Wie erhalte ich meinen Aktivierungsschlüssel für Ubisoft?

Lassen Sie Ihr Spielerlebnis nicht durch das Fehlen eines Aktivierungsschlüssels oder eines anderen zusätzlichen Schlüssels unterbrechen. Sie finden den Schlüssel für Ihren Spieltitel auf dem Ubisoft Connect PC. Was die zusätzlichen Schlüssel betrifft, navigieren Sie durch Ihre Kontoinformationen, die Sie in Ihrer Anwendung in der oberen rechten Ecke finden. Wenn Sie Probleme haben, einen der erforderlichen Schlüssel zu finden, können Sie sich jederzeit über die Webseite an den Support wenden.

Es ist manchmal enttäuschend und frustrierend, wenn Sie Ihre Spielsitzung beginnen möchten und Sie nach einem Aktivierungsschlüssel gefragt werden, schlimmer noch, wenn Sie sich mitten in einer Sitzung befinden. Die meisten Spiele erfordern einen Aktivierungsschlüssel, bevor Sie spielen können. Wenn das passiert, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Schlüssel schützen dich und die Spieleentwickler vor Betrug und Piraterie. Nur die ursprünglichen Entwickler haben die Schlüssel, um die Spiele freizuschalten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, den erforderlichen Schlüssel zu erhalten, ihn zu kopieren und bei Aufforderung in das Spiel einzufügen und Ihre Sitzung problemlos fortzusetzen. Die zwei verfügbaren Tastentypen sind die Hauptspieltaste, die das Hauptspiel aktiviert, und die zusätzlichen Tasten, die das Spiel möglicherweise auffordert. Sie können beide Typen innerhalb des Ubisoft Connect-PCs finden. Der folgende Vorgang zeigt, wie Sie Ihren Aktivierungsschlüssel für Ubisoft erhalten .

So finden Sie den Schlüssel für das Hauptspiel

Schritt 1: Wählen Sie die Registerkarte Spiele, um auf den verfügbaren Spielepool zuzugreifen. Dadurch werden Sie zu allen Titeln weitergeleitet und können nach dem Spiel suchen, für das Sie den Aktivierungsschlüssel benötigen.

Schritt 2: Wählen Sie den Titel aus, für den Sie den Schlüssel erhalten möchten. Beachten Sie, dass die Schlüssel nicht austauschbar sind.

Schritt 3: Klicken Sie auf der linken Seite des Bildschirms unter der Kachel auf die Option "Schlüssel anzeigen". Die Auswahl liegt direkt unter Play oder Download.

Wählen Sie den zu kopierenden Schlüssel aus, damit Sie ihn bei Aufforderung in Ihr Spiel einfügen können.

So finden Sie zusätzliche Schlüssel

Einige Spiele erfordern neben dem Aktivierungsschlüssel für das Hauptspiel weitere Schlüssel. Ein Spiel fordert Sie möglicherweise auf, einen Schlüssel zum Freischalten von Levels oder Upgrades einzugeben. Das Auffinden zusätzlicher Schlüssel ist ebenfalls einfach, wie folgt:

Schritt 1: Wählen Sie Ihren Kontonamen aus, der in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms angezeigt wird.

Schritt 2: Wählen Sie das Menü aus, um die Option "Kontoinformationen" anzuzeigen.

Schritt 3: Klicken Sie auf Kontoinformationen, um weitere Optionen zu öffnen.

Schritt 4: Wählen Sie die Option "Meine Spiele", um alle verfügbaren Spiele anzuzeigen.

Schritt 5: Wählen Sie den Spieltitel aus, für den Sie den Schlüssel eingeben.

Schritt 6: Kopieren Sie den Schlüssel mit den angezeigten Schaltflächen auf Ihrer Tastatur.

Was tun, wenn Sie die Schlüssel nicht finden können

Je nach verwendetem Gadget kann die Position des Schlüssels ein Problem darstellen. Das Auffinden der Schlüssel kann insbesondere für neue Spieler oder Kinder eine Herausforderung darstellen. Daher müssen Sie ihnen möglicherweise helfen. Wenn Sie den gesuchten Schlüssel nicht finden können, wenden Sie sich an Ubisoft, um Ihr Problem zu lösen. Kontaktieren Sie Ubisoft-Vertreter, wenn ein Problem per E-Mail auftritt.

