Welche Informationen benötige ich, um einen Flug mit Travelocity zu buchen?

Um einen Flug mit Travelocity zu buchen, müssen Sie zuerst wissen, ob Sie als Teil eines Urlaubspakets buchen oder nicht. Wenn Sie nur einen Flug buchen, benötigen Sie lediglich Ihr Abflugdatum, das Rückflugdatum (bei Hin- und Rückflug), die Abflugstadt, die Stadt, in die Sie fliegen, und die Anzahl der reisenden Personen. Wenn Sie ein Urlaubspaket buchen, können Sie auch Ihre "Reiseklasse" auswählen. Sie müssen auch Ihr Hotel auswählen, bevor Sie mit der Auswahl Ihres bevorzugten Fluges fortfahren können.

Möchten Sie einen Flug mit Travelocity buchen? Wenn ja, ist das sehr aufregend! Reisen ist so eine schöne Sache. Wenn Sie einen Flug mit Travelocity buchen möchten, helfen wir Ihnen in diesem Handbuch.

Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihren Flug als Teil eines Urlaubspakets buchen oder einfach einen Flug ohne weitere Extras buchen möchten, wir werden alles unten für Sie abdecken. Wir zeigen Ihnen genau, welche Informationen Sie benötigen, um einen Flug bei Travelocity zu buchen.

Bevor wir beginnen, müssen Sie wissen, ob Sie einen Flug alleine oder als Teil eines Urlaubspakets buchen möchten. Bist du bereit zu gehen? Groß! Lass uns anfangen:

1) Gehen Sie zunächst einfach auf die Travelocity-Website.

2) Sie konzentrieren sich auf die Registerkarte "Flüge". Klicken Sie auf "Flüge", wenn Sie bei Ihrer Ankunft auf der Startseite nicht standardmäßig dort sind.

3) Nachdem Sie auf "Flug" geklickt haben, müssen Sie die Stadt kennen, aus der Sie stammen. Es ist in Ordnung, wenn Sie den Flughafencode der Stadt, aus der Sie stammen, nicht kennen. Suchen Sie nach dem Feld "Fliegen von" und geben Sie den Namen der Stadt oder den Flughafencode ein, von dem Sie dort abfliegen.

4) Wenn Sie nicht über den Flughafencode verfügen und sich in Ihrer Abflugstadt mehrere Flughäfen befinden, wählen Sie den richtigen Flughafen aus den Dropdown-Vorschlägen aus, die zu Beginn der Eingabe angezeigt werden.

5) Suchen Sie als Nächstes auf der Travelocity-Homepage nach dem Feld "Fliegen nach". Geben Sie den Namen der Stadt oder den Flughafencode, zu dem Sie fliegen, in dieses Feld ein.

6) Wenn Sie nicht den Flughafencode des Flughafens haben, von dem aus Sie fliegen, machen Sie sich keine Sorgen. Es wird eine Dropdown-Box geben, in der alle verfügbaren Flughäfen in der Stadt angezeigt werden, zu der Sie fliegen. Wählen Sie die richtige aus.

7) Das nächste, was Sie brauchen, ist Ihr Abreisedatum. Geben Sie unter dem Label "Abflug" Ihr Abreisedatum in das Feld unten ein.

8) Wenn Sie in eine Richtung fliegen und nicht hin und zurück fliegen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einweg" über dem Feld "Fliegen von".

9) Wenn Sie Hin- und Rückflug fliegen, suchen Sie nach dem Feld "Zurück". Geben Sie das Datum ein, an das Sie zurückkehren möchten.

10) Sie müssen wissen, wie viele Personen als nächstes reisen. Travelocity ist standardmäßig auf "1 Adult 18+" und "0 Children" eingestellt. Wenn dies nicht korrekt ist, ändern Sie die Felder "Erwachsene" oder "Kinder" auf die richtigen Werte. Sie möchten Werte auswählen, die genau angeben, wie viele Erwachsene und Kinder auf Ihrem Flug mit Ihnen reisen werden.

11) Danach können Sie den Flug auswählen, der am besten zu Ihrem Flugplan passt, und dann Ihren Flug buchen.

12) Wenn Sie einen Flug als Teil eines "Urlaubspakets" buchen, klicken Sie einfach oben auf der Travelocity-Startseite auf die Schaltfläche "Urlaubspakete". Alles hier ist ähnlich wie in Schritt 1 bis 11 oben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie Ihre "bevorzugte Reiseklasse" auswählen können. Die Standardeinstellung ist hier "Economy / Coach", Sie können sie jedoch auf "Business", "First Class" oder "Premium Economy" einstellen. Danach müssen Sie auch das Hotel auswählen, in dem Sie übernachten möchten, bevor Sie Ihren Flug buchen. Danach können Sie Ihren Flug buchen und sich auf die Reise vorbereiten!

