Kann ich von Travelocity einen Gutschein oder eine Gutschrift für einen verpassten Flug erhalten?

Passagiere, die einen Flug über Travelocity buchen und diesen verpassen, haben möglicherweise Anspruch auf eine Gutschrift oder einen Gutschein. Der Gutschein oder die Gutschrift wird normalerweise für das ursprüngliche Ziel und den Preis des ursprünglichen Tickets ausgestellt. Der Gutschein oder das Guthaben kann vom Passagier verlangen, dass er ihn innerhalb von 24 Stunden nach dem verpassten Flug verwendet. Wenn jedoch ein Flug verpasst wird, weil er verspätet oder storniert wurde, haben Passagiere normalerweise Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Die Reiserichtlinien von Travelocity lassen je nach Situation Raum für Flexibilität hinsichtlich der Vergütung eines Passagiers.

Travelocity-Passagiere, die einen Flug verpassen, haben möglicherweise Anspruch auf eine Gutschrift oder einen Gutschein für einen zukünftigen Flug. Passagiere sollten sich so schnell wie möglich an den Travelocity-Kundendienst wenden, sobald ein Flug verpasst wurde. Ein Kundendienstmitarbeiter informiert die Passagiere über ihre Möglichkeiten.

Verpasste Travelocity-Flüge

Passagiere, die einen Flug verpassen, sollten sich so schnell wie möglich an den Travelocity-Kundendienst wenden. Je nach Situation haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Gutschrift für einen anderen Flug oder einen Gutschein. Verpasste Flüge werden im Allgemeinen nicht erstattet, wenn der Passagier schuld war. Stattdessen haben Passagiere möglicherweise die Möglichkeit, eine Gutschrift oder einen Gutschein zu erhalten, mit denen die Kosten für ein neues Ticket für dasselbe Ziel gedeckt werden können. Oft wird diese Gutschrift oder dieser Gutschein innerhalb von 24 Stunden nach dem verpassten Flug zur Verwendung ausgestellt. Wenn ein Flug storniert wird, haben Kunden möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung.

Andere Umstände

Passagiere, die einen Travelocity Vacation Waiver erwerben, können einen Flug aus irgendeinem Grund stornieren, ändern oder verpassen und erhalten dennoch eine vollständige Rückerstattung der Gebühren sowie eine Gutschrift oder einen Gutschein für zukünftige Reisen.

Die Travelocity-Rückerstattungsrichtlinie

Die Rückerstattungsrichtlinie von Travelocity für Flüge, die Teil eines Pakets sind, sowie für Flüge, die nicht Teil eines Pakets sind, ermöglicht es den Passagieren, innerhalb von 12 Wochen eine Rückerstattung zu erhalten. Der Zeitrahmen wird jedoch häufig von der Fluggesellschaft beeinflusst. Kunden , die verfolgen möchten , wenn sie ihre Rückerstattung erhalten können die Travelocity Website besuchen und die Reise - Hilfe - Option. Wählen Sie Ihre Reiseroute aus dem Dropdown-Fenster aus und erhalten Sie genaue Informationen zu Ihrer Rückerstattung und wann sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Eine Anzahlung oder Teilzahlung wird ebenfalls zurückerstattet. Gebühren werden Ihnen jedoch nicht erstattet.

Why Did GetHuman Write "Kann ich von Travelocity einen Gutschein oder eine Gutschrift für einen verpassten Flug erhalten?"?

Nachdem Tausende von Travelocity Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich von Travelocity einen Gutschein oder eine Gutschrift für einen verpassten Flug erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Travelocity aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Travelocity, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich von Travelocity einen Gutschein oder eine Gutschrift für einen verpassten Flug erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Travelocity

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 18,785 times
Travelocity
Gutschein für verpasste Flüge
verpasste Flüge
Gutschrift für verpasste Flüge
Entschädigung für verpasste Flüge
Gutschein für verpassten Travelocity Flug

What customers are saying about this and similar problems

You notified me by text of changes to my Oct trip to Phoenix. Changes will not work fo...
I HAVE TWO CAR RENTALS ON THE SAME DAY SAME TIME. FFX***CC** ANDFFX***CC*B. I NEED TO...
I got an email about my flight change from American Airlines for travelocity itinerary...
need itenerarry, lost original
After selecting flights, and submitting I get the message that the price has gone from...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I Receive a Voucher or Credit for a Missed Flight from Travelocity?

Passengers who book a flight through Travelocity and miss it may be eligible for a credit or voucher. The voucher or credit is usually issued for the original destination and the price of the original ticket. The voucher or credit may require the passenger to use it within 24 hours of the missed flight; however, if a flight is missed because it was delayed or canceled, passengers are usually eligible for a full refund. Travelocity travel policies do leave room for flexibility in terms of how a passenger is compensated, depending on the situation.

Travelocity passengers who miss a flight may be eligible for a credit or voucher for a future flight. Passengers should contact Travelocity customer service as soon as possible, once a flight has been missed. A customer service agent will inform passengers of their options.

Missed Travelocity Flights

Passengers who miss a flight should contact Travelocity customer service as soon as possible. You may be eligible for credit towards another flight or a voucher, depending on the situation. Generally, missed flights aren't refundable, if it was the passenger's fault. Instead, passengers may have the option of a credit or voucher that may cover the cost of a new ticket to the same destination. Often this credit or voucher is issued for use within 24 hours of the missed flight; however, if a flight is canceled, customers may be eligible for a refund.

Other Circumstances

Passengers who purchase a Travelocity Vacation Waiver can cancel, change, or miss a flight for any reason and still receive a full refund of fees as well as credit or a voucher for future travel.

The Travelocity Refund Policy

Travelocity's refund policy for flights that are part of a package, as well as flights that aren't, allows passengers to receive a refund within 12 weeks; however, the time frame is often influenced by the airline. Customers who want to track when they will receive their refund can visit the Travelocity website and use the Trip Help option. Select your itinerary from the drop-down window, and get accurate information regarding your refund and when it will be credited to your account. The refund will be refunded to the original form of payment. A deposit or partial payment will also be refunded; however, you won't be reimbursed for fees.

Why Did GetHuman Write "Can I Receive a Voucher or Credit for a Missed Flight from Travelocity?"?

After thousands of Travelocity customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I Receive a Voucher or Credit for a Missed Flight from Travelocity? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Travelocity if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Travelocity in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I Receive a Voucher or Credit for a Missed Flight from Travelocity? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Travelocity

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 46,378 times
Travelocity
voucher for missed flights
missed flights
credit for missed flights
compensation for missed flights
voucher for missed Travelocity flight

What customers are saying about this and similar problems

just want to know i have a promo code from air canada can i use it to buy a tiket with...
I need to cancel my hotel reservation at the Lotus BLU Inn & Suites for September *.
Someone used my card without my authorization and I want to cancel it.
don't have info on return flight from las vegas to newark on ********. need return inf...
I am trying to rent a car online and you keep booking me with a lot that has no cars! I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!