Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Tinder?

Rückerstattungen können schwierig sein, wenn Sie sie von Tinder anfordern. Sie sollten sicherstellen, dass Sie genau wissen, was Sie tun müssen, um Ihr Geld zurückzubekommen. Folgendes müssen Sie tun.

Tinder ist eine großartige Plattform, um Ihr Dating-Leben zu beleben, und viele Menschen entscheiden sich dafür, einen Schritt weiter zu gehen, indem sie Tinder Plus oder Tinder Gold abonnieren. Für beide Abonnements wird eine monatliche Gebühr erhoben, und Benutzer erhalten erhebliche Vorteile für die App, um mehr Übereinstimmungen zu erzielen. Wenn Sie sich für eine dieser Plattformen entschieden haben und kürzlich Ihre Meinung geändert haben, können Sie möglicherweise eine Rückerstattung für die monatliche Abonnementgebühr erhalten. Beachten Sie, dass Tinder eine Rückerstattungsanfrage wahrscheinlich nur genehmigt, wenn Sie sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf stellen. Stellen Sie also sicher, dass Sie schnell handeln! Lesen Sie weiter, um eine vollständige Liste der Schritte zu erhalten, wie Sie eine Rückerstattung von Tinder erhalten.

Rückerstattungsantrag für Zunder bei Google Play

  1. Gehen Sie zu Ihrem Google Play Store und zu Ihrem Konto.

  2. Wenn Sie sich anmelden müssen, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.

  3. Gehen Sie zu Ihrer 'Bestellhistorie' und wählen Sie das Zunder-Abonnement aus, das Sie kündigen und erstatten möchten.

  4. Wählen Sie "Mehr".

  5. Wählen Sie als Nächstes "Problem melden".

  6. Wählen Sie die Option "Rückerstattung" und geben Sie nach Möglichkeit eine Erklärung ab. Weitere Details in Ihrer Erklärung können die Chancen für Ihre Rückerstattung erhöhen.

  7. Senden Sie den Bericht und Sie sehen eine Bestätigung, dass er abgeschlossen ist.

  8. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie eine Entscheidung über Ihre Rückerstattungsanfrage. Sie erhalten die Entscheidung von Google Play im Posteingang der E-Mail, die Ihrem Google Play-Konto zugeordnet ist.

Rückerstattungsantrag für Zunder aus dem Apple Store

  1. Öffne 'App' auf deinem iPhone.

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke das Personensymbol aus.

  3. Wenn Sie sich anmelden müssen, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.

  4. Gehen Sie zu "Abonnements verwalten".

  5. Wählen Sie das Zunder-Abonnement aus, das Sie haben.

  6. Wählen Sie "Problem melden" und geben Sie Ihren Grund für die Beantragung einer Rückerstattung an. Ähnlich wie bei Google Play ist es umso wahrscheinlicher, dass Ihre Rückerstattung genehmigt wird, je mehr Details Sie in der Erklärung angeben können.

  7. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie eine Entscheidung über den Rückerstattungsantrag. Sie erhalten die Entscheidung von Apple im Posteingang der E-Mail, die Ihrem Apple-Konto zugeordnet ist.

  8. Beachten Sie, dass es im Apple Store 48 Stunden dauern kann, bis neue Abonnements angezeigt werden. Sie haben jedoch nur ein 48-Stunden-Fenster, um erfolgreich eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie in Ihren Apple Store gehen und das neue Tinder-Abonnement nicht angezeigt wird, sollten Sie sich sofort an den Apple- Kundendienst wenden und ihn um Hilfe bei der Übermittlung einer Rückerstattungsanforderung bitten.

Wenn Sie keine genehmigte Rückerstattung erhalten können, sollten Sie trotzdem daran denken, Ihr Tinder-Abonnement zu kündigen, bevor Ihnen der nächste Monat in Rechnung gestellt wird!

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Tinder?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Tinder?"?

Nachdem Tausende von Tinder Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Tinder? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Tinder aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Tinder Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Tinder, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Tinder? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Tinder

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,677,416 times
Tinder
Abrechnungsprobleme
Zunder Telefonnummer
Zunder zurückerstatten
Zunder Kundenbetreuung
Rückerstattung
Rückerstattung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Tinder?

Refunds can be tricky when requesting them from Tinder. You should make sure you know exactly what you need to do to get your money back. Here's what you need to do.

Tinder is a great platform to liven up your dating life, and a lot of people choose to take it one step further by subscribing to Tinder Plus or Tinder Gold. Both of these subscriptions are charged a monthly fee and users get significant advantages on the app to help them make more matches. If you chose to subscribe to one of these platforms and have recently changed your mind, it can be possible to get a refund for the month's subscription fee. Note that Tinder will only likely approve a refund request if you make it within 48 hours of purchasing, so make sure to move quickly! Continue reading to find a full list of steps on how to get a refund from Tinder.

Refund Request for Tinder on Google Play

  1. Go to your Google Play Store and to your account.

  2. If you need to sign in, you will be prompted to do so now.

  3. Go to your 'Order History' and select the Tinder subscription you wish to cancel and refund.

  4. Select 'More.'

  5. Next, select 'Report a Problem.'

  6. Select the 'Refund' option and provide an explanation if possible. More details in your explanation can increase the chances for your refund.

  7. Send the report and you will see a confirmation that it's completed.

  8. You will receive a decision on your refund request within a couple of business days. You will receive the decision from Google Play in the inbox of the email associated with your Google Play account.

Refund Request for Tinder from the Apple Store

  1. Open 'App' on your iPhone.

  2. In the top right corner, select the person icon.

  3. If you need to sign in, you will be prompted to do so now.

  4. Go to 'Manage Subscriptions.'

  5. Select the Tinder subscription that you have.

  6. Select 'Report a Problem' and select your reason for requesting a refund. Similar to Google Play, the more details you can provide in the explanation, the more likely your refund will be approved.

  7. You will receive a decision on the refund request within a couple of business days. You will receive the decision from Apple in the inbox of the email associated with your Apple account.

  8. Note that the Apple store can take 48 hours to display new subscriptions. However, you only have a 48-hour window to successfully request a refund. If you go to your Apple store and the new Tinder subscription is not showing up, it's recommended that you contact Apple Customer Support right away and ask for their help in submitting a refund request.

If you cannot get a refund approved, you should still remember to cancel your Tinder subscription before you're charged for the next month!

How do I get a refund from Tinder?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Tinder?"?

After thousands of Tinder customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Tinder? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Tinder if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Tinder Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Tinder in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Tinder? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Tinder

Asked 3 months ago
Viewed 114,732 times
Tinder
tinder phone number
refund tinder
tinder customer service
Refund

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!