückgeben können.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Geräte an Time Warner zurückzusenden, oder wenn Sie eine Abholung der Geräte planen möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst. Sie werden alle ihre Kontaktinformationen erhalten Sie hier .

Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe?"?

Nachdem Tausende von Time Warner Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Time Warner aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Time Warner, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Time Warner-Geräte zurückgeben, nachdem ich storniert habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Time Warner

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 921,794 times
Time Warner
Time Warner Ausrüstung zurückgeben
Time Warner abbrechen

What customers are saying about this and similar problems

I am receiving magazines that I want canceled. These magazines were supposed to be a gi...
I signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the an...
Signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the answ...
My name is Josepj Kinsey ive been with time Warner and Spectrumfor about ** years every...
I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled?

Regardless of the reason, you can cancel your Time Warner service when you please. When you do, you are required to return all their equipment. You can return equipment to Time Warner using UPS, FedEx or by dropping it off at a Spectrum store. If you have a serious injury or disability you can ask for an equipment pick up.

How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled?

Time Warner is one of the largest and oldest telecommunication firms in the United States. They currently operate under the brand name Spectrum. They offer cable, TV, phone and internet services.

You can decide to cancel any of Spectrum services for a wide range of reasons. When you do so, the company requires you to return their equipment or else you will continue paying the monthly charges for its use.

First and foremost, you should ensure that your service is indeed cancelled before sending Back Time Warner their equipment. Otherwise, you will be returning equipment for a service for which you are still paying.

You have up to 90 days to return your equipment after you cancel your Spectrum service. However, the period may be extended in case of unforeseen changes.

You are responsible for returning any of Time Warner's equipment including the shipping costs. The following are the ways in which you can return Time Warner equipment after cancelling their service:

Spectrum Store Return

The simplest and easiest way by far of returning equipment to Time Warner is to drop it off at the nearest Spectrum store. It saves you the time and hassle of shipping it and you are assured that Spectrum have received the package.

You can use spectrum's store locator to find the Spectrum store nearest to your location.

UPS Return

You can simply choose to return your Time Warner equipment via UPS. The carrier will then deliver the package to the company.

The process of a UPS return is as follows:

  1. Launch your web browser.
  2. Open the UPS website.
  3. Go to the ‘UPS Store Locator Tool' to find the UPS store that is closest to you. You should note that not all UPS locations on the locator tool are UPS stores. Ensure that you take your equipment to a UPS store.
  4. The store will send back the equipment to Spectrum as long as you provide evidence that you are a Spectrum customer. They will handle the shipping charges too.

You should keep the receipt they hand you as you can use it to track the package and ensure it reaches its intended destination.

FedEx Return

If you cannot find a Spectrum or UPS store near you, then you can use FedEx to return the equipment to Time Warner. You can return the following equipment with FedEx: Spectrum receivers, including HD and DVR receivers, DOCSIS 2.0 WiFi gateway devices (modem/router combo), DOCSIS 3.0 modems, DOCSIS 3.0 gateway devices (modem/router combo), WiFi routers and Spectrum Voice modems.

You will have to attach a return label on the box used to ship the equipment. The label will be provided alongside your equipment or you can print it online from the Spectrum website.

Use the FedEx office locator to find a place where you can return the equipment. It is crucial that you do not drop off the package at a FedEx drop box.

Spectrum Pickup

Spectrum has a vast network of technicians who work all over the country. Due to system interruptions and repairs, the technicians are probably going to be near a client who has just cancelled their service.

You can contact Spectrum and have one of their technicians pick up the equipment you want to return to the firm. The Spectrum technician equipment pickup is only for people with disabilities or those who cannot otherwise return the equipment.

If you have any problems returning your equipment to Time Warner or if you want to schedule an equipment pick up, you should contact customer support. You will obtain all their contact information here.

How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled?

Why Did GetHuman Write "How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled?"?

After thousands of Time Warner customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Time Warner if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Time Warner in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return Time Warner Equipment After I've Canceled? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Time Warner

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 158,431 times
Time Warner
Return Time Warner Equipment
Cancel time warner

What customers are saying about this and similar problems

I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...
After speaking with an agent about an issue, I was told to expect a call. When the pho...
No picture. Refreshed cable box ** mins all unplugged, the plug, wait * minutes and th...
Your main office took an order for * uhf receivers and a DVR...After checking to see th...
Account number: *****-*********-******Hi TWC:**As a ** year loyal customer of Timewar...

Paying Too Much for Internet?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!