Wie übertrage ich den Namen auf mein Time Warner-Konto?

Die Übertragung des Namens auf Ihr Time Warner-Konto erfordert eine bestimmte rechtliche Methode. Unabhängig davon, ob Sie die Kontrolle über ein anderes Konto erlangen oder Ihren Namen ändern möchten, müssen Sie die gesetzlichen Richtlinien befolgen. Ihre Übermittlung wird überprüft, um festzustellen, ob Sie berechtigt sind, Ihre Informationen zu aktualisieren. Finden Sie heraus, wie Sie einen Antrag auf Namensübertragung effektiv einreichen, indem Sie die hilfreichen Anweisungen befolgen.

Sie können den Namen eines Time Warner-Kontos übertragen, indem Sie ein digitales Online-Formular einreichen. Obwohl der Prozess einfach erscheinen mag, müssen Sie bestimmte Anforderungen erfüllen und verbindliche Richtlinien befolgen. Lesen Sie weiter, um Ihre Informationen, einschließlich Ihrer vertraulichen Dokumentation, einzureichen.

Was Sie über Time Warner-Namensübertragungen wissen sollten

Der Prozess kann bei der Beantragung einer legalen Time Warner-Namensübertragung schwierig sein, hauptsächlich aufgrund von Überprüfungen und anderen Faktoren. Darüber hinaus praktiziert Time Warner Vorsicht, um Betrug und Identitätsdiebstahl in Bezug auf Übertragungsanfragen zu verhindern. Daher müssen Sie nicht nur ein rechtmäßiges Verfahren befolgen, sondern auch Ihr bestehendes Konto validieren, hauptsächlich unter Verwendung einer gültigen Adresse, eines Namens, einer Telefonnummer und anderer wichtiger Details.

Time Warner erlaubt seinen Kunden aus folgenden Gründen, den Namen auf ihr Konto zu übertragen:

  • Änderung der Adresse
  • Rechtliche Namensänderung
  • Militäreinsatz, Scheidung oder Heirat

Eine Sterbeurkunde ist hilfreich, aber nicht erforderlich, wenn Sie Ihren Time Warner-Kontonamen übertragen. Darüber hinaus benötigen Sie einen Gerichtsbeschluss, der Sie als Vormund oder Betreuer ernennt, insbesondere um die Kontrolle über ein Konto aufgrund einer Behinderung oder Geschäftsunfähigkeit des Kontoinhabers zu erlangen. Während Sie für Rechtschreibänderungen kein Formular ausfüllen müssen, müssen Sie dies tun, wenn Sie frisch verheiratet oder geschieden sind.

So übertragen Sie einen Namen auf Ihr Konto

  1. Gehen Sie zur Spectrum-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie in der Navigationsleiste neben „Konto & Abrechnung“ auf „Support-Startseite“.
  3. Wählen Sie „Konto verwalten“ und dann „Formulare“.
  4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Kontoinhaberschaft übertragen oder Name/E-Mail-Adresse ändern“.
  5. Wählen Sie „Namensänderung“. Auf der nächsten Seite sollten Sie ein digitales Formular sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Felder ausfüllen, um den Einreichungsprozess abzuschließen. Überprüfen Sie außerdem, ob Ihre Informationen mit Ihrem aktuellen Konto übereinstimmen. Obwohl das Formular über eine Funktion zum automatischen Ausfüllen verfügt, können die gespeicherten Daten falsch generiert werden. Am besten löschen Sie die Cookies und den Cache, um zu verhindern, dass Ihr Browser Ihre Formulartransaktion verfolgt.

Befolgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Liste, um das Formular auszufüllen:

  1. Geben Sie den Namen des aktuellen Kontoinhabers ein (stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten korrekt eingeben).
  2. Wählen Sie den spezifischen Dienst aus, den Sie aktualisieren möchten.
  3. Geben Sie die zugehörige Kontonummer ein (lesen Sie jede Ziffer Korrektur, um Fehler oder Übermittlungsfehler zu vermeiden).
  4. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre primäre Telefonnummer ein (Ihre Informationen müssen mit Ihren Daten übereinstimmen).
  5. Laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch, um Ihre Identität zu verifizieren.

Das einzig akzeptable Bildformat ist ein mittelgroßes JPG. Wenn Sie versuchen, andere Formate wie PNG oder TIFF hochzuladen, wird möglicherweise ein Fehler angezeigt. Wenn Sie sich dagegen für eine PDF-Datei entscheiden, sollte die Größe unter dem Maximum bleiben bzw. den Dateirichtlinien entsprechen.

Darüber hinaus sind ein gültiger Führerschein, ein Lichtbildausweis ohne Fahrer oder ein Reisepass drei gängige akzeptable Formen der Identifizierung. Zuschneiden und andere Veränderungen sind jedoch verboten und können zur Ablehnung führen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Passheft unterschrieben und Ihr Name gut lesbar ist. Fügen Sie außerdem anstelle einer gescannten Kopie ein notariell beglaubigtes Gerichtsdokument im Original bei.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Time Warner

Obwohl Time Warner eine aktive Telefonnummer hat, beträgt die maximale Wartezeit 100 Minuten, während der Durchschnitt 89 Minuten beträgt. Daher ist die Live-Chat- Funktion die beste Kontaktmethode. Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Konto haben oder Probleme auftreten, kann Ihnen ein Kundendienstmitarbeiter helfen.

