Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Usps?

Abhängig von den Einschränkungen für die Beantragung der Rückerstattung und der Art und Weise, wie Sie die betreffende Rückerstattung beantragt haben, können verschiedene Arten von Porto erstattet werden. Rückerstattungen können verweigert oder teilweise gezahlt werden und Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Entscheidung eine Streitigkeit einreichen. Weitere Informationen zum Rückerstattungsprozess und zur Berechtigung erhalten Sie beim USPS-Kundendienstteam oder auf der offiziellen USPS-Online-Website.

Es gibt Zeiten, in denen Sie einen Service bestellen und mit dem angebotenen Service unzufrieden sind. In den meisten Fällen fordern Sie eine Rückerstattung an . Sie können eine inländische oder internationale Rückerstattung beantragen, je nachdem, wo Sie sich befinden und ob Sie Anspruch darauf haben.

So beantragen Sie inländische Rückerstattungen.

Für Inlandsrückerstattungen haben Sie die Möglichkeit, online oder persönlich am Poststandort zu beantragen. Sie benötigen einen Kaufbeleg für alle Rückerstattungsanträge, bei denen Sie möglicherweise eine oder alle der folgenden Informationen angeben müssen; die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets, den Kaufbeleg und Ihren Lichtbildausweis, wenn Sie persönlich vorbeikommen.

Unternehmen, die sich online bewerben, können Dateien mit bis zu 1.000 individuellen USPS-Tracking-Nummern hochladen. Im Folgenden finden Sie Informationen zu einigen rückerstattungsfähigen Dienstleistungen, wann Sie einen Antrag stellen müssen und was Sie für einen Antrag benötigen.

1. Online-Autorisierungsgebühr für Adressänderung

USPS erhebt eine Gebühr von 1,05 USD an Ihr Kreditkartenunternehmen, die manchmal zurückerstattet wird, wenn die Anträge auf Adressänderung auf der offiziellen USPS-Website gestellt werden. Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie USPS anrufen, um eine Rückerstattung zu beantragen, die von Fall zu Fall geprüft wird. Wenn der Antrag genehmigt wird, werden die 1,05 USD der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

2. Click-N-Ship-Etiketten

Unbenutzte Etiketten, die nicht vom Frankiersystem gescannt wurden und für die noch kein Rückerstattungsantrag vorliegt, sind bis zu 30 Tage nach dem Druckdatum erstattungsfähig. Um eine Rückerstattung anzufordern, loggen Sie sich in Ihr Click-N-Ship-Konto ein und klicken Sie auf Einkaufsverlauf. Markieren Sie die Etiketten, die Sie erstatten möchten, wählen Sie die Rückerstattungsetiketten aus der Dropdown-Liste der Track-Etiketten aus und klicken Sie dann auf Weiter.

Für Etiketten, die länger als 30 Tage, aber weniger als 60 Tage zuvor gedruckt wurden, senden Sie eine E-Mail an den Click-N-Ship-Helpdesk, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie müssen in Ihrer E-Mail Informationen wie Benutzername, Click-N-Ship-Kontonummer, Etikettennummer, Transaktionsnummer und Datum angeben.

3. Zusatzleistungen

Einige zusätzliche Dienstleistungen werden nur demjenigen erstattet, der sie bezahlt hat, wenn die Dienstleistung 30 bis 60 Tage nach dem Versanddatum nicht gemäß ihren Leistungsmerkmalen erbracht wurde. Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn:

  • Ein Paket wird nicht geliefert und USPS ist schuld
  • Es werden falsch Porto oder Gebühren berechnet
  • Die von Ihnen bezahlten Dienstleistungen werden nicht erbracht

Sie müssen Ihre Sendungsverfolgungsnummer und den Versandbeleg angeben, wenn Sie eine Rückerstattung beantragen.

Servicerückerstattungen können online für zertifizierte Post, Rückscheine, Unterschriftsbestätigung und USPS-Tracking für USPS Marketing Mail beantragt werden. Sie können Ihre Nachweisdokumente auch persönlich zu der Poststelle bringen, bei der Sie die Leistung bezahlt haben, wenn Sie online keinen Rückerstattungsantrag stellen können.

