Wie stelle ich mein Transferwise-Konto wieder her?

Der beste Weg, um Ihr TransferWise-Konto wiederherzustellen, besteht darin, die Deaktivierung zu aktivieren. Obwohl es viele Gründe für die Deaktivierung des Kontos gibt, kann Ihnen das Kundendienstteam nicht sagen, warum Ihr Konto deaktiviert wurde. Sie können im Berufungsverfahren helfen, können aber nichts tun, um es zu beschleunigen. Es gibt viele Möglichkeiten, das Support-Team zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Sie können sie über Telefon, Live-Chat, E-Mail, Twitter und Facebook / Messenger kontaktieren.

Wie stelle ich mein TransferWise-Konto wieder her?

Die Schließung Ihres TransferWise-Kontos kann frustrierend sein. Es gibt jedoch immer einen Grund für die Kontoauflösung. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, Berufung einzulegen. Nach Einreichung Ihrer Beschwerde wird TransferWise Ihren Fall prüfen. Sie können Ihr Konto wiederherstellen.

Gründe für die Deaktivierung des Kontos

TransferWise gibt den Grund für die Deaktivierung Ihres Kontos nicht bekannt. Es gibt jedoch viele mögliche Gründe. Einige der häufigsten sind:

  1. Ihr Konto verfügt möglicherweise über Transaktionen, die nicht abgeschlossen werden können.
  2. Die Sicherheit Ihres Kontos kann gefährdet sein.
  3. Ihr Konto ist möglicherweise ein Duplikat eines anderen. Sie dürfen nur ein Konto haben.

Die Kundendienstmitarbeiter können den Grund für die Deaktivierung Ihres Kontos nicht erkennen.

Wenn Sie ausstehende Zahlungen oder Salden haben, werden alle storniert. TransferWise gibt Geld zurück, das Sie bereits gesendet haben, als sie es erhalten haben. Rückerstattungen per Karte können drei bis 10 Werktage dauern. Bankrückerstattungen können bis zu 90 Werktage dauern.

Bevor Sie Ihre verbleibenden Guthaben an Sie senden, muss TransferWise eine Due Diligence durchführen. Ihre Informationen und Ihr Geld bleiben immer sicher.

Ansprechen zur Deaktivierung Ihres Kontos

Der zuverlässigste Weg, um Ihr Konto zurückzubekommen, ist die Deaktivierung. Danach müssen Sie warten, bis sich die Kundendienstmitarbeiter an Sie wenden. Sie können den Prozess jedoch nicht beschleunigen.

Wenn Sie Ihr TransferWise-Konto wiederherstellen, müssen Sie:

  1. Laden Sie ein klares Selfie von sich hoch, das Ihren Lichtbildausweis enthält
  2. Laden Sie einen hochwertigen Scan Ihres Lichtbildausweises hoch
  3. Geben Sie Ihren Grund für das Senden von Geld an. Sie müssen sich über Ihren Grund für das Senden von Geld für Ihre zukünftigen oder früheren Überweisungen im Klaren sein.

Nach der Bereitstellung der Informationen überprüft TransferWise diese und meldet sich bei Ihnen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Selfie oder welcher Lichtbildausweis akzeptabel ist, können Ihnen die Support-Mitarbeiter helfen.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Es gibt viele Möglichkeiten, TransferWise zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Telefonischer Support ist die am besten geeignete Option. Es ist schnell, bequem und zuverlässig. Das Kundendienstteam hört Ihnen zu und gibt Ihnen die relevanteste Lösung. Möglicherweise müssen Sie jedoch mehrmals anrufen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten.

Live-Chat ist die beste Alternative zum telefonischen Support. Mit dieser Option können Sie auch mit einem Agenten sprechen. Es ist schnell und zuverlässig.

