Wie kann ich mein Transferwise-Konto aufheben?

Das Aufheben der Suspendierung Ihres TransferWise-Kontos ist einfach. Sie müssen das Support-Team kontaktieren und um Berufung gegen die Entscheidung bitten. Ihr Konto kann gesperrt werden, wenn es sich um ein Duplikat eines anderen Kontos handelt, für nicht autorisierte oder unerwünschte Werbung verwendet wird oder die Sicherheit beeinträchtigt ist. Wenn Sie Hilfe benötigen, gibt es viele Möglichkeiten, das Kundendienstteam zu kontaktieren. Sie können sie über Telefon, Live-Chat, E-Mail, Facebook oder Twitter erreichen. Der Helpdesk enthält viele Tipps, Vorschläge und Erinnerungen, die möglicherweise hilfreich sind.

Wie kann ich mein Transferwise-Konto aufheben?

Wenn Sie die Sperrung Ihres TransferWise-Kontos aufheben möchten, wenden Sie sich am besten an das Kundendienstteam. Sie können Ihnen helfen, Berufung einzulegen. TransferWise hat immer einen Grund, Ihr Konto zu sperren. Sie legen dies jedoch nicht offen. Befolgen Sie nach der Kontaktaufnahme mit dem Support-Team die folgenden Schritte, um gegen die Sperrung Ihres Kontos Einspruch einzulegen:

1. Geben Sie ihnen einen Grund für das Senden von Geld an. Ihr Grund für zukünftige oder frühere Überweisungen muss klar sein.

2. Laden Sie einen Farbscan Ihres Lichtbildausweises hoch. Sie können auch andere Dokumente bereitstellen, die Ihre Identität belegen. Sie beinhalten; einen Foto-Führerschein, einen Personalausweis und einen Staatsausweis.

3. Laden Sie ein klares Selfie hoch, das Ihr Identitätsdokument enthält. Nehmen Sie das Selfie in einem ausreichend beleuchteten Raum auf. Ihr Foto sollte von hoher Qualität sein und sowohl Ihr Ausweis als auch Ihr Gesicht müssen klar sein. Sie sollten Ihren Ausweis direkt neben Ihr Gesicht halten.

4. Nach Erhalt der Informationen überprüft TransferWise Ihre Anfrage und meldet sich bei Ihnen. Sie werden Ihr Konto gegebenenfalls aufheben.

Gründe für die Sperrung des Kontos

Es gibt einige Gründe, warum Ihr Konto möglicherweise gesperrt wird. Die häufigsten sind:

  1. Ihr Konto ist möglicherweise ein Duplikat eines anderen Kontos
  2. TransferWise kann möglicherweise einige Ihrer Transaktionen nicht abschließen
  3. Möglicherweise haben Sie die Sicherheit gefährdet. Ihr Konto kann gesperrt werden, wenn Sie mit Spyware oder Viren arbeiten
  4. Möglicherweise verwenden Sie Ihr Konto auf eine Weise, die gegen Ihre örtlichen Gesetze verstößt
  5. Wenn die Nutzung Ihres Kontos lokalen und internationalen Steuern entgeht oder die Steuerhinterziehung in irgendeiner Weise erleichtert
  6. Die Aktivitäten Ihres Kontos schaden oder versuchen, Minderjährigen Schaden zuzufügen
  7. Sie verwenden Ihr Konto für nicht autorisierte Werbung oder andere Formen von Spa

Die Kundendienstmitarbeiter können Ihnen den Grund für Ihre Kontosperrung nicht mitteilen. Sie können Ihnen jedoch im Berufungsverfahren helfen.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Es gibt viele Möglichkeiten, das Kundendienstteam zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Der beste Weg, um TransferWise zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie werden mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden, der Ihnen die relevanteste Hilfe für Ihr Problem bietet. Sie können bei anderen Problemen um Hilfe bitten.

Live-Chat ist die beste Alternative zum telefonischen Support. Sie können auch mit einem Agenten sprechen.

Wenn das direkte Sprechen mit einem Agenten keine Priorität hat, ist der E-Mail-Support möglicherweise die beste Option. Senden Sie dem Support-Team eine E-Mail mit Details zu Ihrem Problem und der Art des Supports, den Sie erhalten möchten. Sie werden sich so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Suchen Sie Unterstützung auf Twitter oder Facebook / Messenger, wenn Sie in der Öffentlichkeit um Hilfe bitten möchten. Da es sich um öffentliche Plattformen handelt, erhalten Sie wahrscheinlich schnell Hilfe.

