Warum ist mein Usps-Paket nicht nachvollziehbar?

Wenn USPS ein Paket führt, wird ihm zunächst eine eindeutige Tracking-Nummer zugewiesen, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Jedes Mal, wenn Ihr Paket an einem neuen Ziel ankommt, z. B. bei einem Postverteiler, den es möglicherweise erreicht, bevor es wieder abgeholt wird, scannt der Zustellfahrer den Barcode und der Speicherort Ihres Pakets wird aktualisiert, sodass Sie immer wissen, wo es sich befindet ist, wenn Sie es verfolgen. Besuchen Sie die USPS-Website, um Ihr Paket zu verfolgen. Wenn Ihr USPS-Paket jedoch nicht nachvollziehbar ist, liegt möglicherweise ein Problem vor.

Der United States Postal Service (USPS) ist eine unabhängige Agentur der Exekutive der US-Bundesregierung, die für die Bereitstellung von Postdiensten für die Menschen in Amerika zuständig ist. In der Regel leistet der USPS hervorragende Arbeit bei der Verteilung von US-Post und -Paketen. Es gibt jedoch Situationen, in denen Probleme auftreten oder etwas passiert, das Sie daran hindert, Ihr Paket zu verfolgen. In diesem Artikel werden wir uns mit der Frage befassen, warum Ihr USPS-Paket möglicherweise nicht nachvollziehbar ist.

Wofür wird eine Tracking-Nummer verwendet?

Jedes Paket, das USPS versendet, erhält eine eindeutige Tracking-Nummer, die als scannbarer Barcode an der Außenseite des Pakets angebracht wird. Wenn Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Tracking-Nummern sowie einem voraussichtlichen Liefertermin. Während Ihr Paket auf Sie zukommt, scannt der Fahrer den Barcode an verschiedenen Zielen, um den Speicherort Ihres Pakets zu aktualisieren. Dies wird angezeigt, wenn Sie Ihr Paket verfolgen. Besuchen Sie die USPS-Website, um Ihr Paket zu verfolgen. Sie benötigen die dem Paket zugewiesenen Tracking-Nummern. Normalerweise haben Sie keine Probleme, Ihre Bestellung zu verfolgen, aber manchmal treten Probleme auf.

Warum Ihr USPS-Paket nicht verfolgt wird

Es gibt einige Dinge zu überprüfen, ob Ihr USPS-Paket nicht verfolgt wird. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die richtigen Tracking-Nummern haben und stattdessen nicht Ihre Bestell- oder Kontonummer verwenden. Die meisten USPS-Tracking-Nummern beginnen mit einem "1Z" oder einem "T" und werden mit 7 bis 20 folgenden Ziffern fortgesetzt. Sie können die Tracking-Nummer überprüfen, indem Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail überprüfen.

Ihre E-Mail sollte Ihre Sendungsverfolgungsnummer sowie einen voraussichtlichen Liefertermin enthalten. Wenn Sie erst kürzlich Ihre Tracking-Nummern erhalten haben, wurde der Barcode auf Ihrem Paket wahrscheinlich noch nicht gescannt. Warten Sie einige Stunden und versuchen Sie dann erneut, Ihre Bestellung zu verfolgen. In den meisten Fällen wird das Problem dadurch behoben.

Es gibt jedoch Situationen, in denen Pakete während des Transports verloren gehen, von den Behörden beschlagnahmt oder an den Absender zurückgesandt werden können. Wenn Sie immer noch kein Glück haben, Ihr Paket zu verfolgen, oder eines der oben genannten Probleme vermuten, klicken Sie hier, um einen Kundendienstmitarbeiter zu kontaktieren . Bitte halten Sie Ihre Tracking- oder Bestellnummern bereit, wenn Sie USPS anrufen, um Unterstützung zu erhalten.

Sie können Ihre Tracking-Nummer auf verschiedene Arten finden, z.

  • Überprüfen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail von USPS auf die Tracking-Nummern.
  • Wenn Sie die Lieferung von USPS verpasst haben, befinden sich die Sendungsverfolgungsnummern auf der Rückseite des orangefarbenen Belegs, den Sie erhalten haben.
  • Wenn Sie eine Versicherung bei der Post abgeschlossen haben, finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf dem Kaufbeleg.
  • Überprüfen Sie den Versandbeleg bei der Post.

