Wie melde ich ein Problem mit der Usps-Lieferung?

Wenn Ihr USPS-Paket länger dauert als erwartet oder fehlt, möchten Sie möglicherweise ein Problem mit Ihren USPS-Lieferungen melden. Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie dies ganz einfach tun.

Wenn Ihr USPS-Paket länger dauert als erwartet oder fehlt, möchten Sie möglicherweise ein Problem mit Ihren USPS-Lieferungen melden. Zusätzliche USPS-Paketprobleme können auch verspätete Ankunft von Paketen, Nachverfolgungsprobleme, versuchte Zustellungsprobleme und Fehllieferungen umfassen. Abhängig von Ihrem spezifischen Problem befolgen Sie unterschiedliche Anweisungen. Lesen Sie weiter, um die Anweisungen zu finden, die am besten zu Ihrer Situation passen.

Planen Sie eine erneute Lieferung

Wenn Sie nicht zu Hause waren, als USPS versuchte, eine Lieferung vorzunehmen, können Sie einen erneuten Zustellversuch planen.

  1. Gehen Sie zu https://redelivery.usps.com/redelivery/

  2. Sie werden gebeten, die Artikelnummer auf dem vom Spediteur hinterlassenen Beleg anzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie das zur Hand haben.

  3. Füllen Sie das Formular wie angegeben aus und wählen Sie "Senden", um eine erneute Lieferzeit zu bestätigen.

Beachten Sie, dass der Redelivery-Service keine Kosten verursacht. Beachten Sie außerdem, dass Sie eine erneute Lieferung nur vor dem Datum der endgültigen Benachrichtigung planen können. Dieses Datum finden Sie auf der Vorderseite des Belegs, den Sie bei sich zu Hause hinterlassen haben, im Abschnitt "Über versäumte Lieferung". Sie können ein Datum der erneuten Zustellung nicht auf dasselbe Datum wie das Datum der endgültigen Benachrichtigung verschieben. Wenn Sie das Datum der endgültigen Benachrichtigung verpassen, wurde Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt.

Fehlendes Paket

Wenn Ihr Paket länger als erwartet dauert, überprüfen Sie zuerst die Tracking-Informationen. Manchmal werden Pakete aufgrund ungewöhnlicher Umstände wie Wetter umgeleitet oder verzögert. In Ihren Tracking-Informationen wird angegeben, ob dies der Fall ist. Wenn Ihr Paket nach sieben Werktagen nicht eingetroffen ist und in den Tracking-Informationen nicht angegeben ist, dass es zu einer Verzögerung kommen sollte, können Sie eine Suchanfrage für fehlende E-Mails starten.

  1. USPS empfiehlt, dass Sie ein Hilfeanforderungsformular ausfüllen, bevor Sie eine Suchanfrage für fehlende E-Mails senden. Das Formular wird an Ihre örtliche Post weitergeleitet, die nach Ihrem fehlenden Artikel in ihrem Inventar sucht.

  2. Hier können Sie ein Hilfeanforderungsformular ausfüllen . Beachten Sie, dass dieses Formular auf dem Desktop gesendet werden sollte.

  3. Befolgen Sie die Anweisungen zum Ausfüllen des Formulars und wählen Sie "Senden". Es kann mehrere Tage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.

  4. Wenn Sie Ihr fehlendes Paket auf diese Weise nicht finden können, sollten Sie eine Suchanfrage für fehlende E-Mails senden. Gehen Sie zu https://reg.usps.com/login?app=MRCS&appURL=https%3A%2F%2Fmissingmail.usps.com%2F .

  5. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihrem USPS-Konto anzumelden, oder Sie werden aufgefordert, ein USPS-Konto für diesen Vorgang zu erstellen.

  6. Wenn Sie sich angemeldet haben, füllen Sie das Formular aus. Sie werden nach Details gefragt in Bezug auf:

    • Postanschrift des Absenders

    • Postanschrift des Empfängers

    • Art und Größe des verwendeten Umschlags oder der Verpackung

    • USPS-Tracking-Nummer, falls verfügbar

    • Das Versanddatum von Ihrem Versandbeleg, falls verfügbar

    • Gegebenenfalls die Click-N-Ship-Quittung

    • Beschreibung des Inhalts (Farbe, Modell, Größe, Marke usw.)

    • Bilder des Artikels

  7. Diese Informationen werden an Ihr lokales Postamt weitergeleitet, um die fehlenden Gegenstände zu finden. Sie erhalten innerhalb weniger Werktage eine Antwort per E-Mail, wenn Ihr Paket gefunden wurde.

Andere Probleme

USPS empfiehlt, dass Sie sich an das Kundendienstteam wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrem Paket haben und nicht wissen, welche Schritte Sie unternehmen sollen. Sie können unter dieser Nummer mit einem USPS-Kundendienstmitarbeiter kontaktiert werden . Es wird empfohlen, die Tracking-Nummer zur Hand zu haben, um den Vorgang zu beschleunigen.

