Wie kündige ich mein Transunion-Konto?

Das Kündigen von Konten bei einem Unternehmen kann verwirrend sein. Wenn Sie Ihr Konto und Ihre Abonnements bei TransUnion kündigen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus, um dies jedes Mal korrekt durchzuführen.

TransUnion ist eine amerikanische Kreditauskunftei für Verbraucher. Das Unternehmen ist in über 30 Ländern weltweit tätig und sammelt über 200 Millionen Menschen. Es sammelt Kreditinformationen über Bürger. Personen können eine Gebühr an TransUnion zahlen, um ihre Kreditwürdigkeit anzuzeigen oder eine Kopie ihrer Kreditauskunft anzuzeigen. Es ist wichtig, gelegentlich Ihre Kreditauskunft zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Ungenauigkeiten vorliegen. Falsche Informationen in Ihrer Kreditauskunft können Ihrem Kredit schaden und sollten sofort behoben werden.

Viele Kunden melden sich versehentlich für eine monatliche Kreditauskunft an, wenn sie ihre Meldung nur einmal sehen wollten. Wenn Sie ein TransUnion-Konto haben und es kündigen möchten, befolgen Sie eine der beiden unten beschriebenen Methoden.

Kündigen Sie Ihr TransUnion-Konto online

  1. Gehen Sie zu www.transunion.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Mitgliederanmeldung" aus.

  3. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem Konto an.

  4. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Support".

  5. Wählen Sie oben auf der Seite " Abonnements verwalten" aus.

  6. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Abonnement zu kündigen.

  7. Sie erhalten eine E-Mail, die die Stornierung bestätigt.

Rufen Sie den TransUnion-Kundendienst an, um abzubrechen

Wenn Sie Probleme haben, Ihr Konto online zu kündigen , können Sie sich an das TransUnion-Kundendienstteam wenden. Sie müssen Ihre Kontaktdaten angeben, um Ihre Identität zu bestätigen, z. B. Ihren Kontonutzernamen. Der Kundendienstmitarbeiter versucht möglicherweise, Sie mit Angeboten dazu zu verleiten, Ihr Konto offen zu halten. Seien Sie höflich, aber fest in Ihrer Anfrage zu stornieren. Fordern Sie eine E-Mail-Bestätigung an, dass das Konto aufgelöst wurde. Lassen Sie den Kundendienstmitarbeiter in der Leitung, bis Sie die E-Mail erhalten und überprüfen. Vergessen Sie nicht, den Kundendienst zu fragen, ob Sie rechtzeitig storniert haben, um die Gebühr für den nächsten Monat zu vermeiden, oder ob diese noch berechnet wird.

E-Mail-TransUnion-Kundendienst

TransUnion verfügt über eine Kundensupport-E-Mail , in die Sie schreiben und die Kündigung Ihres Kontos beantragen können. Beachten Sie, dass dieser Vorgang länger dauert, da es einige Tage dauern kann, bis TransUnion reagiert. Darüber hinaus muss Ihre Identität überprüft werden, was den Prozess ebenfalls verzögern kann. Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie genügend Zeit haben, bevor Ihnen die Kreditauskunftsgebühr für den nächsten Monat in Rechnung gestellt wird.

Wie kündige ich mein Transunion-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich mein Transunion-Konto?"?

Nachdem Tausende von TransUnion Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich mein Transunion-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TransUnion aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransUnion Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TransUnion, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich mein Transunion-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TransUnion

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,379,907 times
TransUnion
Konto schließen
TransUnion Konto kündigen
TransUnion Abonnement kündigen
Abbrechen TransUnion
Abonnement kündigen
Abonnement kündigen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Transunion Account?

Canceling accounts with any company can be confusing. If you're looking to cancel your account and subscriptions with TransUnion, follow these steps to do it correctly every time.

TransUnion is an American credit reporting agency for consumers. Operating in over 30 countries worldwide, with over 200 million people on file, the company collects credit information on citizens. People can pay a fee to TransUnion to view their credit score or see a copy of their credit report. It's important to occasionally check your credit report to ensure there are no inaccuracies on file. Incorrect information on your credit report can be damaging to your credit and should be resolved right away.

Many customers accidentally sign up for a monthly credit report when they only intended to see their report one time. If you have a TransUnion account and wish to cancel it, follow one of the two methods outlined below.

Cancel Your TransUnion Account Online

  1. Go to www.transunion.com

  2. In the top right corner, select 'Member Login.'

  3. Sign in to your account with your username and password.

  4. In the top right corner, select 'Support.'

  5. Select 'Manage Your Subscriptions' at the top of the page.

  6. Follow the instructions to cancel your subscription.

  7. You will receive an email confirming the cancellation.

Call TransUnion Customer Service to Cancel

If you are having difficulties canceling your account online, you can call into the TransUnion customer support team. You will need to provide your contact details to confirm your identity, such as your account username. The customer service agent may try to tempt you with offers to keep your account open. Make sure to be polite but firm in your request to cancel. Ask for an email confirmation that the account has been canceled. Keep the customer service agent on the line until you receive and review the email. Don't forget to ask the customer service agent if you have canceled in time to avoid the next month's fee or if it will still be charged.

Email TransUnion Customer Service

TransUnion has a customer support email that you can write into and ask for your account to be canceled. Note that this process will take longer as it could take several days for TransUnion to respond. Additionally, your identity will need to be verified which can also delay the process. Only choose this option if you have plenty of time before you are charged for the next month's credit report fee.

How Do I Cancel My Transunion Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Transunion Account?"?

After thousands of TransUnion customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Transunion Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TransUnion if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransUnion Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TransUnion in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Transunion Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TransUnion

Asked 2 years ago
Updated 2 years ago
Viewed 1,580,953 times
TransUnion
close account
TransUnion cancel account
Cancel TransUnion subscription
Cancel TransUnion
Cancel Subscription
Cancel Subscription
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!