Wie entferne ich Übertragungsbeschränkungen?

Sie können Ihre TransferWise-Limits abhängig von Ihrer Kategorie als Karteninhaber ändern. Darüber hinaus haben Sie die Befreiung vom TransferWise-Limit bei der Verwendung eines USD-Währungssaldos beim Erhalt von Geld. Die Ausnahme gilt, wenn Sie auf Ihrem TransferWise-Konto auf die Registerkarte Geld hinzufügen klicken, um Ihr USD-Guthaben zu erhöhen. Darüber hinaus sind Sie von einer TransferWise-Beschränkung befreit, wenn Sie die Guthaben auf Ihrem Konto in USD umrechnen. Ein geschäftliches TransferWise-Konto mit bestimmten Währungsoptionen kann auch ohne geschäftliche Einschränkungen betrieben werden.

Wie entferne ich TransferWise-Einschränkungen?

Abhängig von der Art Ihres Währungskontos gibt es unterschiedliche TransferWise-Einschränkungen. Diese Einschränkungen hängen auch vom Ort ab, an dem Sie Ihre Karte erwerben.

Die Limits können in kontaktlose Limits, Geldautomatenabhebungen, tägliche und sogar monatliche Limits unterteilt werden. Es gibt auch Online-Kauflimits, die je nach Klassifizierung der Karteninhaber variieren.

Einschränkungen in Großbritannien und der EU

Wenn Sie Karteninhaber sind und die GBP-Währung verwenden, beträgt Ihre monatliche Mobile Wallet-Transaktion maximal 30.000. Auf der anderen Seite liegt das maximale Auszahlungslimit für Geldautomaten bei 4.000 und 30.000 für Online-Einkäufe. Die kontaktlose Grenze beträgt maximal 4.000.

Einschränkungen in Australien, Neuseeland und Singapur

In dieser Kategorie ist die monatliche Höchstgrenze für die Abhebung von Geldautomaten und die kontaktlose Abteilung auf 7.000 begrenzt. Der monatliche Online-Kauf ist auf 52.500 begrenzt.

US-Einschränkungen

Als amerikanischer Karteninhaber in USD-Währung haben Sie ein monatliches Höchstlimit von 4.000 für die Abhebung von Geldautomaten und die Zahlung durch Apple, Google oder sogar Samsung. Darüber hinaus können Sie nur 10.000 für Online-Einkäufe als Höchstbetrag verwenden.

TransferWise-Geschäftsbeschränkungen

Wenn Sie eine TransferWise-Visitenkarte besitzen, gelten die Einschränkungen für die TransferWise-Einschränkungen in Großbritannien, der EU, der AU und sogar in Neuseeland. Das maximale Limit kann nicht reduziert werden, außer wenn Sie online einkaufen.

Ändern Sie Ihre TransferWise-Limits

Sie können Ihre TransferWise-Grenzwerte von der Standardoption auf die maximal zulässigen Grenzwerte ändern. Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um die Höchstgrenzen festzulegen:

  1. Öffnen Sie die TransferWise-App auf Ihrem Gerät.
  2. Wählen Sie die Kontooption.
  3. Klicken Sie in Ihrem Konto auf die Option Karte verwalten.
  4. Überprüfen Sie die aktuelle Grenze, die Sie haben.
  5. Identifizieren Sie das Limit, das Sie auf Ihrem TransferWise ändern möchten.
  6. Überprüfen Sie, ob Ihre Transaktionen aktiviert sind. Wenn nicht, klicken Sie auf die Schaltfläche oben rechts auf dem Bildschirm, um Transaktionen zu vereinfachen.
  7. Klicken Sie auf den unteren Teil Ihres Bildschirms, um die Grenzwerte auf die beste Option zu ändern.

Begrenzt Ausnahmen

Die TransferWise-Einschränkungen gelten nicht, wenn Sie Ihrem grenzenlosen TransferWise-Konto eine Währung hinzufügen. Für die Limitbefreiung fügen Sie die Währung über die Option USD hinzufügen hinzu. Wenn Sie alternativ das Geld auf Ihrem Währungssaldokonto von anderen Währungsoptionen in USD umrechnen, sind Sie vom TransferWise-Limit befreit.

Um mehr als die TransferWise-Grenzwerte zu übertragen, können Sie zusätzlich eine Option verwenden. Sie können das Setup verschiedener kleinerer TransferWise-Übertragungen integrieren. Alle Transaktionen müssen jedoch in Grenzen liegen. Die TransferWise-Limits können auch von der von Ihnen verwendeten Bankeinrichtung beeinflusst werden. Beispielsweise haben mehrere Banken unterschiedliche Beschränkungen für die Anzahl der täglichen Transaktionen oder den Höchstbetrag für eine einzelne Transaktion.

Darüber hinaus hängen die Grenzwerte von Ihrer Übertragungsart ab. In der Regel variiert der Schwellenwert vom Online-Versand über Ihr Telefon bis hin zu einem physischen Besuch in Ihrer Filiale, um eine Transaktion durchzuführen. Wenn Sie sich für eine physische Überweisung entscheiden, indem Sie Ihre Bankfiliale besuchen, können Sie ein höheres Transaktionslimit haben.

Sie können auch eine TransferWise-Limit-Ausnahme für den Betrag festlegen, den Sie auf Ihr grenzenloses Überweisungskonto erhalten können. Für alle Währungen außer USD gibt es keine Beschränkung für das grenzenlose TransferWise-Konto für Privatpersonen und Unternehmen. Mit USD haben Sie jährlich 1.000.000 Limits für das persönliche Konto, während 5.000.000 auf dem Geschäftskonto jährlich sind.

