Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Travelocity?

Reisen kann Spaß machen, und mit Travelocity ist das Erstellen von Reiseplänen einfach und bequem, aber Pläne können sich ändern. Wenn Sie Ihre Reisepläne stornieren müssen, können Sie eine Rückerstattung von Travelocity beantragen. Rückerstattungen hängen von der Art der Buchung ab, die Sie stornieren, dem Zeitraum, in dem Sie eine Rückerstattung beantragen, und der Höhe der Rückerstattung können die von Ihnen geschuldeten Stornierungsgebühren widerspiegeln.

Wenn Sie einen Urlaub planen, ist Travelocity eine großartige Website, die Ihnen dabei hilft, günstige Preise für Flüge, Hotels und Mietwagen zu erhalten, aber manchmal ändern sich Pläne und Sie müssen Ihre Buchung stornieren. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, möchten Sie wissen, was Sie erwartet. Wie erhalten Sie eine Rückerstattung von Travelocity? Sie können mehr über die Travelocity-Rückerstattungsrichtlinie erfahren, indem Sie sich hier an den Kundendienst wenden. Nachfolgend finden Sie Informationen zur Travelocity-Rückerstattungsrichtlinie.

Anfordern einer Rückerstattung von Travelocity

Beachten Sie bei der Beantragung einer Rückerstattung, dass der Betrag Ihrer Rückerstattung und der Zeitplan je nach Buchungstyp variieren können. Wenn Sie beispielsweise ein Hotel stornieren, kann sich die Rückerstattung von der Stornierung eines Mietwagens unterscheiden.

Flugrückerstattungen

Wenn Sie einen Flug über Travelocity stornieren, beachten Sie Folgendes:

  1. Einige Flüge sind für eine vollständige Rückerstattung berechtigt, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Reservierung stornieren.
  2. Wenn Sie einen nicht erstattungsfähigen Flug gebucht haben, können Sie dennoch eine Fluggutschrift für einen zukünftigen Flug anfordern.

Hotelrückerstattungen

Wenn Sie ein Hotel über travelocity gebucht haben, sollten Sie Folgendes über Rückerstattungen wissen, wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen:

  1. Wenn Sie Ihre Reservierung vor Ablauf der Frist stornieren, erstatten Ihnen die meisten Hotels den vollen Betrag zurück.
  2. Nicht erstattungsfähige Hotelzimmer können nicht für zukünftige Gutschriften storniert werden. Sie können versuchen, das Hotel direkt zu kontaktieren, um zu sehen, ob es mit Ihnen zusammenarbeitet. Erstattungen für nicht erstattungsfähige Zimmer erfolgen jedoch von Fall zu Fall.

Pauschalreisen

Wenn Sie ein Urlaubspaket über Travelocity gebucht haben, heißt es in der Rückerstattungsrichtlinie:

  1. Wenn seit der Buchung Ihres Reisepakets weniger als 24 Stunden vergangen sind, können Sie stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten.
  2. Bei Stornierungen nach 24 Stunden können Gebühren von Hotels, Mietwagenfirmen oder Flügen anfallen. Diese Gebühren werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Autovermietungen

Ihr im Voraus bezahlter Mietwagen kann möglicherweise erstattet werden. Überprüfen Sie die Details Ihrer Mietvertragsreferenz für Rückerstattungen, Gebühren und Kündigungsfristen, um eine Rückerstattung zu erhalten.

So beantragen Sie eine Rückerstattung bei Travelocity

Wenn Sie eine Rückerstattung von Travelocity für eine Buchung anfordern müssen, rufen Sie hier den Kundendienst an, um Ihre Buchung zu stornieren und eine Rückerstattung anzufordern. Der Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage behilflich sein und Sie über alle Gebühren informieren, die Sie möglicherweise für die Stornierung Ihrer Buchung schulden. Wenn Sie eine Travelocity Vacation Waiver haben, teilen Sie dies dem Vertreter ebenfalls mit. Mit dem Verzicht zahlt Travelocity alle Stornogebühren, die Sie möglicherweise schulden.

Weitere Informationen zu Rückerstattungen

  1. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Travelocity Ihren Rückerstattungsantrag bearbeitet.
  2. Die Rückerstattung erfolgt über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
  3. Sie erhalten eine E-Mail von Travelocity, in der Ihre Rückerstattung detailliert beschrieben und auf alle Gebühren hingewiesen wird, die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden können.
  4. Wenn Sie Punkte für Ihre Buchung verwendet haben, werden Stornierungsgebühren von Ihrem Punktestand abgezogen.

