Was mache ich, wenn mein Ups-Paket "Geliefert" lautet, ich es aber nicht habe?

Wenn der Status Ihres UPS-Pakets "geliefert" ist, den Sie nicht haben, können Ihnen diese hilfreichen Tipps bei der Kontaktaufnahme mit UPS helfen.

UPS ist einer der führenden Spediteure auf dem Planeten. Manchmal kann UPS ein Paket als geliefert kennzeichnen, dies ist jedoch nicht der Fall.

Sie können dann entscheiden, ob Sie eine Rückerstattung beantragen möchten, wenn das Paket nicht gefunden wird. Wenn der Bestellstatus "geliefert" ist, Sie aber nicht über das Paket verfügen, können Sie UPS bitten, das Paket für Sie zu verfolgen.

Gestohlene und verlorene Pakete werden von UPS separat betrachtet. Die Firma übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die geliefert und dann gestohlen wurden. Auf der anderen Seite werden sie die Strafverfolgung bei der Untersuchung des fehlenden Pakets unterstützen.

Wenn Ihr UPS-Paketstatus "geliefert" ist, haben Sie ihn nicht und entscheiden sich, das Problem mit UPS weiterzuverfolgen. Dann müssen Sie sicherstellen, dass es tatsächlich fehlt.

Wenn das Paket vom UPS-Treiber geliefert wurde, zeigt der Sendungsverfolgungsstatus des Pakets auf der UPS-Website an, dass es geliefert wurde. Der Lieferstatus bedeutet eines von zwei Dingen. Sie haben entweder ein Freigabeformular unterschrieben, mit dem der USV-Fahrer das Paket unbeaufsichtigt lassen kann, oder der Fahrer hat einen sicheren Ort gefunden, an dem er das Paket verlassen kann.

Wenn der Fahrer das Paket nicht verlassen konnte, zeigt der Tracking-Status an, dass ein UPS InfoNotice an Ihrer Tür hinterlassen wurde. Wenn Sie den InfoNotice nicht finden, geht das Paket tatsächlich verloren oder wird verlegt.

Der erste Schritt besteht darin, den Absender zu kontaktieren, und UPS wird ihn damit beauftragen, das Paket zu finden. Wenn das Paket verloren geht, können Sie entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie eine UPS InfoNotice erhalten haben, enthält der Hinweis weitere Informationen zum Status des Pakets. Der UPS-Treiber teilt Ihnen mit, warum er das Paket nicht verlassen hat und von wo Sie es abrufen können.

Der Fahrer leitet Sie häufig zu einer UPS-Abholstelle, an der Sie Ihre Lieferung abholen können. Sie können das UPS InfoNotice auch unterschreiben und vor Ihre Tür stellen, damit der Fahrer versuchen kann, das Paket erneut zu liefern, sobald Sie verfügbar sind.

Kontaktaufnahme mit UPS

Wenn das Paket tatsächlich verloren geht, sollten Sie sich an UPS wenden und diese über die fehlende Lieferung informieren. Sie können UPS mit einer der folgenden Methoden kontaktieren:

Telefon

Sie können UPS direkt kontaktieren, indem Sie entweder die Kundendienstnummer oder die Online-Versand- und Sendungsverfolgungsnummer anrufen, die beide von GetHuman abgerufen werden können. Sie finden die genauen Nummern und die Zeit, zu der die Leitungen für den Kontakt verfügbar sind. Die Telefonnummern sind eine gute Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren, da sie eine kurze Wartezeit haben und ein Gespräch mit einem UPS Kundendienstmitarbeiter führen können. Dies ist eine der effektivsten Möglichkeiten, eine fehlende Lieferung an UPS zu melden.

Email

Eine alternative Option ist das Senden einer E-Mail an den UPS Kundendienst, um eine fehlende Lieferung zu melden. E-Mails sind schnell zu schreiben und zu senden. Die E-Mail erhält normalerweise innerhalb von 54 Stunden eine Antwort. UPS kann jederzeit auf die E-Mail antworten. Fügen Sie so viele Details über die fehlende Zustellung in die E-Mail ein. Die E-Mail-Adresse des UPS Kundendienstes erhalten Sie von GetHuman .

