Wie informiere ich Ups über meine fehlende Lieferung?

Wenn Ihre UPS Lieferung nicht rechtzeitig eintrifft, kann dies eine große Unannehmlichkeit sein. Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie jedoch das fehlende Paket ersetzen oder eine Rückerstattung für die fehlende Lieferung erhalten.

Wenn Ihre UPS Lieferung nicht rechtzeitig eintrifft, kann dies eine große Unannehmlichkeit sein. Sie können jedoch das fehlende Paket ersetzen oder eine Rückerstattung für die fehlende Lieferung erhalten.

UPS hat unterschiedliche Bedingungen für fehlende Lieferungen, je nachdem, ob Sie die Person sind, die das Paket erhält, oder die Person, die es liefert.

Gestohlene und verlorene Pakete werden von UPS unterschiedlich behandelt. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die geliefert, aber anschließend gestohlen wurden. Im Gegenteil, sie werden den Strafverfolgungsbehörden bei der Untersuchung des fehlenden Pakets helfen.

Wenn Ihr UPS-Paket verloren geht und Sie das Problem mit UPS weiterverfolgen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass es fehlt.

Wenn das Paket vom UPS-Treiber geliefert wurde, zeigt der Sendungsverfolgungsstatus des Pakets auf der UPS-Website an, dass es geliefert wurde. Der Lieferstatus bedeutet eines von zwei Dingen. Sie haben entweder ein Freigabeformular unterschrieben, mit dem der UPS-Fahrer das Paket unbeaufsichtigt lassen kann, oder der Fahrer hat einen sicheren Ort gefunden, an dem er das Paket verlassen kann.

Wenn der Fahrer das Paket nicht verlassen konnte, zeigt der Tracking-Status an, dass ein UPS InfoNotice an Ihrer Tür hinterlassen wurde. Wenn Sie den InfoNotice nicht finden, geht das Paket verloren oder wird verlegt.

Der erste Schritt besteht darin, den Versender zu kontaktieren, und UPS wird mit ihm zusammenarbeiten, um das Paket zu finden. Wenn das Paket verloren geht, können Sie entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie eine UPS InfoNotice erhalten haben, enthält der Hinweis weitere Informationen zum Status des Pakets. Der UPS-Fahrer teilt Ihnen mit, warum er das Paket nicht verlassen hat und wo Sie es erhalten können.

Der Fahrer leitet Sie häufig zu einem UPS Access Point, an dem Sie Ihre Lieferung abholen können. Sie können das UPS InfoNotice auch unterschreiben und vor Ihre Tür stellen, damit der Fahrer versuchen kann, das Paket erneut zu liefern.

Wenden Sie sich an UPS

Wenn das Paket tatsächlich verloren geht, können Sie sich direkt an UPS wenden und diese über die fehlende Lieferung informieren. Sie können eine der folgenden Methoden verwenden, um UPS direkt zu kontaktieren:

Telefon

Sie können UPS direkt kontaktieren, indem Sie entweder die Kundendienstnummer oder die Online-Versand- und Sendungsverfolgungsnummer anrufen, die beide bei GetHuman erhältlich sind. Sie finden die genauen Nummern und die Zeit, zu der die Leitungen für den Kontakt verfügbar sind. Die Telefonnummern sind eine hervorragende Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, da sie nur eine minimale Wartezeit haben und ein Gespräch mit einem UPS Kundendienstmitarbeiter erfordern. Dies ist eine der effektivsten Möglichkeiten, eine fehlende Lieferung an UPS zu melden. Die Art und Weise, wie Sie auf das Telefonat reagieren, trägt wesentlich zur Beilegung des Streits bei.

Email

Das Senden einer E-Mail an den UPS Kundendienst, um eine fehlende Lieferung zu melden, ist eine weitere Option. E-Mails sind schnell zu schreiben und zu senden. Erwarten Sie jedoch keine Antwort von UPS in weniger als 54 Stunden. UPS kann zu jeder Tages- und Nachtzeit auf die E-Mail antworten. Fügen Sie so viele Details zur Bestellung in die E-Mail ein. Sie können die E-Mail-Adresse des UPS Kundendienstes von GetHuman abrufen .

