Wie melde ich ein fehlendes Paket an Usps?

Lesen Sie weiter, um hilfreiche Tipps zu erhalten, wie Sie ein fehlendes Paket an USPS melden können.

Täglich verarbeitet und liefert das United States Postal Office 187,8 Millionen erstklassige Poststücke. Bei so großen Mengen geht manchmal Post verloren. Wenn Sie ein Paket über USPS gesendet haben und der Empfänger es noch nicht erhalten hat, können Sie es melden. Beachten Sie, dass nur der Absender einen fehlenden Paketanspruch starten kann, nicht der Empfänger. Wenn Sie der Empfänger des Pakets sind, informieren Sie den Absender darüber, dass es fehlt, und bitten Sie ihn, einen Anspruch auf fehlende Pakete bei USPS zu erheben.

Lesen Sie weiter, um eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Melden eines fehlenden Pakets an USPS zu erhalten.

  1. Zunächst möchten Sie den Status des Pakets überprüfen, um sicherzustellen, dass es fehlt.

  2. Gehen Sie zu https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input und überprüfen Sie den Status Ihres Pakets mit der Tracking-ID. Wenn der Status anzeigt, dass es empfangen wurde und Sie wissen, dass es nicht empfangen wurde, oder wenn das Tracking nicht funktioniert, sind dies Hinweise darauf, dass Ihr Paket fehlt. Stellen Sie sicher, dass das Paket keine Hinweise auf wetterbedingte Lieferverzögerungen enthält, da dies gelegentlich vorkommen kann.

  3. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket fehlt, müssen Sie im nächsten Schritt ein Online-Formular mit USPS ausfüllen. Gehen Sie zu https://emailus.usps.com/emailUs/iq/usps/request.do?forward=emailUs

  4. Sie werden gefragt, ob Ihr Paket eine Sendungsverfolgungsnummer oder eine Bestätigungsnummer für die erneute Lieferung hat. Wählen Sie "Ja" oder "Nein", je nachdem, wie es für Ihr Paket gilt.

  5. Fahren Sie mit den Anweisungen fort, um das Formular auszufüllen. USPS leitet die Suchanfrage an Ihre lokale Post weiter, um Hilfe bei der Suche nach dem Paket zu erhalten.

  6. Wenn nach dem Absenden des Online-Formulars sieben Werktage vergehen und Sie Ihr fehlendes Paket noch nicht erhalten haben, senden Sie im nächsten Schritt eine Suchanfrage für fehlende E-Mails.

  7. Gehen Sie zu https://reg.usps.com/login?

  8. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem USPS-Konto anzumelden, bevor Sie fortfahren. Wenn Sie kein USPS-Konto haben, müssen Sie ein Konto erstellen, da dies erforderlich ist, um eine Suchanfrage für fehlende E-Mails zu senden.

  9. Für die Suche nach fehlenden E-Mails müssen Sie Folgendes angeben:

    1. Die Absender-Postanschrift

    2. Die Postanschrift des Empfängers

    3. Die Größe und Art des Umschlags oder des von Ihnen verwendeten Umschlags

    4. Identifizieren von Informationen wie Ihrer USPS-Tracking-Nummer, Ihrer Click-N-Ship-Quittung oder dem Versanddatum aus Ihrer Versandquittung

    5. Eine Beschreibung des Inhalts, wie z. B. Marke, Farbe, Modell oder Größe, falls zutreffend

    6. Bilder, die helfen könnten, Ihren Artikel zu identifizieren

  10. Nach dem Absenden der Suchanfrage für fehlende E-Mails erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

  11. USPS leitet die Informationen an Ihre lokale Post weiter, um Sie bei der Suche nach Ihrem Artikel zu unterstützen.

  12. USPS sendet Ihnen weiterhin Updates per E-Mail über den Status Ihres Anspruchs. Wenn Ihr Paket gefunden wird, wird es an die ursprünglich angegebene Postanschrift gesendet.

  13. Es gibt Zeiten, in denen ein Paket nicht gefunden werden kann oder es nicht sicher ist, das Paket an Sie zurückzusenden. USPS teilt Ihnen per E-Mail mit, ob dies bei Ihrem Paket der Fall ist.

  14. Wenn Ihr Paket einen Geld-zurück-Garantieservice wie Priority Mail Express enthält, können Sie möglicherweise eine Rückerstattung beantragen. Sie können sich telefonisch an das USPS-Kundendienstteam wenden, um Hilfe bei diesem Vorgang zu erhalten.

  15. Wenn Ihr Paket oder Ihre Post eine Versicherung enthält, können Sie möglicherweise einen Versicherungsanspruch für den fehlenden Inhalt einreichen . Es wird dringend empfohlen, den Anspruch so schnell wie möglich einzureichen, da Sie ab dem Versanddatum maximal 60 Tage Zeit haben. Sie können sich telefonisch an das USPS-Kundendienstteam wenden, um Hilfe bei diesem Vorgang zu erhalten.

