Wie kann ich mein Ubisoft-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie von Ihrem Ubisoft-Konto ausgeschlossen sind oder einfach Ihr Passwort zurücksetzen müssen, haben wir den Leitfaden für Sie.

Spielst du gerne Videospiele? Dann müssen Sie ein großer Fan von Ubisoft sein, einem der führenden Videospiel-Publisher der Welt. Ubisoft hat seinen Hauptsitz in Montreuil und mehrere Entwicklungsstudios auf der ganzen Welt eingerichtet.

Einige der bemerkenswerten Videospiele, die von Ubisoft veröffentlicht wurden, sind Just Dance , Assassin's Creed , Tom Clancy's und Far Cry . Um sich bei Ubisoft als Player zu registrieren, müssen Sie sich anmelden. Jedes Mal, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden möchten, müssen Sie eine korrekte Kombination aus Benutzername und Passwort angeben.

Dies bedeutet, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können, wenn Sie nicht die richtigen Anmeldeinformationen angeben. Wie können Sie also auf Ihr Ubisoft-Konto zugreifen, wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse verloren haben?

Wie können Sie Zugriff auf Ihr Ubisoft-Konto erhalten?

Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, hilft Ihnen das Ubisoft-Kundendienstteam gerne bei der Wiederherstellung. Sie können sich jederzeit an sie wenden, um sofort Hilfe bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu erhalten.

Wenn Sie jedoch nur Probleme haben, sich in Ihrem Ubisoft-Konto anzumelden, versuchen Sie, Ihre Cookies und Ihren Cache zu löschen, einen anderen Webbrowser zu verwenden oder ein privates Browserfenster zu verwenden. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Support-Team sicher, dass Sie die folgenden Angaben machen:

  • Ubisoft-Benutzername
  • E-Mail-Addresse
  • Benutzernamen für verknüpfte Konten
  • Kaufnachweis für zwei unter Ihrem Konto registrierte PC-Spiele
  • Uplay-ID, die Sie auf Ihrem Computer finden (c: \ Programme (´86) \ Ubisoft \ Ubisoft Game Launcher \ cache \ user_profile

Alternativ können Sie ein Support-Ticket erstellen, und jemand wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Ubisoft-Kundensupport-Ticket zu erstellen:

  1. Gehen Sie zu www.support.ubisoft.com
  2. Wenn Sie sich auf der Startseite der Kundensupport-Seite befinden, klicken / tippen Sie auf " Uplay-Anmeldung " in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind und noch kein Konto erstellt haben, wird die Option zum Erstellen eines neuen Kontos angezeigt.
  3. Wählen Sie die Schaltfläche " Optionen " oben rechts auf Ihrem Bildschirm. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option " Gehe zu: Support kontaktieren "
  4. Die Support-Fallseite wird geöffnet, auf der Sie auswählen können, wie Sie den Support kontaktieren möchten. Sie können entweder " Live Chat " starten, wenn es innerhalb der angegebenen Betriebsstunden liegt. Alternativ können Sie die Option " E-Mail an uns senden " auswählen, um ein Offline-Support-Ticket zu erstellen.
  5. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um die Plattform, das Produkt und die Kategorie auszuwählen
  6. Stellen Sie im Feld " Betreff " Ihrer E-Mail sicher, dass Sie eine kurze Erklärung Ihres Problems eingeben: In diesem Fall ist "Kontowiederherstellung" besser geeignet.
  7. Stellen Sie im Feld " Wie können wir Ihnen helfen? " Sicher, dass Sie das Problem ausführlich erläutern und so viele Informationen wie möglich bereitstellen. Geben Sie die oben aufgeführten Details an, damit Ihnen umgehend geholfen werden kann. Sie können diesem Abschnitt auch relevante Dateien wie Bilder und Screenshots hinzufügen.
  8. Sobald Sie diese Informationen angegeben haben, wird Ihnen eine umfassende Liste möglicher Lösungen für Ihr Problem angezeigt. Wenn die vorgeschlagenen Artikel Ihr Problem lösen, sollten Sie das Fenster schließen und Ihren Fall als geschlossen betrachten. Wenn die empfohlenen Artikel Ihr Problem nicht lösen, klicken Sie auf " Meinen Fall senden", um Ihr Problem an das Kundensupport-Team zu senden. Sie können auch auf " Live Chat senden und starten " klicken, wenn dies innerhalb der Betriebszeit liegt. Diese Option sendet Ihr Ticket und initiiert einen Live-Chat.
  9. Auf der letzten angezeigten Seite wird bestätigt, dass Ihr Support-Ticket zusammen mit Ihrer Referenznummer erfolgreich übermittelt wurde. Jemand von Ubisoft wird so schnell wie möglich über die angeforderte Methode auf Ihr Ticket antworten.
Wie kann ich mein Ubisoft-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Ubisoft-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Ubisoft Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Ubisoft-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ubisoft aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ubisoft, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Ubisoft-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ubisoft