Live-Chat

Sie können eine fehlende Lieferung per Live-Chat an UPS melden. Der Live-Chat ist die schnellste Möglichkeit, den UPS-Kundendienst zu kontaktieren, da Sie nur 3 Minuten warten müssen, um eine Antwort von einem Live-UPS-Agenten zu erhalten. Halten Sie die erforderlichen Informationen bereit, bevor Sie mit dem Chat beginnen. Der Live-Chat ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr EST verfügbar. Der Link zum Live-Chat ist bei GetHuman erhältlich .

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Ups-Paket "Geliefert" lautet, ich es aber nicht habe?"?

Nachdem Tausende von UPS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Ups-Paket "Geliefert" lautet, ich es aber nicht habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit UPS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie UPS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Ups-Paket "Geliefert" lautet, ich es aber nicht habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

UPS

Asked vor einem Jahr
Viewed 463,251 times
UPS
UPS Website
fehlende Lieferung
verlorene Pakete
gestohlene Pakete
Delivary Fragen
Fehlende Lieferung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Ups Package Says "Delivered" but I Don't Have It?

UPS is one of the foremost carriers on the planet. However, sometimes, UPS may label a package as delivered but it is not the case.

You can then decide whether to ask for a refund if the package is not found. If the order status is 'delivered' but you do not have the package you can ask UPS to track the package for you.

Stolen and lost packages are considered separately by UPS. The firm does not take responsibility for packages that were delivered and then stolen. On the other hand, they will assist law enforcement with the investigation into the missing package.

If your UPS package status is 'delivered' buy you don t have it and you decide to follow up the issue with UPS, then you have to ensure that it is indeed missing.

If the package was delivered by the UPS driver, the package's tracking status on the UPS website will show that it was delivered. The delivery status means either one of two things. You either signed a release form allowing the UPS driver to leave the package unattended or the driver found a secure site where they could leave the package.

If the driver could not leave the package, the tracking status will show that a UPS InfoNotice was left on your door. If you don't find the InfoNotice, then the package will indeed be lost or misplaced.

The first step is to contact the sender and UPS will engage them to find the package. If the package is lost you can either get a replacement or a refund.

If you received a UPS InfoNotice, the notice will have more information about the state of the package. The UPS driver will tell you why they did not leave the package and from where you can retrieve it.

The driver will often direct you to a UPS Collection Point where you can collect your delivery. You can also sign the UPS InfoNotice and place it outside your door for the driver to try re-delivering the package when you are available.

Contacting UPS

If the package is indeed lost, you should contact UPS and apprise them of the missing delivery. You can use any of the following methods to contact UPS:

Phone

You can contact UPS directly by either calling their customer service number or their online shipping and tracking phone number both of which can be retrieved from GetHuman. You will find the exact numbers and the time that the lines are available for contact. The phone numbers are a great way to contact customer care as they have a short wait time and get to have a conversation with a UPS customer service agent. It is one of the most effective ways to report a missing delivery to UPS.

Email

Sending UPS customer service an email to report a missing delivery is an alternative option. Emails are fast to write and send. They email usually gets a reply in 54 hours. UPS can reply to the email at any time. Include as much detail about the missing delivery in the email. You can obtain the UPS customer service email address from GetHuman.

Live Chat

You can report a missing delivery to UPS via live chat. The live chat is the swiftest way to contact UPS customer service as you only have to wait for 3 minutes to get a response from a live UPS agent. Have the necessary information ready before beginning the chat. The live chat is available on Monday to Friday from 8am to 8pm EST. The link to the live chat can be obtained from GetHuman.

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Ups Package Says "Delivered" but I Don't Have It?"?

After thousands of UPS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Ups Package Says "Delivered" but I Don't Have It? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting UPS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for UPS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like UPS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Ups Package Says "Delivered" but I Don't Have It? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

UPS

Asked 16 days ago
Viewed 35,936 times
UPS
undefined
Missing Delivery

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!