Wenn Sie nicht unbedingt mit einem Agenten sprechen müssen, ist der E-Mail-Support möglicherweise eine gute Option. Senden Sie dem Support-Team eine kurze E-Mail mit den Details Ihres Anliegens, und es wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Twitter und Facebook sind ebenfalls großartige Support-Optionen. Sie können je nach Bedarf privat oder öffentlich Hilfe suchen. Wenn Sie Unterstützung auf Social Media-Plattformen suchen, erhalten Sie möglicherweise Hilfe sowohl vom Support-Team als auch von anderen Kunden. Wenn die Kundendienstmitarbeiter Ihnen nicht helfen können, schlagen sie möglicherweise vor, dass Sie versuchen, sie telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Sehen Sie sich den TransferWise-Helpdesk an, bevor Sie andere Support-Alternativen untersuchen. Die Hilfeseiten enthalten zahlreiche Erinnerungen, Vorschläge und Tipps. Sie befassen sich mit den meisten Problemen, die auftreten können.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie stelle ich mein Transferwise-Konto wieder her?"?

Nachdem Tausende von TransferWise Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie stelle ich mein Transferwise-Konto wieder her? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TransferWise aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TransferWise, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie stelle ich mein Transferwise-Konto wieder her? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 125,143 times
TransferWise
Stellen Sie Ihr TransferWise Konto wieder her
Wiederherstellen Ihres TransferWise Kontos
Kontozugriff transferweise
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Restore My Transferwise Account?

The best way to restore your TransferWise account is by appealing its deactivation. Even though there are many reasons for account deactivation, the customer service team cannot tell you why your account was deactivated. They may help in the appeal process but can't do anything to speed it up. There are lots of ways to contact the support team if you need help. You may contact them on the phone, live chat, email, Twitter, and Facebook/messenger.

How Do I Restore My TransferWise Account?

Having your TransferWise account closed can be frustrating. However, there is always a reason for account closure. However, you always have the chance to appeal. After submitting your appeal, TransferWise will review your case. They may restore your account.

Reasons for Account Deactivation

TransferWise does not disclose the reason for deactivating your account. However, there are many possible reasons. Some of the most common ones include:

  1. Your account may have transactions that cannot be completed.
  2. The security of your account may be compromised.
  3. Your account may be a duplicate of another one. You are only allowed to have one account.

The customer service agents can't see the reason for your account deactivation.

If you have pending payments or balances, they are all canceled. TransferWise will return money that you already sent as they received it. Refunds by card may take three to 10 working days. Bank debit refunds may take up to 90 working days.

Before sending your remaining balances to you, TransferWise must carry out due diligence. Your information and money will always remain safe.

Appealing Your Account Deactivation

The most reliable way to get your account back is by appealing its deactivation. After that, you have to wait until the customer service agents reach out to you. However, they cannot speed up the process.

When restoring your TransferWise account, you will be required to:

  1. Upload a clear selfie of yourself holding your photo ID
  2. Upload a high-quality scan of your photo ID
  3. Specify your reason for sending money. You must be clear about your reason for sending money for your future or previous transfers.

After providing the information, TransferWise will review it and get back to you. If you are unsure about the type of selfie or the photo ID that is acceptable, the support agents may help you.

Contacting the Support Team

There are many ways to contact TransferWise if you need help. Phone support is the most appropriate option. It is fast, convenient, and reliable. The customer service team will listen to you and give you the most relevant solution. However, you may need to call several times before getting the help you need.

Live chat is the best alternative to phone support. The option allows you to speak with an agent as well. It is fast and reliable.

If you don't necessarily need to speak with an agent, email support may be a good option. Send the support team a brief email with the details of your concern, and they will get back to you as soon as possible.

Twitter and Facebook are great support options as well. You may seek help in private or in public, depending on your needs. Seeking support on social media platforms means that you may get help from both the support team and other customers. If the customer service agents cannot help you, they may suggest that you try contacting them on the phone or email.

Consider going through the TransferWise help desk before exploring other support alternatives. The help pages have plenty of reminders, suggestions, and tips. They address most issues that you may experience.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Restore My Transferwise Account?"?

After thousands of TransferWise customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Restore My Transferwise Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TransferWise if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TransferWise in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Restore My Transferwise Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 92,900 times
TransferWise
Restore your TransferWise account
restoring your TransferWise account
account access transferwise
Account Access
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!