Kann ich mein US-Postpaket abfangen, bevor es zugestellt wird?

In diesem Artikel wird der Parcel Intercept-Dienst des US-Postdienstes zum Abfangen von Paketen nach dem Versand, jedoch vor der Zustellung beschrieben. Die Anforderungen an die Kundenberechtigung werden ebenso beschrieben wie die Anforderungen an die Paketberechtigung. Anweisungen zum Anfordern eines Abfangens eines Pakets, das Sie gesendet haben, und zum Umleiten werden ebenfalls bereitgestellt.

Unter bestimmten Umständen können Sie mit dem US-Postdienst die Zustellung eines Pakets einstellen und es an Sie zurücksenden oder an eine neue Adresse weiterleiten lassen. Viele, aber nicht alle Pakete sind für diesen Paketabfangdienst berechtigt. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Feststellen, ob Sie berechtigt sind

Um USPS-Paketabfang zu verwenden, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Sie müssen ein registrierter Business Customer Gateway-Benutzer sein.
  • Sie müssen über einen Genehmigungsabdruck verfügen, der mit einem CAPS verknüpft ist, das der Kundenregistrierungs-ID des Unternehmens zugeordnet ist.
  • Sie müssen Zugriff auf die Mailing-Aktivität verwalten und über eine Mailer-ID verfügen.
  • Ihr Unternehmensstandort muss über einen USPS Package Intercept Business Service-Administrator verfügen.

Feststellen, ob Ihr Paket berechtigt ist

Um für diesen Service berechtigt zu sein, muss Ihr Paket per USPS-Inlandspost versandt worden sein und über einen USPS-Tracking-Barcode oder einen Barcode für zusätzliche Services verfügen. Die Gesamtlänge und der Umfang des Pakets dürfen nicht länger als 30 cm sein. Ihr Paket ist nicht förderfähig, wenn es an eine kommerzielle Versandempfangsagentur adressiert wurde, wenn es nur oberflächennahe Transportkennzeichnungen oder Gefahrgutkennzeichnungen enthält.

Bitte beachten Sie, dass Sie kein Paket an ein Postfach weiterleiten lassen können.

Stoppen des Pakets

  1. Melden Sie sich bei Ihrem USPS-Konto an.
  2. Gehen Sie zur USPS-Homepage.
  3. Scrollen Sie zum Ende der Seite.
  4. Klicken Sie unten rechts auf das Business Customer Gateway-Portal.
  5. Senden Sie eine Anfrage, um Ihr Paket abfangen zu lassen.

Nachdem Sie die Anfrage eingereicht haben, erhalten Sie einen geschätzten Gesamtbetrag der Kosten für diesen Service, der die Paketabfanggebühr in Höhe von 15,25 USD zuzüglich der normalen Versandkosten für das Paket enthält. Die Post wird dann versuchen, Ihr Paket abzufangen und es entweder an Sie zurückzusenden oder wie gewünscht umzuleiten. Wenn es der Post gelingt, das Paket vor der Zustellung zu stoppen, werden Ihre Gebühren von der von Ihnen angegebenen Kreditkarte abgebucht.

Bei Fragen wenden Sie sich an den Postdienst. Es verfügt über Telefon-, Chat-, Hilfeforum- und E-Mail-Supportoptionen.

Why Did GetHuman Write "Kann ich mein US-Postpaket abfangen, bevor es zugestellt wird?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich mein US-Postpaket abfangen, bevor es zugestellt wird? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich mein US-Postpaket abfangen, bevor es zugestellt wird? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 90,243 times
US Postal Service
USPS-Paket umleiten
USPS-Paket abfangen
USPS-Paket stoppen

What customers are saying about this and similar problems

I need to request a hold on my mail
I need to add delivery instructions
I received an email from USPS.com stating you had detected a change of address submissi...
Package was at local lost office in wake forest, NC and then went in the opposite direc...
I want to track and update the delivery of a package
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I Intercept My Us Postal Service Package Before It's Delivered?

This article discusses the US Postal Service's Parcel Intercept service for intercepting packages after they have been mailed but before they have been delivered. Customer eligibility requirements are described, as are package eligibility requirements. Instructions for requesting an intercept of a package you have mailed and redirecting it are provided as well.

Under certain circumstances, the US Postal Service will allow you to stop the delivery of a package and have it returned to you or redirected to a new address. Many but not all packages are eligible for this Package Intercept service. Read on to learn more.

Determining if You are Eligible

To use USPS package intercept, you need to meet these requirements:

  • You need to be a registered Business Customer Gateway user.
  • You must have a permit imprint that is linked to a CAPS that is associated with the business' Customer Registration ID.
  • You need to have access to the Manage Mailing Activity and have a Mailer ID.
  • Your business location must have a USPS Package Intercept Business Service Administrator.

Determining if Your Package is Eligible

To be eligible for this service, your package must have been shipped by domestic USPS mail and have a USPS Tracking bar code or an extra services bar code. The total package length and girth cannot be longer than 108 inches. Your package is not eligible if it was addressed to a Commercial Mailing Receiving Agency, if it has surface-only transportation markings, or if it has hazardous materials markings.

Please note that you cannot have any package redirected to a Post Office box.

Stopping the Package

  1. Log in to your USPS account.
  2. Go to the USPS home page.
  3. Scroll to the bottom of the page.
  4. Click on the Business Customer Gateway portal in the lower right corner.
  5. Submit a request to have your package intercepted.

After you submit the request you will be sent an estimated total of the cost of this service, which will include the $15.25 Package Intercept Fee plus the normal postage cost for the package. The Post Office will then try to intercept your package and either return it to you or redirect it as requested. If the post office can manage to stop the package before it has been delivered, your fees will be charged to the credit card you provide.

If you have any questions, contact the Postal Service. It has phone, chat, help forum, and email support options.

Why Did GetHuman Write "Can I Intercept My Us Postal Service Package Before It's Delivered?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I Intercept My Us Postal Service Package Before It's Delivered? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I Intercept My Us Postal Service Package Before It's Delivered? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 347,209 times
US Postal Service
redirect USPS package
intercept USPS package
stop USPS package

What customers are saying about this and similar problems

I would like to talk to a person at the post office about my important mail Did it get...
Mail forwarding service is not working
sent a check for a bill and a menards rebate on the *th, neither is showing processed...
I had a customer that didn't send the payment can I stop my shipment and get refunded?
I ship the product to a person. And they cancel the transaction part way. Is there any...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!