Live-Chat

Sie können UPS eine fehlende Lieferung über die Live-Chat-Funktion melden. Der Live-Chat ist der schnellste Weg, um den UPS-Kundendienst zu kontaktieren, da Sie nur 3 Minuten warten müssen, um eine Antwort von einem Live-Agenten von einem UPS-Agenten zu erhalten. Halten Sie die erforderlichen Informationen bereit, bevor Sie den Chat starten. Der Live-Chat ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr EST verfügbar. Der Link zum Live-Chat ist bei GetHuman erhältlich .

Why Did GetHuman Write "Wie informiere ich Ups über meine fehlende Lieferung?"?

Nachdem Tausende von UPS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie informiere ich Ups über meine fehlende Lieferung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit UPS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie UPS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie informiere ich Ups über meine fehlende Lieferung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

UPS

Asked vor einem Jahr
Viewed 906,573 times
UPS
UPS Konto
Fehlende Lieferung
Lieferprobleme
Verlorenes Paket
Wo ist mein Paket?
Fehlende Lieferung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Let Ups Know About My Missing Delivery?

If your UPS delivery does not arrive in time it can be a huge inconvenience. However, you can replace the missing package or get a refund for the missing delivery.

UPS has different terms and conditions for missing deliveries depending on whether you are the person receiving the package or the one delivering it.

Stolen and lost packages are treated differently by UPS. The company does not take responsibility for packages that were delivered but subsequently stolen. On the contrary, they will help law enforcement with the investigation into the missing package.

If your UPS package goes missing and you decide to pursue the issue with UPS, then you have to be sure that it is missing.

If the package was delivered by the UPS driver, the package's tracking status on the UPS website will show that it was delivered. The delivery status means one of two things. You either signed a release form allowing the UPS driver to leave the package unattended or the driver found a secure location where he/she could leave the package.

If the driver could not leave the package, the tracking status will show that a UPS InfoNotice was left on your door. If you don't find the InfoNotice, then the package will be lost or misplaced.

The first step is to contact the shipper and UPS will work with them to find the package. If the package is lost you can either get a replacement or a refund.

If you received a UPS InfoNotice, the notice will have more information about the state of the package. The UPS driver will tell you why they did not leave the package and where you can get it.

The driver will often direct you to a UPS Access Point where you can collect your delivery. You can also sign the UPS InfoNotice and place it outside your door for the driver to try re-delivering the package.

Contact UPS

If the package is indeed lost, you can contact UPS directly and notify them of the missing delivery. You can use any if the following methods to contact UPS directly:

Phone

You can contact UPS directly by either calling their customer service number or their online shipping and tracking phone number both of which can be acquired from GetHuman. You will find the exact numbers and the time that the lines are available for contact. The phone numbers are a great way to contact customer care as they have minimal wait time and involve having a conversation with a UPS customer service agent. It is one of the most effective ways to report a missing delivery to UPS. The manner in which you act on the phone call will go a long way in resolving the dispute.

Email

Sending UPS customer service an email to report a missing delivery is another option. Emails are quick to write and send. However, do not expect a reply from UPS in less than 54 hours. UPS can reply to the email at any time of day or night. Include as much detail about the order in the email. You can retrieve the UPS customer service email address fromGetHuman.

Live Chat

You can report a missing delivery to UPS through their live chat facility. The live chat is the fastest way to contact UPS customer service as you only have to wait for 3 minutes to get a response from a live agent from a UPS agent. Have the requisite information ready before initiating the chat. The live chat is available on Monday to Friday from 8am to 8pm EST. The link to the live chat can be obtained from GetHuman.

Why Did GetHuman Write "How Do I Let Ups Know About My Missing Delivery?"?

After thousands of UPS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Let Ups Know About My Missing Delivery? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting UPS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like UPS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Let Ups Know About My Missing Delivery? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

UPS

Asked 15 days ago
Viewed 34,940 times
UPS
undefined
Missing Delivery

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!