Wie bekomme ich USPS zu einem Hold-Paket?

Wenn Sie ein Paket durch USPS erwarten und es nicht zu Ihnen nach Hause liefern lassen möchten, haben Sie die Möglichkeit, USPS zu bitten, Ihr Paket bei der örtlichen Post aufzubewahren. Sie können eine Paketaufbewahrung online, per Post, telefonisch oder persönlich anfordern. Wenn Sie Ihre Pakete zurückhalten, erhalten Sie zusätzliche Sicherheit und können Ihre Lieferung zu einem für Sie günstigeren Zeitpunkt in Empfang nehmen.

Der United States Postal Service (USPS) ist ein Standard in der Paketzustellung. Wenn Sie ein Paket von USPS erwarten und zum ursprünglichen Lieferdatum/-uhrzeit nicht verfügbar sein können, haben Sie die Möglichkeit, USPS zu bitten, Ihr Paket aufzubewahren. Wie bringt man USPS dazu, ein Paket aufzubewahren? Hier erhalten Sie Informationen und Unterstützung vom USPS-Kundendienst. Nachfolgend finden Sie Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihr Paket zurückzuhalten.

So beantragen Sie eine Paketaufbewahrung bei USPS

Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sie beantragen können, dass ein Paket bei Ihrem örtlichen Postamt aufbewahrt wird, anstatt dass USPS es zu Ihnen nach Hause liefert: schriftlich, persönlich, telefonisch oder online.

In schriftlicher Anfrage

Wenn Sie wissen, dass Sie ein Paket erhalten, das Sie nicht direkt bei Ihnen zu Hause abgeben möchten, können Sie schriftlich beantragen, dass das Paket bei Ihrem örtlichen Postamt aufbewahrt wird. Befolgen Sie diese Schritte, um diesen Vorgang abzuschließen:

  1. Adressieren Sie einen Brief an Ihren örtlichen Postmeister, in dem Sie um die Aufbewahrung Ihrer Post und/oder Pakete bitten.
  2. Senden Sie den Brief an die Postanschrift Ihres örtlichen Postamts.
  3. Befolgen Sie alle Anweisungen in der Antwortmail, die Sie von USPS erhalten.

Persönlich

Um persönlich zu beantragen, dass Pakete bei der Post aufbewahrt werden, anstatt zu Ihnen nach Hause geliefert zu werden, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu Ihrem örtlichen Postamt.
  2. Füllen Sie ein Formular zur Aufbewahrungsvollmacht aus (der Sachbearbeiter wird Ihnen dieses Formular zukommen lassen).
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus und geben Sie das Formular beim Kundendienst oder Sachbearbeiter ab.

Per Telefon

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um telefonisch anzufordern, dass ein Paket zurückgehalten wird:

  1. Rufen Sie USPS hier an und folgen Sie den Anweisungen zu USPS Hold Mail Services.
  2. Geben Sie alle angeforderten Informationen an.
  3. Befolgen Sie alle Eingabeaufforderungen oder Anweisungen, die Sie erhalten, um die Halteanforderung zu bestätigen.
  4. Wenden Sie sich bei Bedarf an Ihr örtliches Postamt, um den Vorgang abzuschließen.

Online-Anfrage

Online ist der schnellste und bequemste Weg, um eine Post-/Paketaufbewahrung anzufordern. Gehen Sie wie folgt vor, um diese Option zu verwenden:

  1. Öffnen Sie den USPS Hold Mail-Dienst im Browser Ihres Computers.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Folgen Sie dem Link, um die E-Mail-Aufbewahrung anzufordern.
  4. Geben Sie alle angeforderten Informationen ein, um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie ein Paket erwarten und keine Rückstellung angefordert haben, aber Ihre Lieferung immer noch nicht erhalten haben, ist möglicherweise ein Problem mit dem Postboten aufgetreten. Erkundigen Sie sich beim Versender, wann das Paket gesendet wurde, und erhalten Sie weitere relevante Informationen zu Ihrer Lieferung. Rufen Sie dann USPS an, um zu erfahren, ob das Paket als zugestellt oder unzustellbar aufgeführt wurde. USPS bewahrt nicht zugestellte Pakete 15 Tage (30 Tage bei internationalen Paketen) auf, bevor sie an den Absender zurückgeschickt werden.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Pakete bei Ihrem örtlichen Postamt aufbewahrt werden, bietet Ihnen USPS diesen bequemen Service. Rufen Sie für weitere Informationen oder Unterstützung den USPS-Kundendienst hier an .

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich USPS zu einem Hold-Paket?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich USPS zu einem Hold-Paket? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich USPS zu einem Hold-Paket? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 59,994 times
US Postal Service
USPS-Paket halten
wie man USPS-Paket hält

What customers are saying about this and similar problems

Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
I’m expecting a mail and have the tracking number. Usps website says it is held in the...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Usps to a Hold Package?

If you are expecting a package through USPS and don't want it delivered to your home, you have the option to request USPS hold your package at the local post office. You can request a package hold online, through the mail, over the phone or in person. Placing a hold on your packages provides you with an extra layer of security, and allows you to take possession of your delivery at a more convenient time for you.

The United States Postal Service (USPS) is a standard in package delivery. If you are expecting a package from USPS and cannot be available at the original delivery date/time, you have the option of asking USPS hold your package. How do you get USPS to hold a package? You can get information and assistance from USPS customer service here, and below are steps you can take to place a hold on your package.

How to Request a Package Hold at USPS

There are four ways you can request a package be held at your local post office rather than USPS deliver it to your home: in writing, in person, over the phone or online.

In Writing Request

If you know you will be receiving a package that you don't want dropped off directly at your home, you can request in writing that the package be held at your local post office. Follow these steps to complete this process:

  1. Address a letter to your local postmaster requesting a hold of your mail and/or packages.
  2. Mail the letter to your local post office's mailing address.
  3. Follow all the instructions in the response mail you receive from USPS.

In Person

To make a request in person that packages be held at the post office instead of being delivered to your home, do the following:

  1. Go to your local post office.
  2. Fill out an authorization to hold mail form (the clerk will provide this form to you).
  3. Fill out all the information requested and leave the form with the customer care center or clerk.

Via Telephone

To request a package be held via telephone, do these steps:

  1. Call USPS here and follow the prompts to USPS Hold Mail Services.
  2. Provide all the information requested.
  3. Follow any prompts or instructions you are given to confirm the hold request.
  4. If requested, follow up at your local post office to complete the process.

Online Request

Online is the quickest, most convenient way to request a mail/package hold. To use this option, do the following:

  1. Open the USPS Hold Mail service in your computer's browser.
  2. Log into your account.
  3. Follow the link to request mail hold.
  4. Input all the requested information to complete the process.

If you are expecting a package and you have not requested a hold, but you still have not received your delivery, the postal carrier may have encountered a problem. Check with the shipper to see when the package was sent and any other pertinent information about your delivery, then call USPS to see if the package was listed as delivered or undeliverable. USPS will hold undelivered packages for 15 days (30 for international packages) before returning them to the sender.

If you want to have your packages held at your local post office, USPS provides you with that convenient service. For more information or assistance, call USPS customer service here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Usps to a Hold Package?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Usps to a Hold Package? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Usps to a Hold Package? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 7 months ago
Updated 7 months ago
Viewed 496,868 times
US Postal Service
USPS package hold
how to hold USPS package

What customers are saying about this and similar problems

Need to talk to real person AGENT
Need to speak to Jackie at Ventnor NJ about my mail. Its very important. Thank you ,iri...
I need to reach the claims department for a LOST PACKAGE
I need to reach the claims department for a LOST PACKAGE
I need to reach the claims department for a LOST PACKAGE
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!