Sie können eine Rückerstattung von Travelocity beantragen, wenn sich Ihre Pläne ändern und Sie Ihre Reservierungen stornieren müssen. Rückerstattungen hängen von der Fluggesellschaft, dem Hotel oder dem Mietwagenunternehmen ab, bei dem Sie gebucht haben. Für weitere Informationen und Unterstützung wenden Sie sich bitte hier an den Kundensupport von Travelocity.

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Travelocity?"?

Nachdem Tausende von Travelocity Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Travelocity? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Travelocity aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Travelocity, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Travelocity? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Travelocity

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 412 times
Travelocity
Travelocity Rückerstattung
Rückerstattung von Travelocity

What customers are saying about this and similar problems

You notified me by text of changes to my Oct trip to Phoenix. Changes will not work fo...
I HAVE TWO CAR RENTALS ON THE SAME DAY SAME TIME. FFX***CC** ANDFFX***CC*B. I NEED TO...
I got an email about my flight change from American Airlines for travelocity itinerary...
need itenerarry, lost original
After selecting flights, and submitting I get the message that the price has gone from...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Travelocity?

Traveling can be fun, and making travel plans is easy and convenient with Travelocity, but plans can change. When you need to cancel your travel plans, you can request a refund from Travelocity. Refunds depend on the type of booking you are canceling, the timeframe you are requesting a refund and the amount of the refund may reflect any cancellation fees you owe.

When planning a vacation, Travelocity is a great website to help you get a great rate on flights, hotels and rental cars, but sometimes plans change and you need to cancel your booking. When requesting a refund, you want to know what to expect. How do you get a refund from Travelocity? You can learn more about the Travelocity refund policy by contacting customer support here, and below is information on the Travelocity refund policy.

Requesting a Refund from Travelocity

When requesting a refund, be aware the amount of your refund and timeline can vary depending on the type booking you have. For example, if you are canceling a hotel, the refund may be different from canceling a rental car.

Flight Refunds

If you are canceling a flight through Travelocity, be aware of the following:

  1. Some flights are eligible for a full refund if you cancel within 24 hours of making your reservation.
  2. If you booked a flight that is non-refundable, you may still request a flight credit to be applied to a future flight.

Hotel Refunds

If you booked a hotel through travelocity, here are some things you need to know about refunds if you have to cancel your booking:

  1. If you cancel your reservation before the deadline, most hotels will give you a full refund.
  2. Non-refundable hotel rooms cannot be canceled for future credits. You can try to contact the hotel directly to see if they will work with you; however, refunds for non-refundable rooms are on a case-by-case basis.

Vacation Packages

If you booked a vacation package through Travelocity, the refund policy states:

  1. If it has been less than 24 hours since you booked your travel package, you can cancel and get a full refund.
  2. Cancellations after 24 hours could generate fees from hotels, rental car companies or flights. Those fees will be deducted from your refund.

Car Rentals

Your prepaid car rental may be eligible for a refund. Check the details of your rental agreement reference refunds, fees and deadlines to cancel to get a refund.

How to Request a Refund on Travelocity

If you need to request a refund from Travelocity for a booking, call customer support here to cancel your booking and request a refund. The customer service representative will help process your request and advise you of any fees you may owe for canceling your booking. If you have a Travelocity Vacation Waiver, let the representative know this as well. With the waiver, Travelocity will pay any cancellation fees you may owe.

More Information About Refunds

  1. It can take up to 24 hours for Travelocity to process your refund request.
  2. The refund will be applied to your original method of payment.
  3. You will receive an email from Travelocity detailing your refund and advising of any fees that may be deducted from the refund amount.
  4. If you used points for your booking, cancellation fees will be deducted from your point balance.

You can request a refund from Travelocity when your plans change and you need to cancel your reservations. Refunds will depend on the airline, hotel or rental car company you booked with. For more information and assistance, contact Travelocity customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Travelocity?"?

After thousands of Travelocity customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Travelocity? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Travelocity if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Travelocity in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Travelocity? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Travelocity

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 87,328 times
Travelocity
Travelocity refund
refund from Travelocity

What customers are saying about this and similar problems

There is a problem with my flight plan. One leg of the journey seems to be missing. I...
I just booked accommodation in Airlie beach, Queensland, Australia and paid with my vis...
Need to cancel and rebook reservation
Would like help with a booking cancelation and transferring it to another trip.
The rooms that I booked at the econo lodge in canton mi on michigan ave were disgusting...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!