Wie korrigiere ich eine unzustellbare Bestellung von Usps?

USPS gibt es schon eine Weile, aber Fehler können entweder beim Absender oder beim Adressaten auftreten. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern. Das Überprüfen des Namens und der Adresse des Empfängers und das Sicherstellen, dass Ihr Name angegeben ist, sowie das Anbringen des korrekten Portos können einen großen Beitrag zur Vermeidung von Zustellproblemen leisten. Falls es immer noch unzustellbare E-Mails gibt, können Sie auch einen Antrag auf fehlende E-Mails einreichen.

Die Agentur, die wir als United States Postal Service kennen, wurde 1971 offiziell gegründet, ihre Wurzeln reichen jedoch bis ins Jahr 1775 zurück. Dennoch ist USPS Teil des Lebens eines jeden Amerikaners. Das ist natürlich ziemlich viel Post und es kann etwas passieren. Wie geht man mit falsch zugestellten oder nicht zustellbaren E-Mails um? Lesen Sie weiter, dieses Handbuch behandelt einige verschiedene Szenarien und Optionen.

Prävention als beste Verteidigung

Damit die Post an ihren Bestimmungsort gelangen kann, muss sie ordnungsgemäß und leserlich adressiert sein, eine lesbare Absenderadresse aufweisen und ordnungsgemäß abgestempelt sein. Dies ist wichtig, da das Mailsystem nicht für die Aufbewahrung von Post ausgelegt ist, sodass Kunden hereinkommen und diese abholen können.

Probleme mit dem Adressaten und / oder der Absenderadresse

  1. Wenn die Post ein Poststück nicht zustellen kann, verwendet sie die Absenderadresse, um es an den Absender zurückzusenden. Zu diesem Zeitpunkt muss niemand etwas tun, außer dass der Absender den Namen und die Adresse des Empfängers überprüft.
  2. Wenn das Poststück nicht richtig adressiert ist und keine Absenderadresse vorhanden ist, wird es von der örtlichen Post bearbeitet oder an das Mail Recovery Center gesendet.
  3. USPS empfiehlt, dass Sie, wenn Ihre E-Mail nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem Versanddatum zugestellt wurde , zur Post gehen und eine Suchanfrage senden können. Stellen Sie die Suchanfrage online über die Anwendung "Fehlende E- Mail" unter https: //reg.usps. com / login? app = MRCS & appURL = https% 3A% 2F% 2Fmissingmail.usps.com% 2F . Oder Sie können den USPS Consumer Affairs Representative anrufen und er kann die Suchanfrage für Sie einreichen.

Porto fällige Post

  1. Wenn scheinbar kein Porto vorhanden ist und die Adresse des Absenders lesbar ist, wird sie an den Absender zurückgesandt.
  2. Bei Post ohne ausreichendes Porto wird dies als fällig angesehen, und der Postbote bestätigt dies häufig, um die Höhe des fälligen Portos anzuzeigen. Der fällige Betrag müsste in bar bezahlt werden, bevor die Post zugestellt werden kann. Es wird empfohlen, Ihr lokales Postamt direkt anzurufen, da nicht alle Postboten Portozahlungen einziehen können.

Tote Post

Dead Mail tritt auf, wenn eine oder mehrere der folgenden Situationen auftreten und kein Porto oder Porto fällig ist. In diesem Fall wird die E-Mail an das Mail Recovery Center gesendet. Die einzige Möglichkeit, sie wiederherzustellen, besteht darin, dass ein Antrag auf fehlende E-Mail entweder vom Absender oder vom Adressaten eingereicht wird.

  1. Keine Absenderadresse
  2. Absenderadresse und Lieferadresse sind identisch oder
  3. Dieselbe Person, Firma oder Agentur wird sowohl als Absender als auch als Lieferadresse aufgeführt, die Adressen unterscheiden sich jedoch.

Falsch zugestellte Post

Ein Poststück wird falsch zugestellt, wenn es an die falsche Adresse geht oder wenn es die richtige Adresse, aber den Namen der falschen Person enthält.

  1. Bei falscher Adresse legen Sie die Post einfach wieder in die Mailbox oder geben Sie sie an den Postboten weiter. Bitte schreiben oder unterstützen Sie die Mail an dieser Stelle nicht.
  2. Die richtige Adresse, aber der Name des Empfängers oder Bewohners stimmt nicht überein. Schreiben Sie einfach auf die E-Mail Not at This Address und geben Sie sie an den Postboten weiter oder legen Sie sie in eine Sammelbox. Die Adresse muss nicht markiert werden.