USPS ist eine große Organisation, die über viele Systeme und Prozesse verfügt, um fehlende Pakete zu lokalisieren. Je mehr Informationen Sie über das Paket zur Verfügung haben (einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer, der Absender- und Empfängeradresse sowie Informationen zum Paketinhalt), desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie es verschieben können.

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Problem mit der Usps-Lieferung?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Problem mit der Usps-Lieferung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Problem mit der Usps-Lieferung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 3 Jahren
Viewed 641,613 times
US Postal Service
Usps Delivary Probleme
Problem mit einer Lieferung
Mail-Lieferung
Usps-Hotline
Fehlendes Paket
Problem mit einer Lieferung

What customers are saying about this and similar problems

LB*********US*Please I would like to have news on this parcel, which is still in LA fro...
Delivery tracking number : CP*********IT**Good morning,**I urgently need to update the...
Delivery proof tracking CP*********IT *USPS**Good morning,**I urgently need to update t...
I’d like to know if there’s anyway I can change the shipping address for a package that...
Donde esta mi paquete no asu punto de entrega
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report a Problem with Usps Delivery?

If your USPS package is taking longer than expected or is missing, you may wish to report a problem with your USPS deliveries. You can easily do this with these helpful tips.

If your USPS package is taking longer than expected or is missing, you may wish to report a problem with your USPS deliveries. Additional USPS package problems can also include late arrivals of packages, tracking issues, attempted delivery issues, and misdeliveries. Depending on your specific problem, you will follow a different set of instructions. Keep reading to find the instructions that best fit your situation.

Schedule a Redelivery

If you weren't home when USPS tried to make a delivery, you can schedule a redelivery attempt.

  1. Go to https://redelivery.usps.com/redelivery/

  2. You will be asked to refer to the article number on the slip that was left by the carrier. Make sure you have that on hand.

  3. Fill out the form as directed and select 'Submit' to confirm a redelivery time.

Note that there is no cost with the redelivery service. Additionally, note that you can only schedule a redelivery before the 'Final Notice' date. This date can be found on the front of the slip left at your home under the 'About missed delivery' section. You will not be able to reschedule a redelivery date for the same date as the Final Notice date. If you miss the 'Final Notice' date, your package will have been sent back to the sender.

Missing Package

If your package is taking longer than expected, first check the tracking information. Sometimes packages are rerouted or delayed due to unusual circumstances such as weather. Your tracking information will state if that's the case. If your package hasn't arrived after seven business days and there is no indication on the tracking information that there should be a delay, you can start a Missing Mail Search Request.

  1. USPS recommends that you fill out a Help Request Form before submitting a Missing Mail Search Request. The form will be forwarded to your local post office who will look for your missing item in their inventory.

  2. You can fill out a Help Request Form here. Note this form should be submitted on desktop.

  3. Follow the instructions for filling out the form and select 'Submit.' It may take several days for you to receive a response.

  4. If you are unable to locate your missing package this way, you should submit a Missing Mail Search Request. Go to https://reg.usps.com/login?app=MRCS&appURL=https%3A%2F%2Fmissingmail.usps.com%2F.

  5. You will be asked to sign into your USPS account with your username and password, or will be asked to create a USPS account for this process.

  6. Once you have signed in, fill out the form. You will be asked for details regarding:

    • Sender mailing address

    • Recipient mailing address

    • Type and size of the envelope or packaging used

    • USPS tracking number, if available

    • The mailing date from your mailing receipt, if available

    • The Click-N-Ship receipt, if applicable

    • Description of the contents (color, model, size, brand, etc.)

    • Pictures of the item

  7. This information will be forwarded to your local post office to help locate the missing items. You will receive a response via email within a few business days if your package has been located.

Other Issues

USPS recommends you reach ou to the customer service team if you are having issues with your package and don't know which steps to take. You can be contacted with a USPS Customer Service representative at this number. It's recommended you have the tracking number on hand to speed up the process.

USPS is a large organization that has many systems and processes in place to locate missing packages. The more information you have on hand about the package (including the tracking number, the sender and receipent addresses, and information about the package contents), the more likely it is you'll be able to relocate it.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report a Problem with Usps Delivery?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report a Problem with Usps Delivery? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report a Problem with Usps Delivery? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked a year ago
Viewed 885,637 times
US Postal Service
Usps delivary issues
Problem With a Delivery
Mail delivary
Usps helpline
Missing Package
Problem With a Delivery

What customers are saying about this and similar problems

USPS Tracking * - ************************Delivered to someplace in Smyrna, TN *******S...
Tracking number... ***********************Package shows delivery in Smyrna, TN...
It's been over * month and I have yet to receive my package tracking number...
URGENT*Relates to the consignment number: CY **** **** *DE from **.**.*****from Germany...
My package was out for delivery on a truck and never got here. I live in a small city...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!