Wie kontaktiere ich den Ubisoft-Kundendienst?

Ubisoft ist einer der besten, wenn nicht der beste Gamer-Entwickler, -Distributor und -Publisher. Angenommen, Sie haben ein Problem, das Sie Ubisoft melden müssen. In diesem Fall können Sie den Ubisoft-Kundendienst per Telefonanruf, E-Mail, Online-Foren, Live-Chat und Social-Media-Adressen auf Twitter und Facebook erreichen.

Ubisoft ist ein Entwickler-, Herausgeber- und Vertriebsunternehmen für Videospiele. Zu ihren Dienstleistungen gehören Spieleentwicklung und Online-Videospiele wie Far Cry 1, Watchdogs 2 und Assassin's Creed 4: Black Flag. Seit seiner Gründung hat Ubisoft über 10.000 Mitarbeiter eingestellt, um das beste Spielerlebnis zu bieten. Sie haben Entwickler und andere Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, den Kunden das beste Spielerlebnis zu bieten. Als Spieler möchten Sie sich möglicherweise an den Ubisoft-Kundendienst wenden, wenn Sie Fragen zum Produktkauf oder zum Spiel haben. Dieser Artikel enthält Informationen darüber, wie Sie den Ubisoft-Kundendienst kontaktieren.

Live-Chat

Die Chat-Funktion ist die beste Möglichkeit, den Ubisoft-Kundendienst zu kontaktieren. Da es persönlicher ist, können Sie alle notwendigen Informationen zu Ihren Anliegen zu den Produkten oder Dienstleistungen von Ubisoft erhalten. Sie müssen nicht stundenlang auf den Live-Chat-Support warten, da dieser rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr online ist. Der Live-Chat-Support ist gut für grundlegende Fragen und Bedenken.

Online-Foren

Ubisoft-Foren sind online verfügbar. Sie können den offiziellen Forum-Link besuchen, um sich kostenlos in den Ubisoft-Foren zu registrieren und mit anderen Spielern auf derselben Plattform zu interagieren. Die meisten Informationen, die Sie benötigen, werden von anderen Mitgliedern oder von Ubisoft-Moderatoren beantwortet, die auch aktiv an der Moderation dieser Community beteiligt sind. Das Beste an der Verwendung von Online-Foren ist, eine Gnadenfrist von den Kundendienstmitarbeitern zu erhalten, die versuchen, Fragen in eine bestimmte Struktur einzufügen. Sie können Ihr Anliegen erfragen und erhalten direkte, kurze Antworten. Andere Mitglieder im Forum können Ihnen auch bei von Ubisoft entwickelten Spielen helfen.

Direkter Telefonanruf

Eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Ubisoft-Kundensupport ist ebenfalls möglich. Die auf der Website angegebene Nummer ist möglicherweise nicht immer betriebsbereit, und Sie müssen immer wieder versuchen, sie anzurufen, bis Sie durchkommen. In den meisten Fällen rufen die Leute den Kundendienst wegen Problemen mit dem Produktaustausch oder der Rückerstattung an.

Email Unterstützung

Der Ubisoft-Kundendienst verfügt über ein E-Mail-Supportsystem, in dem Sie Ihre Fragen oder Bedenken über die offizielle Ubisoft-Kontaktseite einreichen können. Es besteht eine gute Chance, dass Ihr Problem innerhalb von 2 bis 3 Werktagen beantwortet wird, je nachdem, wie komplex es ist. Das E-Mail-Supportsystem ermöglicht eingehendere Fragen, und Sie haben die Möglichkeit, eine bessere und ausführlichere Beschreibung Ihres Problems zu erhalten.

Online-Kontaktformular

Das Kontaktformular ist ideal für Kunden mit komplizierten Problemen in Bezug auf Abrechnung, Produkte oder andere von Ubisoft angebotene Dienste. Am besten, wenn Sie von einem Mitarbeiter des Kundenservice auf das Online-Kontaktformular verwiesen wurden. Wenn Ihre Fragen über einfache Probleme mit Produktregistrierung, Garantie usw. hinausgehen, können Sie das Kontaktformular verwenden.

Facebook

Ubisoft hat eine eigene Facebook-Seite. Dies ist die beste Option, wenn Sie schnelle Updates zu Ubisoft-Neuigkeiten, Neuerscheinungen und anderen Ankündigungen zu Ihren Lieblingsspielen erhalten möchten. Es ist möglich, Fragen oder Bedenken auf dieser Seite zu posten, aber denken Sie daran, dass Fans, nicht Ubisoft-Mitarbeiter, darauf antworten werden. Der Kommentarbereich kann eine Lösung für Ihr Problem oder einen Link zu einer anderen Seite mit Details zu Ihrem Problem enthalten.

