Wie ändere ich eine Ups-Lieferadresse?

Wenn Sie Ihr Paket mit UPS gesendet haben, können Sie die Lieferadresse auch dann ändern, wenn das Paket unterwegs ist. Lesen Sie weiter, um hilfreiche Tipps zu erhalten, wie Sie eine UPS Versandadresse ändern können.

Manchmal treten Veränderungen im Leben auf. Nach dem Senden eines Pakets haben Sie möglicherweise bemerkt, dass Sie die falsche Lieferadresse eingegeben haben oder die Versandadresse ändern möchten. Wenn Sie Ihr Paket mit UPS gesendet haben, können Sie die Lieferadresse auch dann ändern, wenn das Paket unterwegs ist. Lesen Sie weiter, wie Sie eine UPS Versandadresse ändern können.

Lieferabfang anfordern

  1. Gehen Sie zu www.ups.com

  2. Wählen Sie in der oberen Leiste "Anmelden".

  3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail- oder Benutzer-ID und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an. Alternativ können Sie sich mit Ihren Facebook-, Twitter-, Google- oder Amazon-Konten in Ihrem Konto anmelden.

  4. Wählen Sie oben auf der Seite die Registerkarte "Versand" .

  5. Wählen Sie links auf der Seite " Sendung erstellen" . Sie müssen dies auswählen, um zu Ihrer Verlaufsseite zu gelangen.

  6. Klicken Sie auf "Verlauf anzeigen oder Sendung stornieren".

  7. Im Abschnitt "Vorherige Sendungen" sehen Sie eine Liste aller Ihrer letzten Sendungen.

  8. Wenn Ihre Sendung mehrere Pakete enthält, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem bestimmten Paket, das Sie abfangen möchten. Wählen Sie dann "Intercept anfordern".

  9. Aktivieren Sie auf der Seite "Ausgewählte Pakete zum Abfangen" das Kontrollkästchen neben jedem Paket, das Sie abfangen möchten, und klicken Sie auf "Weiter". Beachten Sie, dass alle Pakete vorab überprüft werden. Stellen Sie daher sicher, dass nur die gewünschten Pakete markiert sind.

  10. Aktivieren Sie auf der Seite "Pakete, die zum Abfangen berechtigt sind" das Optionsfeld neben dem Abfangtyp, den Sie anfordern möchten.

  11. Wählen Sie "Weiter".

  12. Sie werden aufgefordert, zusätzliche Informationen anzugeben, um die Anfrage abzuschließen. Füllen Sie alle Felder mit einem * daneben aus und markieren Sie es als Pflichtfeld.

  13. Wählen Sie "Senden".

  14. Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Beachten Sie, dass dies nicht garantiert, dass das Abfangen erfolgt, sondern nur Ihre Anfrage nach einem Abfangen bestätigt.

  15. Für webbasierte Abfanganfragen wird eine Gebühr von 16,40 USD erhoben. Die Gebühr wird Ihnen nur berechnet, wenn die Abfanganforderung genehmigt wurde. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde.

Rufen Sie das Kundendienstteam von UPS an

Sie können das Kundendienstteam von UPS anrufen, wenn Sie Probleme haben, die Schritte online auszuführen. Das Callcenter ist montags bis freitags von 8.00 bis 24.00 Uhr EST verfügbar. Um eine Person schnell zu erreichen, drücken Sie zu Beginn jeder Eingabeaufforderung 0.

Wenn Sie sich an einen Live-Kundendienstmitarbeiter wenden, können Sie Zeit sparen, wenn Sie wissen, ob der Abschnitt abgeschlossen werden kann oder nicht. Beachten Sie, dass für telefonische Anfragen nach Zustellabhörungen eine Gebühr von 22,90 USD erhoben wird, die erheblich höher ist als die Online-Gebühr. Es wird empfohlen, zuerst den Online-Prozess zu versuchen, um Geld zu sparen. Die Gebühr wird Ihnen nur berechnet, wenn die Abfanganforderung genehmigt wurde.

E-Mail an das Kundendienstteam von UPS

Sie können dem Kundendienst von UPS eine E-Mail senden, um Ihre Lieferadresse zu ändern. Diese Option ist jedoch nicht ideal, wenn Sie in Eile sind, da es eine Weile dauern kann, bis Sie eine Antwort vom Kundendienstteam erhalten.

  1. Gehen Sie zu https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_DE

  2. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.

  3. Wählen Sie unter "Kategorie" die Option "Paket senden".

  4. Wählen Sie unter "Support-Thema" die Option "Allgemein" aus.

  5. Wählen Sie "Weiter".

  6. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet und aufgefordert, Ihre Telefonnummer anzugeben, auszuwählen, ob das Paket inländisch oder international ist, und Details für die Adresse "Versand von" anzugeben.