Der Helpdesk ist ebenfalls eine großartige Support-Alternative. Es gibt viele Hilfeseiten, auf denen einige der häufigsten Probleme behoben werden können. Sie behandeln themenspezifische Themen, häufig gestellte Fragen und Tipps. Suchen Sie Unterstützung beim Helpdesk, bevor Sie andere Optionen prüfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Transferwise-Konto aufheben?"?

Nachdem Tausende von TransferWise Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Transferwise-Konto aufheben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TransferWise aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TransferWise, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Transferwise-Konto aufheben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 664,880 times
TransferWise
Deaktivieren Sie Ihr TransferWise Konto
Deaktivieren Sie Ihr TransferWise Konto

What customers are saying about this and similar problems

Hello, I suddenly can't log in to my account*my account is *****@***.com*Why can't I lo...
Hello, I suddenly can't log in to my account*my account is *****@***.com*Why can't I lo...
Hello, I suddenly can't log in to my account*my account is *****@***.com*Why can't I lo...
I want to transfer euros from my uk euros account to my wise account
My name is Richard Nicholas, Transaction **********, was made * days ago and I still h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Unsuspend My Transferwise Account?

Unsuspending your TransferWise account is simple. You need to contact the support team and ask to appeal their decision. Your account may be suspended if it is a duplicate of a different one, it is used for unauthorized or unsolicited advertising, or it has compromised security. If you need help, there are lots of ways to contact the customer service team. You may reach them on the phone, live chat, email, Facebook, or Twitter. The help desk has lots of tips, suggestions, and reminders that may help.

How Do I Unsuspend My Transferwise Account?

If you wish to unsuspend your TransferWise account, the best option is to contact the customer service team. They can help you appeal. TransferWise always has a reason to suspend your account. However, they do not disclose it. After contacting the support team, follow these steps to appeal the suspension of your account:

1. Provide them with a reason for sending money. Your reason for future or previous transfers has to be clear.

2. Upload a color scan of your photo ID. You may also provide other documents that prove your identity. They include; a photo driver's license, national ID, and state identification card.

3. Upload a clear selfie holding your document of identity up. Take the selfie in a sufficiently-lit room. Your photo should be high-quality, and both your ID and face have to be clear. You should hold your ID right next to your face.

4. After receiving the information, TransferWise will review your request and get back to you. They will unsuspend your account if appropriate.

Reasons for Account Suspension

There are a few reasons why your account may be suspended. The most common ones are:

  1. Your account may be a duplicate of a different one
  2. TransferWise may be unable to complete some of your transactions
  3. You may have compromised security. Your account may be suspended if you deal with spyware or viruses
  4. You may be using your account in ways that violate your local laws
  5. If the use of your account evades local and international taxes or facilitates tax evasion in any way
  6. The activities of your account harm or attempt to harm minors
  7. You use your account for unauthorized advertising or other forms of spa

The customer service agents cannot give you the reason for your account suspension. However, they can help you in the appeal process.

Contacting the Support Team

There are many ways to contact the customer service team if you need help. The best way to contact TransferWise is on the phone. You will be connected with a customer service agent who will give you the most relevant help for your problem. You may call for help with any other issues.

Live chat is the best alternative to phone support. It allows you to speak with an agent as well.

If speaking directly with an agent is not a priority, email support may be your best option. Send the support team an email with details of your problem and the type of support you wish to get. They will get back to you with a solution as soon as possible.

Consider seeking support on Twitter or Facebook/messenger if you don't mind asking for help in public. Since they are public platforms, you are likely to get help fast.

The help desk is a great support alternative, as well. There are plenty of help pages that may address some of the most common issues. They cover issue-specific topics, frequently asked questions, and tips. Consider seeking support on the help desk before exploring other options.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Unsuspend My Transferwise Account?"?

After thousands of TransferWise customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Unsuspend My Transferwise Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TransferWise if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TransferWise Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TransferWise in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Unsuspend My Transferwise Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TransferWise

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 122,691 times
TransferWise
Unsuspend your TransferWise account
unsuspending your TransferWise account

What customers are saying about this and similar problems

What is my Transferwise account IBAN nr
Good day!*I am interested in a transferwise borderless account.**I only have two questi...
I have sent to India but I was failed from my account , and my money debited from acco...
My card doesn't recive the money I've send on it from another bank account
Hello how are you I want to make a transfer the amount still not receive
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!