Melden Sie sich außerdem auf der Ubisoft-Webseite an und klicken Sie auf die Option "Kontakt" oder "Hilfe", wo Sie Ihre Probleme per Chat senden können. Sie können einen Screenshot des Abschnitts "M Games" senden, der keinen Schlüssel zeigt. Der Screenshot beschleunigt die Lösung Ihres Problems.

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich meinen Aktivierungsschlüssel für Ubisoft?"?

Nachdem Tausende von Ubisoft Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich meinen Aktivierungsschlüssel für Ubisoft? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ubisoft aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ubisoft, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich meinen Aktivierungsschlüssel für Ubisoft? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ubisoft

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 228,939 times
Ubisoft
Holen Sie sich meinen Aktivierungsschlüssel
Auffinden der Schlüssel
Nehmen Sie Kontakt mit Ubisoft auf

What customers are saying about this and similar problems

Forgot password and didn't receive mail regarding change password
I was trying to link my oculus account with my Ubisoft account in order to play Star Tr...
I would like to speak with somebody for HR or corporate in regards to a payment matter...
I would like to speak with somebody for HR or corporate in regards to a payment matter...
i tried to set up a new email so my nephew could play my farcry * on my pc. However, i...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get My Activation Key for Ubisoft?

Don't let the absence of an activation key or any other additional key interrupt your gaming experience. You can locate the key for your game title in the Ubisoft Connect PC. As for the extra keys, navigate your account information found on your application at the top-right corner. If you have trouble locating any of the required keys, you can always contact support through the web page.

It is sometimes anticlimactic and frustrating when you want to begin your gaming session, and you get asked for an activation key, worse if you are in the middle of a session. Most games require an activation key before you can play. There is no need to worry when that happens. The keys protect you and the game developers from fraud and piracy. Only the original developers have the keys to unlock the games.

All you need to do is get the required key, copy it, and paste on the game when prompted and continue your session without any hassle. The two types of keys available are the main game key, which activates the main game, and the additional keys that the game may prompt. You can locate both types within the Ubisoft Connect PC. The process below shows how you can get your activation key for Ubisoft.

How to Find the Key for the Main Game

Step 1: Choose the Games tab to access the pool of games available. This will direct you to all titles, and you can look for the game you want the activation key for.

Step 2: Select the title you want to get the key for. Note that the keys aren't interchangeable.

Step 3: On the left-hand side of the screen, under the tile, click on the option "show key." The choice is just under Play or Download.

Select the key to copy so that you can paste it into your game when prompted.

How to Find Additional Keys

Some games require other keys in addition to the activation key to the main game. A game may prompt you for a key to unlock levels or upgrade. The process of finding additional keys is also a simple, as follows:

Step 1: Select your account name, which displayed on the top right corner of your screen.

Step 2: Select the menu to see the option "Account Information."

Step 3: Click on Account Information, which will open more options.

Step 4: Select the option "My Games" to view all the games you have available.

Step 5: Select the game title you to the key for.

Step 6: Copy the key using the displayed buttons on your keyboard.

What to Do When You Can't Locate the Keys

Depending on the gadget you're using, the location of the key may pose a problem. Locating the keys can particularly be a challenge to new gamers or children. Thus you may need to help them out. If you cannot find the key you are looking for, contact Ubisoft to have your issue sorted out. Get in touch with Ubisoft representatives whenever a problem arises through email.

Additionally, log on to the Ubisoft web page and click on the option "Contact Us" or "Help," where you will be able to send your issues via chat. You can send a screenshot of the "M Games" section showing no key. The screenshot will speed up the resolution of your issue.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get My Activation Key for Ubisoft?"?

After thousands of Ubisoft customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get My Activation Key for Ubisoft? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ubisoft if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ubisoft in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get My Activation Key for Ubisoft? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ubisoft

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 145,280 times
Ubisoft
Get My Activation Key
Locating the Keys
Get In Touch With Ubisoft

What customers are saying about this and similar problems

I was disconnected from my ranked game due to a rainbow six siege bug several times and...
I was disconnected from my ranked game due to a rainbow six siege bug several times and...
i paid for ubisoft connect and it says it was suspended
sasd wdwdwdwdq qwdqdqwd qwdqwdq qwdqwd qwdqwd qdfqwdgwg
ive been disconnected from my match and ive been trying to connect back to the match fo...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!