Twitter

Ubisoft hat auch einen Twitter-Account. Diese Option eignet sich am besten für diejenigen, die so schnell wie möglich Informationen über kommende neue Spiele und Neuigkeiten von Ubisoft erhalten möchten. Sie können Fragen zu Neuerscheinungen über Ubisofts offizielles Twitter stellen, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Beschreibung Ihrer Frage haben, da Fans, nicht Kundendienstmitarbeiter, darauf antworten werden.

Why Did GetHuman Write "Wie kontaktiere ich den Ubisoft-Kundendienst?"?

Nachdem Tausende von Ubisoft Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kontaktiere ich den Ubisoft-Kundendienst? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ubisoft aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ubisoft, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kontaktiere ich den Ubisoft-Kundendienst? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ubisoft

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 171,165 times
Ubisoft
Ubisoft Kontaktoptionen für den Kundenservice
Wie erreichen Sie den Kundendienst von Ubisoft?

What customers are saying about this and similar problems

I would like to add my phone number to my ubisoft account but ubisoft has deemed that m...
traying to track shipment that I ordered. *****
I just wanted you to know that there is someone on fb that is using u guys as their com...
I just wanted you to know that there is someone on fb that is using u guys as their com...
Hello Ubisoft. My name is Natalia and someone is using your company to pull a scam. Unf...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Contact Ubisoft Customer Support?

Ubisoft is one of the best, if not the best, gamer developer, distributor, and publisher. Suppose you have any issue that you need to bring to the attention of Ubisoft. In that case, you can reach the Ubisoft customer service through a phone call, e-mail, online forums, live chat, and social media handles on Twitter and Facebook.

Ubisoft is a video game developer, publisher, and distributor company. Their services include games development and online video games such as Far Cry 1, Watchdogs 2, and Assassin's Creed 4: Black Flag. Since its establishment, Ubisoft has acquired over 10,000 employees to provide the best gaming experience. They have developers and other employees dedicated to delivering the best gaming experience to customers. As a gamer, you may want to contact Ubisoft customer service over various such for product purchase or game-related questions. This article will provide information on how you contact Ubisoft customer service.

Live Chat

The chat feature is your best option to contact Ubisoft customer service. Since it's more personal, you can get all the necessary information regarding your concerns about the products or services of Ubisoft. You don't need to wait for hours on live chat support because they are online 24/7 and 365 days a year. Live chat support is good for basic questions and concerns.

Online Forums

Ubisoft forums are available online. You can visit their official forum link to register for free on Ubisoft forums and interact with other gamers on the same platform. Most of the information you need will be answered by fellow members or by Ubisoft moderators who are also active in moderating this community. The best part about using online forums is getting a reprieve from the customer service reps trying to fit questions into a specific structure. You can ask about your concerns and receive direct, short answers. Other members on the forum can also help you with games developed by Ubisoft.

Direct Phone Call

Contacting Ubisoft customer support by phone is also an option. The number provided on the website may not always be operational, and you will need to try and call them up again and again until you get through. In most cases, people call the customer support desk due to product replacement or refund issues.

Email Support

Ubisoft customer service has an e-mail support system where you can submit your questions or concerns through the official Ubisoft contact us web page. There's a good chance that your issue will be answered within 2 to 3 business days, depending on how complex it is. The e-mail support system allows for more in-depth questions, and you will have a chance to get a better, more thorough description of your issue.

Online Contact Form

The contact form is ideal for customers with complicated issues involving billing, products, or other services Ubisoft provides. It's best if you have been referred to the online contact form by a customer service staff member. If your questions fall outside the scope of simple issues with product registration, warranty, etc., you can use the contact form.

Facebook

Ubisoft has its own Facebook page. This is the best option if you want to get quick updates regarding Ubisoft news, new releases, and other announcements regarding your favorite games. It's possible to post questions or concerns on this page but keep in mind that fans, not Ubisoft staff members, will answer it. The comments section can provide a solution to your problem or a link to another page with details regarding your issue.

Twitter

Ubisoft also has a Twitter account. This option is best suited for those who would like to receive information on upcoming new games and news from Ubisoft as soon as possible. You can ask questions about new releases via Ubisoft's official Twitter but make sure you have a good description of your question since fans, not customer service reps, will answer it.

Why Did GetHuman Write "How Do I Contact Ubisoft Customer Support?"?

After thousands of Ubisoft customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Contact Ubisoft Customer Support? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ubisoft if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ubisoft in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Contact Ubisoft Customer Support? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ubisoft

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 166,036 times
Ubisoft
Ubisoft customer care contact options
How can you reach Ubisoft customer service?

What customers are saying about this and similar problems

I just wanted you to know that there is someone on fb that is using u guys as their com...
I just wanted you to know that there is someone on fb that is using u guys as their com...
Hello Ubisoft. My name is Natalia and someone is using your company to pull a scam. Unf...
i cannot access the email my account is set up in. how do i change the email without ac...
i cannot access the email my account is set up in. how do i change the email without ac...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!