Wie verfolge ich mein Ups-Paket?

Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie Ihre UPS Sendung ganz einfach online über die Website verfolgen.

UPS Ground Packages werden normalerweise an Wochentagen von 9.00 bis 19.00 Uhr oder später geliefert. Wenn es an Ihre Geschäftsadresse geliefert wird, sollten Sie es während Ihrer Arbeitszeit erhalten. Da UPS Ground-Pakete nicht an einem bestimmten Tag eintreffen sollen, müssen Sie sie möglicherweise nachverfolgen. Wenn Sie Ihr Paket verfolgen, erhalten Sie einen aktuellen Status Ihres Pakets.

Durch die Nachverfolgung können Sie den Fortschritt Ihrer Sendung leicht verfolgen. Jeder Sendung wird eine eindeutige Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen. Die Tracking-Nummer beginnt normalerweise mit einer 1Z. Die Nummer wird beim Durchlaufen des USV-Systems gescannt.

Online-Tracking mit UPS

Sie können Ihre UPS Sendung online über deren Website verfolgen. Sie können den voraussichtlichen Liefertermin und den aktuellen Status abrufen. Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, finden Sie weitere Details wie Referenznummern und Nachnahmebedingungen. Online-Tracking macht es Ihnen auf folgende Weise einfach:

1. Sie können den Nachweis Ihrer Lieferung herunterladen und als zukünftige Referenz verwenden

2. Sie erhalten E-Mail-Updates zum Status Ihrer Lieferung, zu Verzögerungen und zur Lieferung

3. Sie können die Lieferung verschieben oder Ihr Paket zur Abholung aufbewahren

4. Sie können Sendungen im Voraus planen, für die Ihre Unterschrift erforderlich ist

Verfolgungsnummer

Ihre UPS Tracking-Nummer ist für Ihr Paket eindeutig. Sie können es verwenden, um Ihr Paket zu lokalisieren, während es sich noch im USV-System befindet. Die Tracking-Nummern werden auch als 1Z-Nummern bezeichnet.

Wenn die Sendung, die Sie auf Ihrer Seite "Versandverlauf" ausgewählt haben, mehr als ein Paket enthielt, können Sie eine erweiterte Zusammenfassung Ihrer gesamten Sendung anzeigen, indem Sie auf die Option "Alle anzeigen" klicken. Wählen Sie unter der Sendungsverfolgungsnummer "Detail" aus, um ein vollständiges Bild Ihres Versandfortschritts für das von Ihnen ausgewählte Produkt anzuzeigen.

Weitere Informationen, die Sie möglicherweise finden, sind Ihre Sendungsanzeigen, die Anzahl der Pakete in unserer Sendung, Informationen zur Referenznummer, Art und Gewicht des Pakets, Lieferinformationen und die Lieferadresse.

Wenn Sie zur Tracking-Zusammenfassung zurückkehren möchten, wählen Sie Zurück zur Tracking-Zusammenfassung.

So identifizieren Sie Ihre Sendungen ganz einfach

Die Seite Beschreibung soll Ihnen helfen, Ihre Sendungen leicht zu identifizieren. Wenn Sie mehrere Sendungen verfolgen möchten, fügen Sie eine Sendungsbeschreibung hinzu, die die Unterscheidung der Pakete erleichtert. Verwenden Sie einfache Beschreibungen wie "Küchengeräte".

SMS-Tracking

Sie können den Status Ihres Pakets per SMS verfolgen. Richten Sie UPS SMS Tracking ein, wenn Sie Ihr Paket online verfolgen. Melden Sie sich für den Service an und befolgen Sie diese Schritte.

1. Gehen Sie zur UPS Website und geben Sie Ihre Tracking-Nummer in den Tracking-Bereich ein. Wählen Sie Track und Sie werden zur Seite Tracking-Details weitergeleitet.

2. Wählen Sie auf dieser Seite Statusaktualisierungen anfordern aus, um eine SMS-Benachrichtigung hinzuzufügen

3. Wählen Sie SMS-Text und dann Neue Nummer hinzufügen

4. Geben Sie Ihre Handynummer ein

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zur Bestätigung

6. Wählen Sie Senden

Suchen Sie nach USV-Standorten

Gehen Sie zu einem nahe gelegenen UPS-Standort oder einer autorisierten Versandstelle. Schreiben Sie Ihr Länderschlüsselwort und dann Ihre Postleitzahl. Senden Sie es an die SMS-Nummer Ihres Landes. UPS informiert Sie über die nahe gelegenen Standorte.

