Wie kann ich die Zustellung vom US-Postdienst verschieben?

Wenn Sie eine Lieferung vom US Postal Service verschieben müssen, gibt es einige verschiedene Optionen. Sie können die USPS-Website oder mobile App verwenden, um Ihr Lieferdatum zu ändern, oder die Hotline anrufen und Ihre Tracking-Nummer angeben. Der Prozess ist relativ einfach, egal für welche Methode Sie sich entscheiden. Wenn Sie also das nächste Mal nicht zu Ihrer USPS-Lieferung zu Hause sind, machen Sie sich keine Sorgen; Sie können es einfach umplanen.

Was passiert, wenn Ihre Lieferung für einen Tag oder eine Uhrzeit geplant ist, an dem/der Sie nicht zu Hause oder für den Empfang verfügbar sind? Wenn Sie eine Lieferung vom US Postal Service verschieben müssen, müssen Sie einige Dinge tun, um sicherzustellen, dass sie so reibungslos wie möglich verläuft. In diesem Leitfaden führen wir Sie durch den Prozess der Umplanung Ihrer Postzustellung. Wir geben auch einige Tipps, wie Sie den Prozess so reibungslos wie möglich gestalten können.

Verwenden Sie die USPS-Website

Der erste Schritt zur Neuplanung Ihrer USPS-Lieferung besteht darin, auf deren Website zu gehen. Sobald Sie auf der Website sind:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie eines erstellen. Wenn Sie Probleme haben, sich bei einem bestehenden Konto anzumelden, wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Dieser Vorgang ist einfach und erfordert lediglich die Eingabe Ihres Namens, Ihrer Adresse und Telefonnummer.

  2. Sobald Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, sehen Sie eine Liste der letzten Bestellungen. Suchen Sie die Bestellung, für die Sie die Lieferung verschieben möchten, und klicken Sie darauf.

  3. Auf der nächsten Seite sehen Sie die Option, das Lieferdatum zu ändern. Klicken Sie darauf und wählen Sie das neue Datum aus, an dem Ihre Bestellung geliefert werden soll.

  4. Sie werden dann aufgefordert, die vorgenommenen Änderungen zu bestätigen. Sobald Sie dies bestätigt haben, aktualisiert USPS das Lieferdatum und Sie erhalten eine Benachrichtigung über die Änderung.

Verwenden Sie die USPS Mobile App

Wenn Sie es vorziehen, alles mit Ihrem Telefon oder Tablet zu erledigen, können Sie Ihre Lieferung auch mit der mobilen USPS-App verschieben.

  1. Als erstes müssen Sie die App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen.

  2. Sobald die App heruntergeladen ist, öffnen Sie sie und melden Sie sich mit Ihren Kontoinformationen an. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie eines in der App erstellen.

  3. Tippen Sie nach dem Einloggen auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke. Dies öffnet ein Seitenmenü mit verschiedenen Optionen.

  4. Tippen Sie auf „Mein Profil“ und dann auf „Pakete verfolgen“.

  5. Sie sehen nun eine Liste mit all Ihren letzten Bestellungen. Suchen Sie den Termin, den Sie verschieben möchten, und tippen Sie darauf.

  6. Tippen Sie auf der nächsten Seite auf die Option „Lieferung ändern“. Wählen Sie das neue Datum aus, an dem Ihre Bestellung geliefert werden soll, und bestätigen Sie die Änderungen.

Verwenden Sie die USPS-Hotline

Wenn Sie mit der Verwendung eines Computers oder Mobilgeräts nicht vertraut sind, können Sie Ihre USPS-Lieferung auch verschieben, indem Sie den Kundendienst anrufen . Wenn Sie diese Nummer anrufen, werden Sie aufgefordert, Ihre Tracking-Nummer einzugeben.

Sobald Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer eingegeben haben, werden Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden. Diese Person wird Sie nach dem neuen gewünschten Liefertermin fragen. Sie werden dann das Lieferdatum aktualisieren, und Sie sind fertig.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich die Zustellung vom US-Postdienst verschieben?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich die Zustellung vom US-Postdienst verschieben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich die Zustellung vom US-Postdienst verschieben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 81,509 times
US Postal Service
So ändern Sie die Lieferzeit für Ihre USPA-Bestellung
So legen Sie ein neues Datum für Ihre USPS-Lieferung fest

What customers are saying about this and similar problems

Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
Package was undeliverable today *********************** and I just want to pick it up i...
I’m expecting a mail and have the tracking number. Usps website says it is held in the...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reschedule Delivery from the Us Postal Service?

If you need to reschedule a delivery from the US Postal Service, there are a few different options. You can use the USPS website or mobile app to change your delivery date or call their hotline and provide your tracking number. The process is relatively straightforward, no matter which method you choose. So next time you are not going to be home for your USPS delivery, don't worry; you can easily reschedule it.

What happens when your delivery is scheduled for a day or time when you are not home or available to receive it? If you need to reschedule a delivery from the US Postal Service, there are a few things you need to do in order to make sure it goes as smoothly as possible. In this guide, we will walk you through the process of rescheduling your mail delivery. We will also provide some tips on how to make the process go as smoothly as possible.

Use the USPS Website

The first step to rescheduling your USPS delivery is to go onto their website. Once you are on the website:

  1. Sign in to your account. If you do not have an account, you will need to create one. If you have trouble logging in to an existing account, call customer service for help. This process is simple and only requires that you input your name, address and phone number.

  2. Once you are logged into your account, you will see a list of recent orders. Find the order you need to reschedule the delivery for and click on it.

  3. On the next page, you will see the option to change the delivery date. Click on this and select the new date you would like your order to be delivered.

  4. You will then be asked to confirm the changes that you have made. Once you have confirmed, USPS will update the delivery date, and you will receive a notification about the change.

Use the USPS Mobile App

If you prefer to use your phone or tablet to do everything, you can also use the USPS mobile app to reschedule your delivery.

  1. The first thing you need to do is download the app from the Apple App Store or the Google Play Store.

  2. Once the app is downloaded, open it up and sign in with your account information. If you do not have an account, you can create one within the app.

  3. After logging in, tap on the menu icon in the top left corner. This will open up a side menu with different options.

  4. Tap on "My Profile" and then "Track Packages."

  5. You will now see a list of all of your recent orders. Find the one that you need to reschedule and tap on it.

  6. On the next page, tap on the "Change Delivery" option. Select the new date that you would like your order to be delivered and confirm the changes.

Use the USPS Hotline

If you are not comfortable using a computer or a mobile device, you can also reschedule your USPS delivery by calling their customer service desk. When you call this number, you will be asked to input your tracking number.

Once you have inputted your tracking number, you will be connected to a customer service representative. This person will ask you for the new delivery date that you would like. They will then update the delivery date, and you will be all set.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reschedule Delivery from the Us Postal Service?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reschedule Delivery from the Us Postal Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reschedule Delivery from the Us Postal Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 3,177 times
US Postal Service
How to change the delivery time for your USPA order
How to set a new date for your USPS delivery

What customers are saying about this and similar problems

I am waiting on the delivery of my diploma. I don’t have tracking info or anything from...
I am trying to locate a lost package
Need help with a lost package
I need to find out if I can put a stamp on a plastic mailer envelope or if I have to go...
I need to find out if I can put a stamp on a plastic mailer envelope or if I have to go...

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!