Was passiert nach dem Absenden Ihrer Anfrage

Genehmigte Rückerstattungen werden je nach den Einschränkungen des Dienstes und der Art und Weise, in der Sie sich beworben haben, auf unterschiedliche Weise gezahlt, wie unten aufgeführt:

  • Online-Rückerstattungen, die genehmigt wurden, erhalten einen Scheck.
  • Bei der Post beantragte Rückerstattungen, die genehmigt wurden, werden in bar oder per Scheck oder Zahlungsanweisung ausgestellt.
  • Click-N-Ship-Rückerstattungen werden nach Genehmigung auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurückerstattet.
  • Geschäftskunden, die online eine Rückerstattung beantragt haben, erhalten einen Scheck statt einer Gutschrift auf ihrem Konto.
  • Geschäftskunden, die eine Rückerstattung an einem USPS-Einzelhandelsstandort beantragt haben, wird die Rückerstattung ihrem USPS-Firmenkonto gutgeschrieben.

Um Einspruch gegen abgelehnte oder teilweise bezahlte Anträge einzulegen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Entscheidung eine Beschwerde einreichen.

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Usps?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Usps? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Usps? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 755,180 times
US Postal Service
Erhalten Sie eine Rückerstattung von USPS
Anspruch auf Rückerstattung usps
usps-Rückerstattung

What customers are saying about this and similar problems

I need to request a hold on my mail
I need to add delivery instructions
I received an email from USPS.com stating you had detected a change of address submissi...
Package was at local lost office in wake forest, NC and then went in the opposite direc...
I want to track and update the delivery of a package
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Usps?

Different types of postage can get refunded depending on the restrictions for requesting the refund and how you requested the refund in question. Refunds may be denied or partially paid and you may submit a dispute within 30 days of receiving the decision. For more information on the refund process and eligibility, contact the USPS customer service team or check on the USPS official online website.

There are times when you order a service and you are unsatisfied with the service you are provided. In most cases, you request a refund. You can request a domestic or international refund depending on your location and whether you are eligible for one.

How to Apply for Domestic Refunds.

For domestic refunds, you have the option of applying online or in person at the postal office location. You will need proof of purchase for all refunds requests where you may be required to provide either or all of the following information; the tracking number of your package, the purchase receipt, and your photo ID if you go in person.

For businesses applying online, they may upload files with up to 1,000 individual USPS tracking numbers. Below is information on some services that are eligible for a refund, when to apply, and what you will need to apply.

1. Change of Address Online Authorization Fee

USPS submits a charge of $1.05 to your credit card company which is sometimes refundable in cases where the change-of-address requests are made on the official USPS website. To request a refund, you will be required to call USPS to request a refund which will be considered on a case-by-case basis. If the request is approved, the $1.05 will be credited to the charged credit card.

2. Click-N-Ship Labels

Unused labels that have not been scanned by the postage system, and do not already have a refund request are eligible for refunds up to 30 days after the print date. To request a refund, log into your Click-N-Ship account and click shopping history. Check the labels you want to be refunded and select the refund labels from the track labels dropdown list then click proceed.

For labels printed over 30 days but less than 60 days before, email the Click-N-Ship help desk for a refund. You will be required to provide information such as your username, Click-N-Ship account number, label number, your transaction number, and date in your email.

3. Extra Services

Some extra services are refundable, only to the one who paid for them, if the service wasn't performed according to its service features 30 to 60 days after the mailing date. You are eligible for a refund if:

  • A package is not delivered and USPS is at fault
  • There is incorrectly charged postage or fees
  • The services you paid for are not provided

You will need to provide your tracking number and mailing receipt when you request a refund.

Service refunds can be requested online for Certified Mail, Return Receipts, Signature Confirmation and USPS Tracking for USPS Marketing Mail. You may also take your proof documents in person to the post office where you paid for the service if you cannot make a refund request online.

What Happens After Submitting Your Request

Approved refunds are paid in different ways depending on the restrictions of the service and how you applied as listed below:

  • Online refunds that have been approved will be mailed a check.
  • Refunds requested at the Post Office that have been approved will be issued in cash or via a check or money order.
  • Click-N-Ship refunds are refunded to the original payment account after they have been approved.
  • Business customers who requested a refund online will get a check rather than a credit to their account.
  • Business customers who requested a refund at a USPS Retail location will have their refund credited to their USPS Corporate Account.

To appeal for denied or partially paid requests, you may file a dispute within 30 days of receiving the decision.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Usps?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Usps? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Usps? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 5,889 times
US Postal Service
Get a Refund from USPS
Eligibility for Refunds usps
usps refund

What customers are saying about this and similar problems

EI*********US for this package I paid for expedited shipping on Monday and it still has...
My package was suppose to come to Canada but I was sent a message that it is being fina...
i have a vacation hold on my address but i just got a notification that a package is ou...
I mailed out some (*) lighting fixture packages from my local post office in Indian Ro...
I ordered a package and the address on the package is incorrect. I need to know where m...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!