Wenn Sie Probleme bei der Verfolgung Ihres UPS-Pakets haben, wenden Sie sich an den Kundendienst . Sie können direkt mit einem Vertreter sprechen, wenn Sie ihn per Telefon oder Live-Chat kontaktieren. Der UPS Helpdesk ist eine weitere großartige Option, um Hilfe zu erhalten. Möglicherweise erhalten Sie Hilfe vom Kundensupport-Team oder anderen UPS-Benutzern. Mit dem UPS E-Mail-Support erhalten Sie in wenigen Stunden Hilfe. Andere Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten, sind Facebook und Twitter.

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich mein Ups-Paket?"?

Nachdem Tausende von UPS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich mein Ups-Paket? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit UPS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie UPS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich mein Ups-Paket? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

UPS

Asked vor einem Jahr
Viewed 807,729 times
UPS
Verfolgen Sie ein Paket
UPS Konto
Wo ist mein Paket?
Auftragsnummer, Frachtnummer, Sendungscode
Onlinehilfe
Verfolgen Sie ein Paket
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Ups Package?

UPS Ground Packages are usually delivered on weekdays from 9:00 am to 7:00 pm or later. If it is being delivered to your business address, you should receive it during your working hours. Since UPS Ground packages are not scheduled to arrive on any specific day, you may find the need to track them. Tracking your package gives you an up to date status of your package.

Tracking makes it easy to see the progress of your shipment. Every shipment is assigned a unique tracking number. The tracking number usually starts with a 1Z. The number is scanned as it passes through the UPS system.

Online Tracking With UPS

You can track your UPS shipment online through their website. You can get the estimated date of your delivery and latest status. When you log into your account, you will find other details such as reference numbers and COD requirements. Online tracking makes things easy for you in the following ways;

1. You can download proof of your delivery and use it for future reference

2. You receive email updates on the status of your delivery, delays, and delivery

3. You can reschedule delivery or hold your package for pickup

4. You can plan ahead for shipments which require your signature

Tracking Numbers

Your UPS Tracking number is unique to your package. You can use it to locate your package while it is still in the UPS system. The tracking numbers are also known as 1Z numbers.

If the shipment you chose in your Shipping History page had more than one package, you can see an extended summary for your entire shipment by clicking on the option 'Show All.' Select 'Detail' under the Tracking Number to see a full picture of your shipping progress for the specific product you chose.

Other information that you may find include your shipment displays, the number of packages in our shipment, reference number information, type and weight of the package, delivery information, and the Ship to Address.

If you want to go back to the Tracking Summary, select back to Tracking Summary.

Making it Easy to Identify Your Shipments

The Description page should help you make your shipments easy to identify. If you wish to track multiple shipments, add a shipment description that may make the packages easy to distinguish. Use simple descriptions such as 'kitchen appliances.'

SMS Tracking

You can track the status of your package by SMS. Set up UPS SMS Tracking when you track your package online. Opt into the service and follow these steps;

1. Go to the UPS website and enter your tracking number in the tracking area. Select Track and you will be directed to the Tracking Detail page.

2. On that page, select Request Status Updates to add SMS notification

3. Select SMS Text and then Add New Number

4. Enter your mobile number

5. Select the checkbox for confirmation

6. Select Submit

Find UPS Locations

Go to a nearby UPS location or authorized shipping outlet. Text your country keyword and then your postal code. Send it to the SMS number of your country. UPS will let you know about the nearby locations.

If you have trouble tracking your UPS package, you should contact the customer support team. You may speak directly with a representative if you contact them by phone or Live Chat. The UPS help desk is another great option o get help. You may get help from the customer support team or other UPS users. The UPS email support allows you to get help in a few hours. Other ways to get support include Facebook and Twitter.

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Ups Package?"?

After thousands of UPS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Ups Package? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting UPS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like UPS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Ups Package? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

UPS

Asked 14 days ago
Viewed 12,715 times
UPS
undefined
Track a Package

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!