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,169,144 times
Ubisoft
Passwort vergessen
ubisoft Passwort wiederherstellen
Ubisoft-Konto wiederherstellen
Ubisoft Kundenservice
Account wiederherstellen
Account wiederherstellen

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Ubisoft account?

If you are locked out of your Ubisoft account, or if you simply need to reset your password, we have the guide for you.

Do you love playing video games? Then you must be a big fan of Ubisoft, which is one of the leading video game publishers in the world. Headquartered in Montreuil, Ubisoft has established several development studios across the world.

Some of the notable video games that have been published by Ubisoft include Just Dance, Assassin's Creed, Tom Clancy's, and Far Cry. To register as a player on Ubisoft, you must sign up. Every time you want to log into your account, you will be required to provide a correct username-password combination.

This means that you can't access your account if you don't provide correct credentials. So, how can you gain access to your Ubisoft account if you have lost your password or email?

How Can You Gain Access to Your Ubisoft Account?

In the event you lose access to your account, Ubisoft customer support team will be glad to help you recover. You can contact them any time for instant help with getting back into your account.

However, if you are just having trouble signing into your Ubisoft account, try to clear your cookies and cache, use a different web browser, or utilize a private browsing window. When you contact the support team, make sure that you provide the following details:

  • Ubisoft username
  • E-mail address
  • Linked account usernames
  • Proof of purchase for any two PC games registered under your account
  • Uplay ID that you can find on your computer ( c:\Program Files (ยด86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\user_profile

Alternatively, you can create a support ticket, and someone will get back to you as soon as possible. Follow these steps to create a Ubisoft customer support ticket:

  1. Go to www.support.ubisoft.com
  2. Once you are on the home page of the customer support page, click/tap on "Uplay Sign In" that is located in the top right corner of your screen and enter your sign-in credentials. If you're a new user and you haven't created an account yet, you will see the option to create a new account.
  3. Select the "Options" button at the top right of your screen. In the drop-down menu select the "Go To: Contact Support" option
  4. The support case page will open where you can choose how you want to contact support. You can either start "Live Chat" if it is within the listed hours of operation. Alternatively, select the "Email Us" option to create an offline support ticket.
  5. Use the drop-down menu to select the platform, product, and category
  6. In the "Subject" field of your email, make sure that you type a brief explanation of your problem: In this case," Account Recovery" will be more appropriate.
  7. In the "How Can We Help You?" field, make sure that you explain the problem in detail and provide as much information as possible. Provide the details listed above so that you can be helped promptly. You can also add relevant files such as images and screenshots to this section.
  8. Once you provide this information, you will be presented with a comprehensive list of possible solutions to your problem. If the suggest articles solve your issue, you should close the window and consider your case closed. If the recommended articles don't solve your issue, proceed to click on "Submit My Case" button to submit your issue to the customer support team. You can also click on the "Submit & Start Live Chat" if it is within the operation time. This option will submit your ticket and initiate a live chat.
  9. The last page to appear will confirm that your support ticket has been submitted successfully along with your reference number. Someone from Ubisoft will respond to your ticket as soon as possible via the requested method.
How do I recover my Ubisoft account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Ubisoft account?"?

After thousands of Ubisoft customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Ubisoft account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ubisoft if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ubisoft in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Ubisoft account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ubisoft

Asked 3 months ago
Viewed 165,269 times
Ubisoft
ubisoft recover password
ubisoft recover account
ubisoft customer service
Recover Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!