Wenn Sie während dieses Vorgangs Probleme oder Fragen haben, können Sie sich telefonisch an das USPS-Kundendienstteam wenden. Das Kundendienstteam ist montags bis freitags von 8.00 bis 20.30 Uhr und samstags von 8.00 bis 18.00 Uhr EST erreichbar.

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein fehlendes Paket an Usps?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein fehlendes Paket an Usps? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein fehlendes Paket an Usps? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor einem Jahr
Viewed 965,948 times
US Postal Service
US Postal Service
fehlendes Paket
Delivary Fragen
fehlende Lieferung
verlorene Lieferung
Fehlendes Paket

What customers are saying about this and similar problems

when did it arrive???*************************
My parents sent me a package via priority mail on December **. It was shipped from Mass...
*. A check sent to Gateway Services District, ***** Griffin Dr, Ft. Myers Fl ***** on N...
*. Check mailed to Gateway Services District.***** Griffin Dr, Ft. Myers FL ***** on...
I ordered a quilt to be specially made for my husband for Christmas. The materials used...

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report a Missing Package to Usps?

Every day, the United States Postal Office processes and delivers 187.8 million pieces of First-Class mail. With such large volumes, sometimes, mail gets lost. If you sent a package through USPS and the recipient hasn't received it yet, you can report it. Note that only the sender can start a missing package claim, not the recipient. If you're the recipient of the package, inform the sender that it's missing, and ask them to start a missing package claim with USPS.

Keep reading for the simple step-by-step instructions on how to report a missing package to USPS.

  1. First, you'll want to double check the status of the package to confirm that it's missing.

  2. Go to https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction_input and check the status of your package with the tracking ID. If the status shows that it's received and you know it isn't, or if the tracking isn't working, these are indications your package is missing. Make sure the package doesn't have any notes about delays in delivery due to weather, as this can occasionally happen.

  3. If you believe your package is missing, the next step is to complete an online form with USPS. Go to https://emailus.usps.com/emailUs/iq/usps/request.do?forward=emailUs

  4. You'll be asked if your package has a tracking number or a redelivery confirmation number. Select 'Yes' or 'No' as it applies to your package.

  5. Continue with the prompted instructions to complete the form. USPS will forward the search request to your local post office for help locating the package.

  6. If seven business days pass after submitting the online form, and you still haven't received your missing package, the next step is to send in a Missing Mail Search Request.

  7. Go to https://reg.usps.com/login?

  8. You'll be asked to sign into your USPS account with your username and password before proceeding. If you don't have a USPS account, you will need to create one, as this is necessary to submit a Missing Mail Search Request.

  9. The Missing Mail Search Request will require you to provide:

    1. The sender mailing address

    2. The recipient mailing address

    3. The size and type of envelope or contain you used

    4. Identifying information such as your USPS tracking number, your Click-N-Ship receipt, or the mailing date from your mailing receipt

    5. A description of the contents such as what it is, the brand, color, model, or size, if applicable

    6. Pictures that could help identify your item

  10. After submitting the Missing Mail Search Request, you'll receive a confirmation email.

  11. USPS will forward the information to your local post office to help search for your item.

  12. USPS will continue to send you updates via email about the status of your claim. If your package is found, it'll be sent to the mailing address originally provided.

  13. There are times when a package cannot be located, or it's not safe to return the package to you. USPS will let you know via email if that is the case with your package.

  14. If your package included a money-back guarantee service such as Priority Mail Express, you may be able to request a refund. You can reach out to the USPS Customer Support team via phone for help with this process.

  15. If your package or mail included insurance, you may be able to file an insurance claim for the missing content. Its highly recommended you file the claim as soon as possible, as you only have a maximum of 60 days from the date of mailing. You can reach out to the USPS Customer Support team via phone for help with this process.

If during this process, you have issues or questions, you can reach out to the USPS Customer Support team via phone. The Customer Support team is available Monday to Fridays from 8:00 am to 8:30 pm and Saturdays from 8:00 am to 6:00 pm EST.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report a Missing Package to Usps?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report a Missing Package to Usps? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report a Missing Package to Usps? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked a month ago
Viewed 53,096 times
US Postal Service
undefined
Missing Package

What customers are saying about this and similar problems

package says it was forwarded, it should not have been. where is it now
Package is late or missing. Tracking number EP*********US.**Was shipped with Priority E...
Please someone sent me a package ** which is two IPhone XR and one AT&T flip phone it w...
I did not see my package after *st attempt delivery.**TRACK NO: EA*********CN
I order package from Amazon. Records indicate that it was delivered on Tuesday the *rd...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!