  7. Im Textfeld können Sie die Details Ihrer Anfrage für eine Änderung der Lieferadresse einreichen. Geben Sie so viele Details wie möglich zu Ihrem Paket an.

  8. Wählen Sie "E-Mail senden" und warten Sie, bis Sie eine Antwort erhalten.

Beachten Sie, dass eine Zustellungsabfanganforderung nicht immer garantiert erfüllt wird, es jedoch nie schadet, es zu versuchen.

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich eine Ups-Lieferadresse?"?

Nachdem Tausende von UPS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich eine Ups-Lieferadresse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit UPS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie UPS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich eine Ups-Lieferadresse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

UPS

Asked vor einem Jahr
Viewed 286,512 times
UPS
Ändere die Lieferadresse
UPS Konto
Kundendienst
Falsche Adresse
Adressinformationen bearbeiten
Ändere die Lieferadresse

What customers are saying about this and similar problems

The UPS store put in the wrong address for the package I mailed.
I forgot to add **, the apartment number, to the address. So it was returned to sender...
Tracking Number *Z**************** has been flagged for wrong address.*Need to have hel...
Tracking ID: *Z****W************Is it too late to change the delivery address for this...
UPS Retailer CJW acct* ****A Printed wrong street address and wrong Zip code. Correct a...

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change a Ups Shipping Address?

Sometimes, changes occur in life. After sending a package, you may have noticed you wrote the wrong shipping address or want to change the shipping address. If you sent your package with UPS, the good news is you're able to change the shipping address even when the package is in transit. Keep reading for all the ways you can change a UPS shipping address.

Request Delivery Intercept

  1. Go to www.ups.com

  2. In the top bar, select 'Log In.'

  3. Sign in to your account with your email or user ID, and password. Alternatively, you can sign in to your account with your Facebook, Twitter, Google, or Amazon accounts.

  4. Select the 'Shipping' tab at the top of the page.

  5. Select 'Create a Shipment' on the left of the page. You need to select this to go to your history page.

  6. Click 'View History or Void Shipment.'

  7. In the 'Previous Shipments' section, you will see a list of all your recent shipments.

  8. If your shipment includes multiple packages, select the checkbox next to the specific package you want to intercept. Then select 'Request Intercept.'

  9. On the 'Selected Packages for Intercept' page, select the checkbox next to each package you want to intercept and click 'Next.' Note that all the packages will be pre-checked so make sure only the packages you want are marked.

  10. On the 'Packages Eligible for Intercept' page, select the radio button next to the type of intercept you want to request.

  11. Select, 'Next.'

  12. You will be asked to provide additional information to complete the request. Fill out all the fields with a * next to it, marking it as a mandatory field.

  13. Select 'Submit.'

  14. You will be redirected to a confirmation page. Note that this does not guarantee the intercept will occur, it only confirms your request for an intercept.

  15. There is a fee of $16.40 USD for web-based intercept requests. You will only be charged the fee if the intercept request is approved. You will be notified via email if your request has been approved.

Call the Customer Service Team at UPS

You can choose to call the Customer Service Team at UPS if you are having trouble completing the steps online. The call center is available Monday to Fridays from 8:00 am to midnight EST. To reach a person quickly, press 0 at the start of each prompt.

Contacting a live customer service representative may save you time in knowing if the intercept will be able to be completed or not. Note that there is a fee of $22.90 USD for phone requests for delivery intercepts, which is significantly higher than the online fee. It's recommended you try the online process first to save yourself money. You will only be charged the fee if the intercept request is approved.

Email the Customer Service Team at UPS

You can choose to email the customer service team at UPS to change your shipping address. However, this option isn't ideal if you are in a rush as it can take a while to hear back from the Customer Service team.

  1. Go to https://www.ups.com/upsemail/input?loc=en_US

  2. Fill out your name and email address.

  3. Under 'Category,' select 'Sending a Package.'

  4. Under 'Support Topic,' select 'General.'

  5. Select 'Next.'

  6. You will be redirected to a new page and asked to provide your telephone number, select if the package is domestic or international, and provide details for the 'Ship From' address.

  7. In the text box, you can submit the details of your request for a change in the shipping address. Provide as many details as possible about your package.

  8. Select 'Send Email' and wait to receive a response.

Note that a delivery intercept request isn't always guaranteed to be fulfilled but it never hurts to try.

Why Did GetHuman Write "How Do I Change a Ups Shipping Address?"?

After thousands of UPS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change a Ups Shipping Address? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting UPS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like UPS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change a Ups Shipping Address? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

UPS

Asked 14 days ago
Viewed 16,892 times
UPS
undefined
Change Delivery Address

What customers are saying about this and similar problems

My address doesn't include my lockbox number. I need to add it.
**Z**A**************I sent my package to the wrong address, I sent it to * University P...
My package was to be delivered today. Tracing said it was forwarded to a different addr...
I want change the Delivery Address
I Accidentally put down the wrong address
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!