Wie kann ich Tripadvisor dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Haben sich Ihre Pläne geändert und Sie müssen eine Rückerstattung von Tripadvisor erhalten. Zum Glück hat Tripadvisor eine klare Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie, damit Sie mit diesen hilfreichen Tipps Ihr Geld zurückerhalten können.

Tripadvisor ist ein amerikanischer Online-Reiseführer mit Hotels, Restaurants und anderen auf der Website aufgeführten Einrichtungen. Über die Website können Sie Unterkunftsbuchungen vornehmen, Hotel- und Restaurantbewertungen sowie andere reisebezogene Inhalte anzeigen.

Die weltweit größte Reiseplattform ist nicht ohne Fehler. Trotz ausgezeichneter Bewertungen und Bewertungen auf Tripadvisor kann eine Hotel- oder Restaurantbuchung nicht Ihren Wünschen entsprechen und Sie können sich entscheiden, Ihre Reservierung zu stornieren.

Zum Glück hat Tripadvisor eine klare Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie, damit Sie Ihr Geld zurückerhalten können. Es ist zu beachten, dass eine über Tripadvisor vorgenommene Buchung entweder vom Gast oder von der Organisation storniert werden kann, die die Auflistung auf der Website vorgenommen hat.

Eine Stornierung ist auf Tripadvisor nicht üblich und sollte nur in extremen Fällen erfolgen. Wenn ein Eigentümer wiederholt Stornierungen vornimmt, kann Tripadvisor diese von allen Tripadvisor-Websites blockieren.

Wenn ein Gast eine über Tripadvisor vorgenommene Buchung storniert, muss er jedoch nach einer anderen Unterkunft suchen oder seine Pläne ändern.

Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien

Ein Gast, der seine Buchung auf Tripadvisor storniert, muss eine Stornierungsgebühr entrichten. Sie können die Stornierung nicht abschließen, wenn Sie die Gebühr nicht bezahlt haben. Sobald Sie die Gebühr bezahlt haben, wird eine Rechnung an Ihre E-Mail gesendet.

Die Stornierungsgebühr dient zwei Zwecken. Erstens deckt es die Verwaltungsgebühr für die Bearbeitung der Stornierung ab. Zweitens kann der Gast nach einer alternativen Unterkunft suchen.

Wenn Sie einen Eintrag bei Tripadvisor haben, können Sie Ihre eigenen Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien festlegen. Wenn ein Gast eine Buchung storniert, erhält er automatisch eine Rückerstattung, die auf Ihren Richtlinien basiert.

Darüber hinaus kann ein Eigentümer der Website einem Gast eine vollständige oder teilweise Rückerstattung außerhalb seiner Richtlinien anbieten. Sie können dies tun, indem sie persönlich über ihren Posteingang mit dem Gast kommunizieren.

Rückerstattungen werden von Tripadvisor automatisch innerhalb von 24 Stunden nach der Stornierung bearbeitet. Wenn der Eigentümer die Buchung storniert, erhält der Gast eine volle Rückerstattung des von ihm bezahlten Betrags. Wenn der Gast die Buchung storniert, unterliegt die Rückerstattung Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie.

Eigentümer können die Buchungsgebühr ihres Gastes nicht erstatten, da sie nicht erstattungsfähig ist. Stattdessen können sie nur den Betrag zurückerstatten, den sie erhalten sollen.

Wenn der Gast die Buchung storniert, wird die Rückerstattung gemäß den Stornierungsbedingungen automatisch innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sie müssen lediglich ihre Buchung unter "Meine Buchungen verwalten" stornieren.

Die Buchung muss vor weniger als 24 Stunden angenommen worden sein und die Buchung muss mindestens 60 Tage entfernt sein, damit die Bedenkzeit gilt.

Wenn der Eigentümer die Buchung storniert und den Gast außerhalb der Police erstatten möchte, führt er den folgenden Vorgang durch:

1. Öffnen Sie Tripadvisor und melden Sie sich in Ihrem Konto an

2. Gehen Sie zu "Mein Posteingang".

3. Wählen Sie das Gespräch des Gastes aus, dessen Buchung Sie erstatten möchten

4. Wählen Sie "Rückerstattung anbieten".

5. Bestätigen Sie den Betrag der Rückerstattung

6. Klicken Sie auf "Bestätigen".

Nach Bestätigung der Rückerstattung sollte der Gast die Rückerstattung innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten, wenn Sie eine Debit- oder Kreditkarte verwenden. Wenn PayPal Ihre bevorzugte Zahlungsplattform ist, sollten Sie die Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach dem Arbeitstag nach Beginn des Rückerstattungsprozesses erhalten.

