Wie kann ich ein Verbot von Ubisoft anfechten?

Unabhängig davon, ob Sie etwas getan haben, um sich selbst zu verbieten, oder ob Sie versehentlich gebannt wurden, können Sie gegen Ihr Verbot von Ubisoft Berufung einlegen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie unter Ubisoft zu Unrecht gebannt wurden, können Sie dies jederzeit bestreiten. Ubisoft hat versucht, seine Community aufzuräumen. Das Unternehmen hat Spieler verboten, die Hassreden oder -sprachen verwenden, die als rücksichtslos oder diskriminierend angesehen werden können.

Wenn Sie zum ersten Mal eine Straftat begehen, werden Sie möglicherweise für 30 Minuten gesperrt. Dieses vorübergehende Verbot soll als Warnung dienen. Bei zweiten oder dritten Straftaten können Sie für zwei Stunden gesperrt werden. Wenn Sie weiterhin gegen die Regeln verstoßen, wird Ihr Konto untersucht und Sie werden möglicherweise dauerhaft gesperrt.

Ubisoft hat einen Verhaltenskodex, den alle Spieler beachten müssen. Der Verhaltenskodex verbietet Benutzern die Verwendung von Sprachen, die als bedrohlich, vulgär, diffamierend, missbräuchlich, illegal, gefährlich, rassistisch, obszön, belästigend oder hasserfüllt erscheinen können.

Vorübergehende Verbote in Belagerung Sechs

Team Killing

Sie können ein vorübergehendes Verbot erhalten, wenn ein Spielerteam zu oft tötet. Wenn Sie weiterhin denselben Fehler machen, wird Ihr Konto möglicherweise dauerhaft gesperrt. Bei der ersten Straftat können Sie 30 Minuten lang vom Matchmaking ausgeschlossen werden. Für Ihre zweite Straftat werden Sie für eine Stunde vom Matchmaking ausgeschlossen. Sie werden für die dritte Straftat für zwei Stunden und für Ihre vierte Straftat für 24 Stunden gesperrt. Wenn Sie die Straftat weiterhin begehen, können Sie für eine Woche vom Matchmaking ausgeschlossen werden.

Beachten Sie, dass die Länge Ihrer Federung nach Belieben von Ubisoft variieren kann. Wenn Sie die Straftat weiterhin begehen, wird Ihr Konto dauerhaft gesperrt. Ubisoft hat das Recht, nach eigenem Ermessen Disziplinarmaßnahmen gegen Ihr Konto zu ergreifen. Wenn es soweit ist, können Sie Ihren Anspruch möglicherweise nicht bestreiten. Das Kundensupport-Team kann nicht viel für Sie tun.

Trennung vom Spiel

Wenn Sie die Verbindung zu einem Spiel trennen, wird Ihr Konto vorübergehend gesperrt. Ubisoft tut dies, um sicherzustellen, dass andere Spieler das Spiel weiterhin genießen. Sie können auch eine Renommee- oder Rangstrafe erhalten.

Ein vorübergehendes Verbot bestreiten

Leider ist es nicht möglich, ein vorübergehendes Verbot von Ubisoft zu bestreiten, selbst wenn Sie Beweise dafür haben, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden. Sie müssen warten, bis die Sperrfrist abgelaufen ist, und können Ihr Konto weiterhin verwenden.

Ein dauerhaftes Verbot bestreiten

Wenn Sie dauerhaft gesperrt wurden, müssen Sie sich an das Kundendienstteam wenden, um Einspruch einzulegen. Versuchen Sie, Ihre Situation zu erklären und nach Möglichkeit Beweise zu liefern. Die Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Scrollen Sie auf der Kundensupport-Seite nach unten und öffnen Sie ein Ticket. Sie können das Personal direkt kontaktieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, Ubisoft zu kontaktieren und sie zu bitten, Ihnen bei der Berufung gegen ein Verbot zu helfen. Wenn Sie sie telefonisch kontaktieren, können Sie mit einem Vertreter sprechen. Seien Sie offen, da Ihre Anfrage möglicherweise nicht immer erfolgreich ist. Wenn Sie mit dem Vertreter sprechen, verwenden Sie eine höfliche Sprache und versuchen Sie, sich in einer Sprache auszudrücken, die zeigt, dass Sie Verantwortung erwarten. Die durchschnittliche Wartezeit beim Anruf beträgt 23 Minuten.

Live Chat ist eine weitere großartige Möglichkeit, Unterstützung von Ubisoft zu erhalten. Um Hilfe von Agenten zu erhalten, müssen Sie sich bei Ubisoft anmelden. Gehen Sie zur Option "Meine Fragen" und geben Sie Ihre Frage ein. Geben Sie die wichtigen Details ein und senden Sie sie ab. Die Option für den Live-Chat wird angezeigt und Sie können die Hilfe erhalten, die Sie benötigen. Im Live-Chat sollten Sie in weniger als 15 Minuten Hilfe erhalten. Live-Chat ist nur während der offiziellen Arbeitszeit verfügbar. Sie können die Option von Montag bis Freitag zwischen 9 und Mitternacht nutzen. Am Samstag und Sonntag können Sie von 12.00 bis 21.00 Uhr EST Hilfe erhalten.