Welche Informationen benötige ich, um einen Flug mit Travelocity zu buchen?

Why Did GetHuman Write "Welche Informationen benötige ich, um einen Flug mit Travelocity zu buchen?"?

Nachdem Tausende von Travelocity Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Informationen benötige ich, um einen Flug mit Travelocity zu buchen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Travelocity aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Travelocity, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Informationen benötige ich, um einen Flug mit Travelocity zu buchen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Travelocity

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 17,500 times
Travelocity
Informationen Ich brauche einen Flug mit Travelocit zu buchen
Travelocity Flugbuchungsinformationen erforderlich
Travelocity Informationen Ich brauche einen Flug zu buchen

What customers are saying about this and similar problems

I was notifed of flight changes on my October trip, Itinerary * **************, booking...
You notified me by text of changes to my Oct trip to Phoenix. Changes will not work fo...
I HAVE TWO CAR RENTALS ON THE SAME DAY SAME TIME. FFX***CC** ANDFFX***CC*B. I NEED TO...
I got an email about my flight change from American Airlines for travelocity itinerary...
need itenerarry, lost original

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Information Do I Need to Book a Flight with Travelocity?

To book a flight on Travelocity, you'll need to know first if you're booking as part of a vacation package or not. If you're just booking a flight, you'll simply need your departure date, return date (if flying round-trip), departing city, the city you're flying to, and the number of people traveling. If you're booking a vacation package, you'll also be able to select your "travel class." You'll need to select your hotel as well before you can move on to selecting your preferred flight.

Are you interested in booking a flight with Travelocity? If so, that is very exciting! Traveling is such a beautiful thing. If you're looking to book a flight with Travelocity, we're going to help you do just that in this guide.

It doesn't matter if you're looking to book your flight as part of a vacation package or simply book a flight without any other extras, we'll cover it all for you below. We are going to show you exactly what information you'll need to book a flight with Travelocity.

Before we begin, you'll need to know if you're looking to book a flight alone or as part of a vacation package. Are you ready to go? Great! Let's get started:

1) To begin with, simply go to the Travelocity website.

2) You're going to focus on the "Flights" tab. Click "Flights" if you're not there by default when you arrive on the home page.

3) After clicking "Flight", you're going to need to know the city you are department from. It's okay if you do not know the airport code of the city you are department from. Look for the "Flying from" field and type in the city name or airport code that you are departing from in there.

4) If you don't have the airport code, and there are multiple airports in your departure city, select the correct airport from the drop-down suggestions that appear as you begin typing.

5) Next, look for the "Flying to" field on the Travelocity home page. Enter in the city name or airport code you are flying to into that field.

6) If you don't have the airport code of the airport you are flying out of, don't worry. There will be a drop-down box that will show you all of the airports available in the city you are flying to. Select the correct one.

7) The next thing you'll need is your departure date. Under the "Departing" label, enter your departure date in the field below.

8) If you're flying one way, and not round-trip, click the "One way" button above the "Flying from" field.

9) If you're flying round-trip, look for the "Returning" field. Enter the date you'd like to return into that field.

10) You'll need to know how many people are traveling next. Travelocity defaults to "1 Adult 18+" and "0 Children" flying. If that is not correct, change the "Adults" or "Children" fields to the correct values. You want to choose values that accurately represent how many adults and children will be traveling on your flight with you.

11) After you do that, you'll be able to select the flight that best fits your schedule, and then book your flight.

12) If you're booking a flight as part of a "Vacation Package", simply click the "Vacation Packages" button at the top of the Travelocity home page. Everything here is similar to step #1-#11 above. The only difference is that you can select your "Preferred class" of travel. The default is "Economy/Coach" here, but you can adjust it to "Business", "First Class", or "Premium Economy." After you do that, you'll also need to select the hotel that you'd like to stay at before you book your flight. After doing that, you'll be able to book your flight and get ready to travel!

What Information Do I Need to Book a Flight with Travelocity?

Why Did GetHuman Write "What Information Do I Need to Book a Flight with Travelocity?"?

After thousands of Travelocity customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Information Do I Need to Book a Flight with Travelocity? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Travelocity if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Travelocity Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Travelocity in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Information Do I Need to Book a Flight with Travelocity? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Travelocity

Asked 2 years ago
Updated a year ago
Viewed 1,446,731 times
Travelocity
information I need to book a flight with Travelocit
Travelocity flight booking information needed
Travelocity information I need to book a flight

What customers are saying about this and similar problems

I want to book a room. In Sioux Falls for Sept **
I want to book a room. In Sioux Falls for Sept **
trying to cancel reservations and virtual agent does put me on hold with an agent but I...
How can I update my personal profile information, Why a I having such a hard time cont...
Want to see if a potential booking is available
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!