Why Did GetHuman Write "Wie korrigiere ich eine unzustellbare Bestellung von Usps?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie korrigiere ich eine unzustellbare Bestellung von Usps? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie korrigiere ich eine unzustellbare Bestellung von Usps? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 11,543 times
US Postal Service
Umgang mit unzustellbarer Post
So lösen Sie unzustellbare E-Mails
Fehlendes Paket

What customers are saying about this and similar problems

I never received my package. On my phone it is saying it was delivered. At my address a...
Package marked as delivered, but was never delivered
I ordered some things from SHEIN the order left from warehouse but you still didn’t del...
My package was delivered but not to me. It says delivered but I never received my package.
My package was delivered but not to me. It says delivered but I never received my package.

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Correct an Undeliverable Order from Usps?

USPS has been around for a while but mistakes can happen on the part of either the sender or the addressee. Luckily, there are ways to prevent this. Verifying the recipient's name and address and making sure yours is provided, as well as affixing correct postage, can all go a long way to prevent delivery problems. But in case there is still undeliverable mail, you can also submit a Missing Mail application.

The agency we know as the United States Postal Service was officially founded in 1971, but its roots go as far back as 1775. Nonetheless, USPS is part of every American's lives. Naturally, that's quite a bit of mail and something can happen. How does one handle misdelivered or undeliverable mail? Read on, this guide will go over some different scenarios and options.

Prevention as the Best Defense

In order for mail to get to its destination, it needs to be properly and legibly addressed, show a legible return address and be properly stamped. This is important because the mail system is not designed to hold mail so customers can come in and pick it up.

Issues With Addressee and/or Return Address

  1. If the post office cannot deliver a piece of mail, they will use the return address to return it to sender. There's nothing anyone needs to do at this point except have the sender verify the addressee's name and address.
  2. If the piece of mail isn't addressed properly and there's no return address, it will be handled by the local post office or sent to the Mail Recovery Center.
  3. USPS does recommend that if your mail has not been delivered within 7 days from its mailing date, you can go to the post office and submit a search request, put the search request online using the Missing Mail application https://reg.usps.com/login?app=MRCS&appURL=https%3A%2F%2Fmissingmail.usps.com%2F. Or you can call the USPS Consumer Affairs Representative and they can submit the search request for you.

Postage Due Mail

  1. If there appears to be no postage and the sender's address is legible, it will be returned to sender.
  2. For mail without enough postage, then it is considered postage due and the mail carrier will often endorse it to show the amount of postage due. The amount due would have to be paid in cash before the mail can be delivered. It's suggested to call your local post office directly as not all mail carriers are able to collect postage payments.

Dead Mail

Dead mail occurs when one or more of the following situations happen along with no postage or postage due. When this happens, the mail goes to the Mail Recovery Center and the only way to possibly recover it is for a Missing Mail application to be submitted by either the sender or the addressee.

  1. No return address
  2. Return address and delivery address are identical or
  3. The same person or company or agency is listed as both the sender and the delivery address but the addresses differ.

Misdelivered Mail

A piece of mail is misdelivered when it goes to the wrong address or if it has the right address on it but the wrong person's name.

  1. For wrong address, simply place the mail back in the mailbox or hand it to the postal carrier. Please do not write or endorse the mail at this point.
  2. Correct address but the name of the recipient or resident does not match, simply write on the mail Not at This Address and hand it to the mail carrier or put it in a collection box. There's no need to mark out the address.

Why Did GetHuman Write "How Do I Correct an Undeliverable Order from Usps?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Correct an Undeliverable Order from Usps? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Correct an Undeliverable Order from Usps? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 91,814 times
US Postal Service
Handling Undeliverable Mail
How to resolve undeliverable mail
Missing Package

What customers are saying about this and similar problems

On the **th of Dec we sent two boxes out, one to Middletown, MD...
************************Shipped ****. Still has not arrived. I think it is lost. Can yo...
I have a Service Request number ********. You automated system says that it was resolv...
I have a case* Service Request *********. I would like to check the status of this is...
I ordered a Christmas gift from overseas and it was split into two different packages t...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!