Der Helpdesk ist eine großartige Plattform, um auch bei Ihrem Problem Hilfe zu suchen. Sie können ein Gespräch beginnen oder die vorhandenen Tipps befolgen. Sie können auch ein Verbot von Ubisoft über deren Facebook / Messenger anfechten. Beachten Sie, dass Ubisoft keinen Support auf Twitter oder E-Mail anbietet.

Wie kann ich ein Verbot von Ubisoft anfechten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein Verbot von Ubisoft anfechten?"?

Nachdem Tausende von Ubisoft Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein Verbot von Ubisoft anfechten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ubisoft aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ubisoft, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein Verbot von Ubisoft anfechten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ubisoft

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,482,574 times
Ubisoft
Ubisoft Verbot
appeal ubisoft ban
ubisoft Kundenbeschwerde
Ubisoft-Telefonnummer
Berufungsverbot
Berufungsverbot
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I appeal a ban from Ubisoft?

Whether or not you did something to get yourself banned, or if you were banned by accident, here's how you can appeal yuor ban from Ubisoft.

If you feel that you have been banned unfairly on Ubisoft, you can always dispute it. Ubisoft has been making attempts to clean up their community. The company has been banning players who use hate speech or language that may be considered as inconsiderate or discriminatory.

If you make an offense for the first time, you may be banned for 30 minutes. This temporary ban is meant to act as a warning. For second or third offenses, you may be banned for two hours. If you continue to violate the rules, your account is investigated and you may be banned permanently.

Ubisoft has a code of conduct that all players must observe. The code of conduct forbids users from using any language that may come off as threatening, vulgar, defamatory, abusive, illegal, dangerous, racist, obscene, harassing, or hateful.

Temporary Bans in Siege Six

Team Killing

You may get a temporary ban if a player team kills too many times. If you continue to make the same mistake, your account may be banned permanently. For the first offense, you may be banned from matchmaking for 30 minutes. For your second offense, you will be banned from matchmaking for an hour. You will be banned for two hours for the third offense and 24 hours for your fourth offense. If you continue to make the offense, you may be banned from matchmaking for a week.

Note that the length of your suspension may vary as Ubisoft sees fit. If you continue to make the offense, your account will be banned permanently. Ubisoft has the right to take disciplinary action against your account as they see fit. If it gets to that point, it may be impossible for you to dispute your claim. There isn't much that the customer support team can do for you.

Disconnection from the Game

If you disconnect from a game, your account will be banned temporarily. Ubisoft does this to make sure that other players continue to enjoy the game. You may also get a Renown or Rank penalty.

Disputing a Temporary Ban

Unfortunately, it is not possible to dispute a temporary ban on Ubisoft even if you have evidence that you have been banned unfairly. You must wait for the period of your ban to pass and you can continue using your account.

Disputing a Permanent Ban

If you have been banned permanently, you must contact the customer support team to make your appeal. Try to explain your situation and provide evidence where possible. The customer care representatives will help you. On the customer support page, scroll to the bottom and open a ticket. You will be able to contact the staff directly.

There are lots of ways to contact Ubisoft and ask them to help you appeal a ban. If you contact them by phone, you may speak to a representative. Keep an open mind as your request may not always be successful. When speaking to the representative, use polite language and try to express yourself in language that shows you expect responsibility. The average wait time when you call is 23 minutes.

Live Chat is another great way to seek support from Ubisoft. To get help from agents, you have to log in to Ubisoft. Go to the option 'My questions' and enter your question. Enter the important details and then submit it. The option for live chat will appear and you can get the help you need. On live chat, you should get help in less than 15 minutes. Live chat is only available on the official working hours. You can use the option from Monday to Friday between 9 am and midnight. On Saturday and Sunday, you can get help from noon to 9 pm EST.

The help desk is a great platform to seek help with your problem too. You may start a conversation or follow the existing tips. You may also appeal a ban from Ubisoft through their Facebook/messenger. Note that Ubisoft does not offer support on Twitter or email.

How do I appeal a ban from Ubisoft?

Why Did GetHuman Write "How do I appeal a ban from Ubisoft?"?

After thousands of Ubisoft customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I appeal a ban from Ubisoft? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ubisoft if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ubisoft in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I appeal a ban from Ubisoft? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ubisoft

Asked 3 months ago
Viewed 234,187 times
Ubisoft
Ubisoft ban
appeal ubisoft ban
ubisoft customer service
ubisoft phone number
Appeal Ban

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!