Why Did GetHuman Write "Warum ist mein Usps-Paket nicht nachvollziehbar?"?

Nachdem Tausende von US Postal Service Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Warum ist mein Usps-Paket nicht nachvollziehbar? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit US Postal Service aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie US Postal Service, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Warum ist mein Usps-Paket nicht nachvollziehbar? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

US Postal Service

Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 320,493 times
US Postal Service
Warum ist mein USPS-Paket nicht nachvollziehbar?
Warum ist mein USPS-Paket nicht nachverfolgbar?
Warum wurde mein USPS-Paket nicht gefunden?
Warum kann mein USPS-Paket nicht angezeigt werden?
Problem mit einer Lieferung

What customers are saying about this and similar problems

They stole my ******* package and won’t answer my call.
I have a package that is being shipped last December ** from New York until now o didn...
I received two packages that belonged to someone else that lives across town, I need s...
Tracking ***********************I was home when the supposed delivery attempted. Why w...
I mailed something very important from Fl to San Remo, NY (on Long Island) ***** almost...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Why Is My Usps Package Untraceable?

When USPS carries a package, they will first give it a unique tracking number that you can use to track your package. Each time your package arrives at a new destination, such as a mail distributer that it may reach before it is picked up again, the delivery driver will scan the barcode, and the location of your package will be updated so you will always know where it is when you track it. Visit the USPS website to track your package. However, if your USPS package is untraceable there may be a problem.

The United States Postal Service (USPS) is an independent agency of the United States federal government executive branch responsible for providing postal services to the people of America. Typically, the USPS does a great job of distributing U.S. mail and packages. However, there are times when they have issues or something takes place preventing you from being able to track your package. In this article, we will address the issue of why your USPS package may be untraceable.

What is a Tracking Number Used For?

Each package that USPS ships are given a unique tracking number that's added to the outside of the package as a scan-able barcode. When your package ships, you will receive a confirmation email that contains the tracking numbers as well as an estimated delivery date. While your package makes its way towards you, the driver will scan the barcode at different destinations to update the location of your package, which is what you will see when you track your package. Visit the USPS website to track your package. You will need the tracking numbers assigned to the package. Usually, you won't have any problems tracking your order, but there are times when issues occur.

Why Your USPS package is not tracking

There are a few things to check if your USPS package is not tracking. First, make sure you have the correct tracking numbers and you're not using your order or account number instead. Most USPS tracking numbers start with a "1Z" or a "T" and continue with 7 to 20 numeric digits following. You can verify the tracking number by checking your confirmation email.

Your email should contain your tracking number as well as an estimated delivery date. If you just recently received your tracking numbers, chances are the barcode on your package hasn't been scanned yet. Wait a few hours and then try to track your order again. In most cases, this will resolve the problem.

However, there are times when packages can get lost in transit, are confiscated by the authorities, or may have been returned to the sender. If you are still not having any lucky tracking your package or suspect any of the above issues, click here to contact a customer support agent. Please have your tracking or order numbers ready when calling USPS for assistance.

You can find your tracking number in several different ways, such as…

  • Check your confirmation email from USPS for the tracking numbers.
  • If you missed delivery from USPS the tracking numbers will be on the back of the orange slip you received.
  • If you purchased insurance at the Post Office, the tracking number can be found on the Sales Receipt.
  • Check the shipping receipt from the Post Office.

Why Did GetHuman Write "Why Is My Usps Package Untraceable?"?

After thousands of US Postal Service customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Why Is My Usps Package Untraceable? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting US Postal Service if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for US Postal Service Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like US Postal Service in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Why Is My Usps Package Untraceable? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

US Postal Service

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 167,955 times
US Postal Service
Why is my USPS package untraceable?
Why is my USPS package untrackable?
Why is my USPS package not found?
Why is my USPS package not viewable?
Problem With a Delivery

What customers are saying about this and similar problems

Hello USPS,**I am desperately trying to locate a package that was sent to me (Breanna L...
The delivery couldn’t came in to apartment because there’s a luck outside door and I wa...
i ordered a package September **, **** and it said it will be delivered October...
I live in zip code *****. We have very bad delivery service on Hawksbill Dr. We get o...
Hello, I ordered a package through Amazon and they sent it by this means but some infor...

Free Moving Concierge

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!