Wenn Sie ein Benutzer in Singapur sind, gilt das persönliche und geschäftliche Limit nur für SGD in allen Währungen. Folglich gelten die Beschränkungen für 365 Tage, unabhängig von der Anzahl der Jahre für dieses bestimmte Jahr.

Sie haben auch eine TransferWise-Limit-Ausnahme, wenn Sie ein TransferWise-Geschäftskonto ohne Einschränkungen haben. Diese Währungen umfassen GBP, EUR, PLN, SEK und sogar ZAR, um nur einige zu nennen. Wenden Sie sich an das TransferWise-Supportteam, wenn Sie Probleme haben, Ihre TransferWise-Einschränkungen zu ändern.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich Übertragungsbeschränkungen?"?

Nachdem Tausende von TransferWise Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich Übertragungsbeschränkungen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TransferWise aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TransferWise, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich Übertragungsbeschränkungen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 176,500 times
TransferWise
Ändern Sie Ihre TransferWise -Limits
eine TransferWise Limit-Ausnahme haben

What customers are saying about this and similar problems

Transaction was cancelled due to Name not matching but refund of amount INR Rs...
My name is Abbas Emmanuel, am on of your customers . I lost the phone that I use to reg...
My name is Abbas Emmanuel, am on of your customers . I lost the phone that I use to reg...
In the app it says I have **** limit to transfer money in from my debit card and that...
Hello good morning, I have a question about your transfer service from the United State...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Remove Transferwise Limitations?

You can change your TransferWise limits depending on your category as a cardholder. Additionally, you have TransferWise limit exemption in using a USD currency balance when receiving money. The exception is applicable if you click the add money tab on your TransferWise account to add to your USD balance. Additionally, you are exempt from a TransferWise limitation if you convert the currency balances in your account to USD. A business TransferWise account with specific currency options can also operate without business limitations.

How Do I Remove TransferWise Limitations?

Depending on the type of currency account you have, there are different TransferWise limitations. These limitations also vary on the location where you acquire your card.

The limits can be subdivided into contactless, ATM withdrawal, daily, and even monthly limits. There are also online purchase limits varying with the several cardholder classifications.

The UK and EU Limitations

If you are a cardholder using the GBP currency, your monthly mobile wallet transaction has a maximum of 30,000. On the other hand, the maximum ATM withdrawal limit is at 4,000 and 30,000 for online purchases. The contactless limit has a maximum of 4,000.

Australian, New Zealand, and Singapore Limitations

In this category, the ATM withdrawal and contactless division have a monthly maximum limit of 7,000. The monthly online purchase has a maximum limit of 52, 500.

US Limitations

As an American cardholder on USD currency, you have a maximum limit of 4,000 monthly on the ATM withdrawal and Apple, Google, or even Samsung pay. Additionally, you can only use 10,000 on online purchases as the maximum amount.

TransferWise Business Limitations

If you have a TransferWise business card, the limitations apply to the UK, EU, AU, and even NZ TransferWise restrictions. The maximum limit can't be reduced apart from making online purchases.

Change Your TransferWise Limits

You can change your TransferWise limits from the default option to the maximum limits allowed. Follow the simple steps below to set you up for the maximum limits:

  1. Open the TransferWise app on your device.
  2. Select the account option.
  3. Click on the manage card option on your account.
  4. Check out the current limit you have.
  5. Identify the limit you will wish to change on your TransferWise.
  6. Check if your transactions are enabled. If not, click the button on the top right part of your screen to facilitate transactions.
  7. Click the lower part of your display screen to change the limits to the best option.

Limits Exemptions

The TransferWise limitations are not applicable if you add currency on your borderless TransferWise account. For the limit exemption, you add the currency through the add USD option. Alternatively, if you convert the money in your currency balance account from other currency options to USD, you are exempt from the TransferWise limit.

Additionally, to transfer more than the TransferWise limits, you have an option to use. You can integrate the setup of different smaller TransferWise transfers. However, all transactions must be within limits. The TransferWise limits can also be influenced by the banking facility you use. For instance, several banks will have different limits on the number of daily transactions or the maximum amount for a single transaction.

Additionally, the limits will depend on your mode of transfer. Typically, the threshold will vary from sending through online, over your phone, or even a physical visit to your branch to make a transaction. When you opt to make a physical transfer by visiting your bank branch, you can have a higher transaction limit.

You can also have a TransferWise limit exemption on how much you can receive into your transfer borderless account. For all currencies apart from USD, you have no limitation on the personal and business borderless TransferWise account. With USD, you have 1,000,000 limits annually for the personal account, whereas 5,000,000 on the business account annually.

If you are a Singapore user, the personal and business limit is only valid for SGD in all currencies. Consequently, the restrictions apply through 365 days, irrespective of the number of years for that particular year.

You also have a TransferWise limit exemption if you have a TransferWise business account without limitations. These currencies include GBP, EUR, PLN, SEK, and even ZAR, to mention a few. Contact the TransferWise support team if you have trouble changing your TransferWise limitations.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Remove Transferwise Limitations?"?

After thousands of TransferWise customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Remove Transferwise Limitations? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TransferWise if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TransferWise in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Remove Transferwise Limitations? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 130,784 times
TransferWise
Change your TransferWise limits
have a TransferWise limit exemption

What customers are saying about this and similar problems

I have started a new account with number ******** but couldn't able to add recipients w...
I am a long-time user of the Wise app. Membership number P********. Ng Tian Khean. Emai...
My account was canceled! Please activate:
I am trying to login in to pnc *Wise saying I have used to many times it’s block pleas...
Good afternoon, my name is Lu*s, and I am a wise user. Today I issued my debit card fro...

Moving? Set Up Services in 1 Call

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!