Why Did GetHuman Write "Wie übertrage ich den Namen auf mein Time Warner-Konto?"?

Nachdem Tausende von Time Warner Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie übertrage ich den Namen auf mein Time Warner-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Time Warner aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Time Warner, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie übertrage ich den Namen auf mein Time Warner-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Time Warner

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 65,043 times
Time Warner
Übertragen Ihres Time Warner-Kontonamens
Beantragung einer rechtsgültigen Time Warner Namensübertragung

What customers are saying about this and similar problems

I am receiving magazines that I want canceled. These magazines were supposed to be a gi...
I signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the an...
Signed up for the preferred data plan (incl **** GB) was the plan according to the answ...
My name is Josepj Kinsey ive been with time Warner and Spectrumfor about ** years every...
I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Transfer the Name on My Time Warner Account?

Transferring the name on your Time Warner account involves a specific legal method. Whether you want to gain control of another account or change your name, you must follow legal guidelines. Your submission is subject to review to determine if you qualify to update your information. Find out how to effectively submit a name transfer request by following helpful instructions.

You can transfer a Time Warner account's name by submitting a digital online form. Although the process may appear simple, you must fulfill specific requirements and follow mandatory guidelines. Read further to submit your information, including your confidential documentation.

What to Know About Time Warner Name Transfers

The process can be challenging when requesting a legal Time Warner name transfer, mainly due to verification and other factors. Additionally, Time Warner practices caution to prevent fraud and identity theft regarding transfer requests. Therefore, not only do you have to follow a lawful procedure, but you also have to validate your existing account, mainly using a valid address, name, phone number, and other vital details.

Time Warner allows its customers to transfer the name on their account for the following reasons:

  • Change of Address
  • Legal Name Change
  • Military Deployment, Divorce, or Marriage

A death certificate is helpful but not required when transferring your Time Warner Account name. In addition, you need a court order that names you as a guardian or conservator, especially to gain control of an account due to the account holder's disability or incapacitation. While you aren't required to fill out a form for spelling changes, you have to do so if you're newly married or divorced.

How to Transfer a Name on Your Account

  1. Go to the Spectrum site and sign in to your account.
  2. Click "Support Home" next to "Account & Billing" on the navigation bar.
  3. Choose "Manage Account" and then "Forms."
  4. Scroll down and Click "Transfer Account Ownership or Change Name/Email Address."
  5. Select "Name Change." You should see a digital form on the next page. Make sure you fill out every required field to complete the submission process. Also, double-check that your information matches your current account. Although the form has an auto-fill feature, the stored data can generate incorrectly. It would be best to clear the cookies and cache to prevent your browser from tracking your form transaction.

Follow the step-by-step list below to complete the form:

  1. Enter the current account holder's name (ensure you enter your details accurately).
  2. Choose the specific service you wish to update.
  3. Type the associated account number (proofread each digit to avoid an error or submission failure).
  4. Enter your name, address, email address, and primary phone number (your information must match your data).
  5. Upload the required documents to verify your identity.

The only acceptable image format is a medium-size JPG. If you attempt to upload other formats such as PNG or TIFF, you could see an error. In contrast, if you choose a PDF file, the size should remain under the maximum or according to the file guidelines.

Additionally, a valid driver's license, non-driver photo ID, or a passport are three common acceptable forms of identification. However, cropping and other alterations are forbidden and can result in rejection. You must ensure that your passport booklet is signed and your name is easy to read. Also, attach an original notarized court document instead of a scanned copy.

Contacting Time Warner Customer Service

Although Time Warner has an active phone number, the maximum wait time is 100 minutes, while the average is 89 minutes. Therefore, the live chat feature is the best method of contact. If you have a question about your account or experiencing issues, a customer service representative can assist you.

Why Did GetHuman Write "How Do I Transfer the Name on My Time Warner Account?"?

After thousands of Time Warner customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Transfer the Name on My Time Warner Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Time Warner if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Time Warner Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Time Warner in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Transfer the Name on My Time Warner Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Time Warner

Asked 10 months ago
Updated 10 months ago
Viewed 189,728 times
Time Warner
Transferring Your Time Warner Account Name
Requesting a Legal Time Warner Name Transfer

What customers are saying about this and similar problems

My name is Josepj Kinsey ive been with time Warner and Spectrumfor about ** years every...
I’m age **,retired with health issues and live on my social security income alone.In th...
After speaking with an agent about an issue, I was told to expect a call. When the pho...
No picture. Refreshed cable box ** mins all unplugged, the plug, wait * minutes and th...
Your main office took an order for * uhf receivers and a DVR...After checking to see th...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!