Sowohl der Eigentümer als auch der Gast erhalten in ihrem Posteingang auf der Konversationsseite eine Nachricht, um die Überweisung der Zahlung zu bestätigen.

Wenn es Probleme gibt, eine Rückerstattung von Tripadvisor zu erhalten, wenden Sie sich an den Kundendienst. Ihre Kontaktinformationen finden Sie auf GetHuman .

Wie kann ich Tripadvisor dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Tripadvisor dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von TripAdvisor Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Tripadvisor dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit TripAdvisor aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TripAdvisor Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie TripAdvisor, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Tripadvisor dazu bringen, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

TripAdvisor

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,585,210 times
TripAdvisor
Tripadvisor Kundenservice
Tripadvisor Rückerstattungen
Tripadvisor-Hilfe
Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien
Kundendienst
Rückerstattung einer Gebühr

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Tripadvisor to Refund a Charge?

Tripadvisor is an American online travel guide with hotels, restaurants and other establishments listed on the site. Through the site you can make accommodation bookings, see hotel and restaurant reviews as well as other travel related content.

The world's largest travel platform is not without fault. Despite excellent reviews and ratings on Tripadvisor, a hotel or restaurant booking may not to be your liking and you may decide to cancel your reservation.

Lucky for you, Tripadvisor has a clear cut cancellation and refund policy to enable you to get your money back. It should be noted that a booking made through Tripadvisor can be cancelled by either the guest or the one/organization that made the listing on the site.

Cancellation is not commonplace on Tripadvisor and should only happen in extreme cases. If cancellations are made repeatedly by an owner, Tripadvisor may block them from all Tripadvisor sites.

However, if a guest cancels a booking made through Tripadvisor they will have to look for accommodation elsewhere or make changes to their plans.

Cancellation and Refund Policy

A guest cancel their booking on Tripadvisor is liable to pay a cancellation fee. You will be unable to complete the cancellation if you have not paid the fee. As soon as you pay the fee, an invoice will be sent to your email.

The cancellation fee serves two purposes. First, it covers the administrative fee of processing the cancellation. Secondly, it allows the guest to search for alternative accommodation.

If you have a listing on Tripadvisor, you can set your own cancellation and refund policy. Therefore, when a guest cancels a booking, they will automatically receive a refund based on your policy.

Moreover, an owner on the site can offer a guest a full or partial refund outside of their policy. They can do so by personally communicating with the guest through their inbox.

Refunds are processed automatically by Tripadvisor within 24 hours of the cancellation. If the owner cancels the booking, then the guest will receive a full refund of the amount they paid. Contrarily, if the guest cancels the booking, the refund will be subject to your cancellation and refund policy.

Owners cannot refund their guest's booking fee because it is non-refundable. Instead, they can only refund the amount they are due to receive.

If the guest cancels the booking, the refund will be automatically processed within 24 hours subject to the cancellation policy. All they have to do is cancel their booking in 'Manage my Bookings.'

The booking needs to have been accepted less than 24 hours ago and the booking also has to be 60 or more days away for the cooling off period to apply.

If the owner cancels the booking and wants to refund the guest outside of the policy, they will do it through the following process:

1. Open Tripadvisor and sign in to your account

2. Go to 'My inbox'

3. Select the conversation of the guest whose booking you are to refund

4. Choose 'Offer a refund'

5. Confirm the amount of the refund

6. Click 'Confirm.'

After confirming the refund, the guest should receive the refund within 10 working days if you use a debit or credit card. If PayPal is your preferred payment platform, you should receive the refund within 24 hours of the working day after starting the refund process.

Both the owner and the guest will receive a message in their inbox on the conversation page to confirm the transfer of the payment.

If there are any issues acquiring a refund from Tripadvisor, you should customer service for assistance. You can find their contact information on GetHuman.

How Do I Get Tripadvisor to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Tripadvisor to Refund a Charge?"?

After thousands of TripAdvisor customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Tripadvisor to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting TripAdvisor if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for TripAdvisor Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like TripAdvisor in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Tripadvisor to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

TripAdvisor

Asked 2 months ago
Updated a month ago
Viewed 110,391 times
TripAdvisor
Tripadvisor customer service
Tripadvisor phone number
Tripadvisor refund a charge
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!